Mission: Erde - 5. Staffel

DesertEagle

Meister
Registriert
2. Oktober 2002
Beiträge
263
Ich versteh die Frage nicht?
Deswegen meldet sich wohl keiner?
Hmmmmm...... Keine Ahnung?
CYA DESERT?
 

Tominaitor

Erleuchteter
Registriert
31. Juli 2002
Beiträge
1.137
"Mission: Erde - . Staffel" was ist das überhaupt?
Erkläre das mal bitte, vielleicht bekommst du dann auch mehr Antworten!

:idea: :idea: :idea: :idea: :idea:
 

Yoda

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.280
von mission earth gibts ne 5, staffel? ich dachte das ding wurde schon eingestellt!?
 

DesertEagle

Meister
Registriert
2. Oktober 2002
Beiträge
263
Ahhhh.......

Jetzt weiß ich´s, das ist doch diese komische Serie, oder?

Ich hab trozdem keine Ahnung,

naja cya

Desert
 

Tarvoc

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.849
Yoda schrieb:
von mission earth gibts ne 5, staffel? ich dachte das ding wurde schon eingestellt!?

Ja, es gibt eine 5. Staffel, zumindest in den USA. Schließlich musste die Story noch zuende geführt werden. Ich weiß nur nicht, wann die läuft.

@ die Anderen:

"Mission: Erde" (im Original "Earth - Final Conflict") ist eine Science-Fiction Serie von Gene Roddenberry (genau, derselbe, der auch Star Trek und Andromeda erfunden hat). Inzwischen sind vier Staffeln in Deutschland durchgelaufen, in Amerika läuft gerade die 5.
 

DesertEagle

Meister
Registriert
2. Oktober 2002
Beiträge
263
@ die Anderen:

"Mission: Erde" (im Original "Earth - Final Conflict") ist eine Science-Fiction Serie von Gene Roddenberry (genau, derselbe, der auch Star Trek und Andromeda erfunden hat). Inzwischen sind vier Staffeln in Deutschland durchgelaufen, in Amerika läuft gerade die 5.

Star Trek oder Star Gate?

CYA
 

Tarvoc

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.849
DesertEagle schrieb:
@ die Anderen:

"Mission: Erde" (im Original "Earth - Final Conflict") ist eine Science-Fiction Serie von Gene Roddenberry (genau, derselbe, der auch Star Trek und Andromeda erfunden hat). Inzwischen sind vier Staffeln in Deutschland durchgelaufen, in Amerika läuft gerade die 5.

Star Trek oder Star Gate?

Star Trek.
 

DesertEagle

Meister
Registriert
2. Oktober 2002
Beiträge
263
@Yoda
hat er nicht eindeutig STAR TREK geschrieben? SG stammt von Roland Emmerich(glaub ich)
Ja, schon, aber ich dachte er hats verwechselt! Ich kenn mich in diesem Gebiet halt nicht so arg aus, ich bin ja auch nicht perfekt so wie du Yoda :D :D :D :D :D

CYA ALL
 

Ähnliche Beiträge

Oben