jones schrieb:Daß in ganz Griechenland keine Moscheen gebaut werden dürfen wäre mir neu; allerdings habe ich mit Griechenland so viel zu tun, wie Du und Gilga mit Turkmenistan
Gilgamesh schrieb:Übrigens werden diese Fighter halbautonom sein, das heisst, fällt der Pilot aus, übernimmt die Bodenstation per Fernbedienung und das Ding fliegt weiter wie ne Drohne...Wobei diese Idee fast von mir stammen könnte!!!
SO NUN ZEIGT MIR MAL WO IN DER TÜRKEI CHRISTEN AUF ÄHNLICHER ART IHRER ENTSCHLOSSENHEIT NACHDRUCK VERLEIHEN UND AUF DEN STRASSEN BETEN? HMMM...?
Sich über einen geplanten Kampfjet freuen ist also nationalistischer Mist? :gruebel:wintrow schrieb:So kann jemand diesen Thread schliessen. Meine Güte diesen nationalistischen türkischen Mist kann doch keiner mehr ernst nehmen.
Tal der Wölfe?Gilgamesh schrieb:Hier werden bereits Blockbuster a la Hollywood produziert, die längst die Qualität deutscher Produktionen überholt haben.
Hier werden bereits Blockbuster a la Hollywood produziert, die längst die Qualität deutscher Produktionen überholt haben.
jones schrieb: