Ach komm Gilga, bevor Du wieder übermütig-herablassend wirst, solltest Du Dich nochmal informieren, wieso der Dervis nicht mehr im türkischen Parlament sitzt.Gilgamesh schrieb:Soso...der Dervis hat sich vom Baykal foppen lassen und deswegen ist er auch der Partei Baykals beigetreten, nachdem ihn die AKP entmündigt hat! Bist teilweise wirklich drollig Themis..
Nein, Privatisierungen sind gut. Ich habe nur etwas dagegen, dass seltene Erdmetalle von chinesischen, britischen und US-amerkanischen Firmen gefördert werden, ohne dass da irgendwelche türkischen Firmen oder (im Falle der Chinesen) türkische Arbeiter beteiligt sind. Die kriegen da dann nur ein Bruchteil des Erlöses durch irgendwelche jahrzehntelang laufenden Pachtverträge.Ähmmm...du greifst doch jetzt hier nicht die Privatisierung an..oder? Laughing Ohhh meinnnn Gotttt!!!
Aber hast Recht...Türkei sollte sich ein Beispiel an Deutschland nehmen oder überhaupt Europa oder USA und jegliche Privatisierung rückgängig machen.. Vertrag Vertrag
Ich wusste garnicht, dass sich der Rhein in Privateigentum befindet. Genau das passiert nämlich mit Euphrat und Tigris.Ich wußte gar nicht, dass das Wasser bei uns kostenlos wäre. Im Gegenteil, nachdem die Stadtwerke vor über 20 Jahren allen "Privatisiert" wurden, wurde das Wasser immer teurer!!!
Ich bin erschrocken, wie unreflektiert Du manches betrachtest. Obwohl... ne, eigentlich bin ich es nicht.Das ist es seit seiner Machtübernahme! Blätterst du hier im Forum mal die 8-9Jahre zurück, dann liest du, dass ich damals sofort begriff, dass dieser Mann die Wende bringen wird und Zitat "dass ich alles genauso machen würde wie er" Also...wenn er ihn verstehen wollt, müßt ihr mich verstehen!
Wie ist das denn mit dem Gewässer nördlich des 35. Breitengrades? Ist das auch Teil der Abmachung? Das liegt ja kaum im Einflußgebiet der Südzyprioten.jones schrieb:Kuck mal auf die Karte und dann erkläre es mir.