Zur problematik der Integration von fremden Ethnien

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Da ich immer dacht die Eltern sollten möglichst unterschiedliche Erbanlagen haben damit das Kind gerüstet ist für das Leben.
Hier steht nun ganz deutlich das der größte Genetische Unterschied innerhalb einer Ethnischen Gruppe untereinander auftritt.
Und diese Unterschiede tretten immer weiter zurück wenn man sich mit Menschen anderer Großethnien einläßt. Somit schafft man anscheinend nicht gerade die besten voraussetzungen für sein Kind.
Herrje, ist das nun Absicht oder tatsächlich Unvermögen ? Hübsche Milchmädchenrechnung.
Da steht daß sich Menschen innerhalb einer Population in bis zu 85 % ihrer Gene unterscheiden. Daraus folgt aber nicht, daß sie in diesen 85 % Angehörigen anderer Populationen gleichen. Warum sollte das auch bitte so sein ?
In einem anderen Artikel zu diesem Thema wird das präziser formuliert:
Schon länger bekannt ist, daß die bekannten „Menschenrassen" aus genetischer Sicht zu inhomogen sind, um als Einheit betrachtet zu werden. Die genetischen Unterschiede innerhalb einer Gruppe von Schwarzafrikanern, sind weitaus größer als die durchschnittlichen Unterschiede zwischen dieser Afrikanergruppe und einer Gruppe hellhäutiger Nordeuropäer. Außerdem sind Menschen eine mobile Spezies, Wanderbewegungen führten immer wieder zu Vermischungen des Genpools.

Alle Menschen sind somit Mischlinge. „Reine Rassen" gibt es deshalb nicht, sie können sich allenfalls in Inzuchtgruppen, die über tausende Jahre völlig isoliert blieben, herausbilden.
http://home.t-online.de/home/Martin.Marheinecke/wt-005.htm

Pflanzt sich nun eine deutsche Frau mit einem Bantu fort, dann kommen noch die 7 % Unterschied zwischen den "typologischen Rassen" hinzu. Der Unterschied ist also noch einen Tick größer und wie Du so schön bemerkt hast "sollten die Eltern möglichst unterschiedliche Erbanlagen haben damit das Kind gerüstet ist für das Leben" womit ja der Vorteil solcher Vermischungen klar wäre.
 

OTO

Erleuchteter
Registriert
18. März 2003
Beiträge
1.493
Für mich gibts da keinen Vorteil von Mulatten.
Oder ist das das der Herrenmensch der Liberalen?
Was habt ihr genen den weißen Mann? Kann er nicht friedlich eine weiße Frau haben und der Asiate eine Asiatin und der Neger eine Negerin?
Warum muss den der Neger eine weiße haben, der Weiße eine Asiatin und der Asiate eine Negerin.

Warum müssen die Kulturen und Völker vernichtet werden? Was habt ihr davon wenn ihr den Neoliberalen folgt?
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
oto, wir sagen: jeder soll jeden haben dürfen.

du sagst: deutsche sollen deutsche haben usw.


wer macht da jetzt vorschriften?
 

OTO

Erleuchteter
Registriert
18. März 2003
Beiträge
1.493
Es sind harte Zeiten, da muss man hart sein. Ich sage nicht das deutsche deutsche haben sollen. Obwohl es nicht schlecht ist, und erstrebenswert.
Es geht mir um das Durchmixen der Ethnien. Wenn ein Deutscher eine Frau einer anderen Ethnie heiratet liegt es wohl daran das ihm eine deutsche nicht das gibt was sie sollte. Deshalb holt er sich eine zame Asiatin oder Polin. Und der deutsche Mann ist auch weich geworden, deshalb springen viele Frauen auf den Südländer mit "Temprament" an oder den Schwarzafrikaner mit Ritmus im Blut. Das Deutsche Volk ist dekadent geworden deshalb steht es da wo es heute ist. Und vergessen haben bzw. verleugnen was sie sind und somit in einem Kreise des Abgrundes strudeln ohne höhers Ziel.

Selbes gilt für die anderen "westlichen" Nationen. Die dem Götzenbild "Individualismus" verfallen sind wo jeder kann wie er will und mag. Aber es ist kein wille wenn man von Materiellem Luxus spricht, es ist kein wollen wenn man konsumiert und zu faul und träge zum voranschreiten ist. Wenn man auf alles hört was einem vorgegaugelt wird, was "hip" und "trendy" ist. Was die Wirschaftsbosse sagen weil es Profit bringt. Teile davon habe ich in dem Thema von mir: Political Correctnes angesprochen. Deshalb wehre ich mich dagegen.

Wobei man im Europäischen Kreis über die Landesgrenzen hinweg sehen kann wenn es nicht all zu schädlich für den Volkskörper ist. Aber irgendwann, wenn er überschwemt wird bricht er zusammen. Das ist bald soweit und nicht nur in der Bananenrepublik äh Bundesrepublik Deutschland.
 

Paran

Großmeister
Registriert
30. November 2003
Beiträge
882
Die Diskussion verläuft meiner Meinung nach langsam in etwas zu engen bzw. eingeschränkten Bahnen! Geht es uns jetzt wirklich darum welche Rasse die bessere ist oder ob Mischlinge überhaupt die tollsten sind? Die Diskussion heißt "Das Ausländerproblem" und hat mit der derzeit stattfindenden Diskussion über "Rassenlehre" nichts zu tun. Wenn sich ein ehemaliger Ausländer (heißt er hat die Staatsbürgerschaft nicht seit Geburt) sich mit dem Staat (welcher das auch immer sei) identifizieren kann, sich integriert hat und die Sprache perfekt beherrscht ist er für mich Deutscher oder Österreicher. Ein guter Freund von mir ist Schwarzer und will Offizier beim österr. Bundesheer werden! Ist er denn kein guter Österreicher, nur wegen seiner Hautfarbe? Viele Juden dienten im 1. WK im kaiserlichen Heer und landeten im 2. WK im KZ.! Diese Juden waren glühende dt. Patrioten und wurden dafür auch noch bestraft! Ich halte die Rassediskussion aufgrund der angeführten und aufgrund ähnlicher Beispiele für unsinnig. Viel wichtiger ist für mich die Kulturdiskussion bzw. die Diskussion über die Integrationsfähigkeit von Ausländern!
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
was war denn noch mal der volkskörper genau?



ich für meinen teil bin ganz froh, die liebe bei der wahl der mir angetrauten entscheiden zu lassen. ist ja auch ganz schön. wer die mutter seiner nachkommen lieber nach anderen kriterien aussucht, bitte.


Wenn ein Deutscher eine Frau einer anderen Ethnie heiratet liegt es wohl daran das ihm eine deutsche nicht das gibt was sie sollte.

ich glaube, der eine teil der ausländerinnenheirater ist einfach zufällig in eine solche verliebt und der andere teil, ich glaub, den will einfach keine deutsche haben. die finden hier einfach nix... naja, man könnte so wie jungs zivi machen müssen, für frauen ne pflichtschwangerschaft einführen. da müssen sie sich halt mal von einem bestellten gatten begatten lassen. unsereins konnte beim zivi ja auch nicht machen, was er will... oder so...
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
Paran schrieb:
... Viel wichtiger ist für mich die Kulturdiskussion bzw. die Diskussion über die Integrationsfähigkeit von Ausländern!

da würd ich die diskussion doch mal glatt auf die integrationsfähigkeit von inländern erweitern wollen.
 

Paran

Großmeister
Registriert
30. November 2003
Beiträge
882
da würd ich die diskussion doch mal glatt auf die integrationsfähigkeit von inländern erweitern wollen.

Nur können wir uns die Inländer nicht aussuchen! Bei Einwanderern können wir sehr wohl bestimmen wer ins Land darf und wer nicht. Ich verstoße meinen Bruder doch nicht nur weil er kriminel ist. Er bleibt mein Bruder, doch wenn ich einen Gast habe, erwarte ich mir von diesem sehr wohl, dass er sich ordentlich verhält!
 

sdrulezagain

Meister
Registriert
3. Mai 2003
Beiträge
341
OTO schrieb:
Selbes gilt für die anderen "westlichen" Nationen. Die dem Götzenbild "Individualismus" verfallen sind wo jeder kann wie er will und mag.

ja lieber wieder wie in den guten alten zeiten, wie von großvater so oft hergebetet leben
wo deutsche noch deutsch waren
und wo alle fü den staat ihr leben gegeben hätten
und wo man ordentlich war
doch wenn dann die ganze sache eskaliert und DU auf einmal aus irgendeinem erfundenen grund das opfer bist
dann wirst du vielleicht einsehen was du für einen dreck anbetest
so long...
 

innerdatasun

Erleuchteter
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
1.260
OTO schrieb:
Was habt ihr genen den weißen Mann? Kann er nicht friedlich eine weiße Frau haben und der Asiate eine Asiatin und der Neger eine Negerin?
Warum muss den der Neger eine weiße haben, der Weiße eine Asiatin und der Asiate eine Negerin.

Weil es vielleicht sein kann das man bei seiner partnerwahl auf andere kriterien schaut als auf die volks oder rassenzugehörigkeit.
Das muß nicht unbedingt soweit in deinen schädel gehen das du es für dich selbst umsetzen mußt, aber nimm es doch einfach mal für andere als mögliche gegebenheit oder wahlfreiheit an.
 

Danie

Großmeister
Registriert
16. Oktober 2003
Beiträge
579
OTO schrieb:
Kann er nicht friedlich eine weiße Frau haben und der Asiate eine Asiatin und der Neger eine Negerin?
Warum muss den der Neger eine weiße haben, der Weiße eine Asiatin und der Asiate eine Negerin.
OTO schrieb:
Warum müssen die Kulturen und Völker vernichtet werden? Was habt ihr davon wenn ihr den Neoliberalen folgt?
Was hat das alles miteinander zu tun?
Ob man Kulturen und Völker vermischt darüber kann man streiten.
Wegen der Überfremdung kann man auch darüber streiten ob und wie viele Außländer man ins Land lässt.
Aber was hat das dann mit der Partnerwahl zu tun?
Sollen sich alle Ethnien in Deutschland jetzt abschotten und sich in ihre Gettos zurückziehen?

Und warum kann eine Weiße nicht friedlich einen Schwarzen Mann haben?
OTO schrieb:
Warum muss den der Neger eine weiße haben, der Weiße eine Asiatin und der Asiate eine Negerin.
Weil man Gefühle schlecht steuern kann und wenn man sich verliebt dann verliebt man sich ebend.
Verhindern lässt sich das nur wenn mann Schulen, Kneipen, Läden und Stadtteile und natürlich das persönliche Umfeld nach Hautfarben trennt.
 

indi-ffo

Meister
Registriert
10. März 2004
Beiträge
260
Wenn ein Deutscher eine Frau einer anderen Ethnie heiratet liegt es wohl daran das ihm eine deutsche nicht das gibt was sie sollte.

antimagnet schrieb:
ich glaube, der eine teil der ausländerinnenheirater ist einfach zufällig in eine solche verliebt
oder wurde für 10.000D-Mark gekauft. aber nicht die person die aus dem ausland kommt, sondern die, die die deutsche saatsbürgerschaft hat.
und wenn es heirat aus liebe oder was auch immer sein sollte, dann braucht die frau die den ausländer geheiratet hat, sich nicht irgendwann beschweren. sie hat gewußt, anderer kulturkreis, andere sitten und bräuche.
antimagnet schrieb:
...und der andere teil, ich glaub, den will einfach keine deutsche haben. die finden hier einfach nix
finden vielleicht schon, aber vielleicht sind ihnen die deutschen frauen zu sehr "emanzipiert".
 

indi-ffo

Meister
Registriert
10. März 2004
Beiträge
260
Paran schrieb:
da würd ich die diskussion doch mal glatt auf die integrationsfähigkeit von inländern erweitern wollen.
die frage ist doch wohl in wieweit ausländer die hierher kommen und hier leben wollen, bereit sind sich zu integrieren.

Paran schrieb:
Nur können wir uns die Inländer nicht aussuchen! Bei Einwanderern können wir sehr wohl bestimmen wer ins Land darf und wer nicht. Ich verstoße meinen Bruder doch nicht nur weil er kriminel ist. Er bleibt mein Bruder, doch wenn ich einen Gast habe, erwarte ich mir von diesem sehr wohl, dass er sich ordentlich verhält!
das mit den Einwanderern und dem Aussuchen ist mit der EU-Geschichte auch sogut wie vorbei. warum sonst ist z.B. "der Kalif von Köln" immer noch in Deutschland und warum der Verbrecher Memeth wieder ins Land eingereist.
ausländische Verbrecher müssen abgeschoben werden dürfen, ohne wenn und aber.
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
indi-ffo schrieb:
antimagnet schrieb:
ich glaube, der eine teil der ausländerinnenheirater ist einfach zufällig in eine solche verliebt
oder wurde für 10.000D-Mark gekauft. aber nicht die person die aus dem ausland kommt, sondern die, die die deutsche saatsbürgerschaft hat.

8O - man kriegt geld, wenn man eine ausländerin heiratet?

und wenn es heirat aus liebe oder was auch immer sein sollte, dann braucht die frau die den ausländer geheiratet hat, sich nicht irgendwann beschweren. sie hat gewußt, anderer kulturkreis, andere sitten und bräuche.

jaja. wenn sie von einem deutschen aufs maul kriegt, hat sie`s genau so gewusst: unser kulturkreis, unsre sitten und bräuche.


antimagnet schrieb:
...und der andere teil, ich glaub, den will einfach keine deutsche haben. die finden hier einfach nix
finden vielleicht schon, aber vielleicht sind ihnen die deutschen frauen zu sehr "emanzipiert".

ääh, indi-ffo. das heißt "nix finden", was du da beschreibst.

da würd ich die diskussion doch mal glatt auf die integrationsfähigkeit von inländern erweitern wollen.

die frage ist doch wohl in wieweit ausländer die hierher kommen und hier leben wollen, bereit sind sich zu integrieren.

die frage ist auch, inwieweit wir in der lage sind, ausländer, die hierher kommen und hier leben wollen, zu integrieren.

das zitat ist von mir, übrigens.
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Ihr vergesst die zahlreichen deutschen Frauen, die gerne Afrikaner heiraten, weil die wenigstens was zwischen den Beinen haben.
Oder sie haben einfach keinen Bock auf solide deutsche Werte wie gehäkelte Klopapierrollenhüllen und Wackeldackel auf der Hutablage.

Er bleibt mein Bruder, doch wenn ich einen Gast habe, erwarte ich mir von diesem sehr wohl, dass er sich ordentlich verhält!
Ich erwarte prinzipiell von jedem, der sich in meinem Haus befindet, daß er sich ordentlich verhält. Mein Bruder kennt mich allerdings gut genug um zu wissen worauf ich Wert lege und daher erwarte ich von ihm erheblich mehr als von einem Gast dem gegenüber schon die Regeln der Gastfreundschaft eine erhöhte Zuvorkommenheit und Höflichkeit meinerseits gebieten. aber ich vergass: Gastfreundschaft ist ja vermutlcih kein Teil doitscher "Leitkultur".
 

Agarthe

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.999
agentp schrieb:
Ihr vergesst die zahlreichen deutschen Frauen, die gerne Afrikaner heiraten, weil die wenigstens was zwischen den Beinen haben.

Naja, spätestens seit dem Aufklärungsfilm "Der Eisbär" solltet ihr Männer wissen, dass es auf den Umfang ankommt und nicht auf die Länge. :wink:

Ich würde eher sagen, neben der bereits erwähnten Liebe ist es der REIZ der Fremdartigkeit, weswegen sich frau auch gerne mal in anderen Kulturkreisen umschaut. Halte ich übrigens für natürlich angeboren, dass Andersartigkeit fasziniert - könnte man fast schon so interpretieren, dass die "Natur" danach strebt, den Genpool zu erweitern.....

:wink:

Für mich gehört der Döner als gesündestes Fastfood-Essen längst zur gegenwärtigen deutschen Kulturpraxis (war jetzt ne freie Wortschöpfung), denn als 100%-Deutsche habe ich definitiv schon mehr Döner gegessen als Weisswürste und Sauerkraut und das ist mir persönlich auch sehr angenehm.

Mein Lieblingsmusik ist meist englischen Ursprungs, meine Sachen irgendwo in Entwicklungsländern hergestellt, das Obst ist aus Nachbarsländern importiert und unser Wohlstand begründet sich auf die Auslandsnachfrage.

Ich liebe mein Land und versuche beizutragen, dass es ihm gut geht. Anstatt andere verantwortlich für etwaige Miseren zu machen, sollte jeder bei sich suchen, was er ändern könnte.

Und hier Agarthes Vorschläge zu einem besseren Miteinander:

1.

Gleiche Rechte und Pflichten für die hier aufgewachsenen Ausländer, die sowieso mehr Deutsche sind als alles andere.

2.

Zugezogene Ausländer bei wiederholter Kriminalität wieder heimschicken. Ein Gast, der meine Gastfreundschaft missbraucht, fliegt eben. Und - falls es den noch nicht gibt - wäre das Bestehen eines Grundkurses Deutsch Voraussetzung für den Aufenthalt hier. Gleichzeitig müsste man die Arbeit des Ausländeramtes nochmal überprüfen, es kann nicht angehen, dass die Visumsverlängerung eines hier studierenden Ausländers im vorletzten Semesters aus Willkür verweigert wird. Jahre in den Sand gesetzt und kommentarlos abgeschoben. Nicht die feine Englische...

3.

Rechtsauffällige, junge Deutsche anstelle des Bund- oder Zivildienstes für ein soziales Jahr in 2. oder 3. Weltländer entsenden. Mir kommt es nämlich so vor, als würden die Rechtsausleger hier die Menschen über die sie reden, nicht persönlich kennen.

Die Menschheit hat wirklich dringlichere Probleme zu lösen, als sich an "rassischen" Weltbildern aufzugeilen, denn sonst überlebt die nächsten 200 Jahre keine Nation mehr.

mfg,
Agarthe
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Naja, spätestens seit dem Aufklärungsfilm "Der Eisbär" solltet ihr Männer wissen, dass es auf den Umfang ankommt und nicht auf die Länge.
Ich weiss, aber ich hatte ja auch gar nicht von Länge gesprochen. Das scheint deiner Erwartungshaltung zu entspringen. :lol:
 

Skywalker

Meister
Registriert
23. September 2002
Beiträge
188
OTO schrieb:
Also ist es jetzt schon diskriminierend wenn ich sage es gibt verschiedene Kulturkreise. Verschiedenen Ethnien mit ihren spezifischen Eigenarten. Und das sollte man erhalten. Mh, dann stimmt es dann bin ich jemander der andere Diskriminiert.
So wie du es gesagt hast, klang und hieß es anders. Wenn du dein letztes Posting aber ernst meinst, ist deine Menschwerdung ja vielleicht schon ein Stück fortgeschritten, das wäre wirklich begrüßenswert, glauben tu' ich's allerdings nicht.

OTO schrieb:
Also dann hast du meine Quelle und deren Zitat aber nicht gelesen. Da stand drin was deutsche Kultur ist. Nichts über Ethnien und deren Wertigkeit.

Begreifst du eigentlich nicht, was ich in dem von dir zitierten Posting gesagt habe? Hättest du den bestreffenden Beitrag nochmals gelesen, dann hättest du auch gesehen, daß es sich darin um Kultur dreht und Quellen aus dem 3. Reich wohl kaum geeignet sind, uns über Kultur aufzuklären.
Es macht wirklich keine Freude, mit jemandem zu diskutieren der stets Situationsabhängig seine und die anderen Beiträge neu und anders auslegt, nur, damit der jeweilige Standpunkt besser zu verteidigen oder anzugreifen ist. Ich nehme zumindest mal an, daß du es aus diesem Grunde machst, denn die Alternative wäre, daß du weder meine, noch deine eigenen Beiträge verstehst und bei aller Abneigung traue ich dir schon mehr Köpfchen zu - wichtige Stellen aus "Meyers" und "Mein Kampf" scheinst du ja auch verstanden zu haben, auch, wenn dir die Ironie des Goethe Zitats in meiner Signatur wohl entgangen zu sein scheint.
 

Paran

Großmeister
Registriert
30. November 2003
Beiträge
882
@ agentp

Ihr vergesst die zahlreichen deutschen Frauen, die gerne Afrikaner heiraten, weil die wenigstens was zwischen den Beinen haben.
Oder sie haben einfach keinen Bock auf solide deutsche Werte wie gehäkelte Klopapierrollenhüllen und Wackeldackel auf der Hutablage.

Etwas oberflächlich und vorurteilbehaftet diese Aussage. Ich glaube nicht, dass die Wahl der Partners unbedingt mit der Schwanzlänge zu tun hat. Solide dt. Werte müssen ja spießig sein!

Ich erwarte prinzipiell von jedem, der sich in meinem Haus befindet, daß er sich ordentlich verhält. Mein Bruder kennt mich allerdings gut genug um zu wissen worauf ich Wert lege und daher erwarte ich von ihm erheblich mehr als von einem Gast dem gegenüber schon die Regeln der Gastfreundschaft eine erhöhte Zuvorkommenheit und Höflichkeit meinerseits gebieten. aber ich vergass: Gastfreundschaft ist ja vermutlcih kein Teil doitscher "Leitkultur".

Also wenn mein Bruder mal Scheiße baut, dann verzeih ich ihm dass eher als jemandem Fremden, aber ich glaube schon, dass du verstanden hast was ich prinzipiell aussagen wollte! Und der mit der "deutschen Leitkultur" wird schon langsam alt.
 

Ähnliche Beiträge

Oben