Zur Integration der Türken in Deutschland....

hardcore

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
290
Svenja schrieb:
Anscheinend muss es ein sehr heißes Thema sein, denn teilweise find ich die Beiträge hier schon fast beleidigend .. Wie ein paar Beiträge über mir weiße ich auch nochmal daraufhin das Kriminalität nicht in der türkischen Kultur sondern in der sozialschwachen Schicht geboren wird ... Umso weniger Geld umso mehr Neid .. Wie schon ein paarmal erwähnt arbeite ich mit Jugendlichen (98% Ausländer) http://www.abendblatt.de/daten/2003/05/16/163986.html
Ich bin nicht viel älter als die meißten meiner "Kiddies" (21), trotallem hatte ich noch nie Probleme dort unten in der Gegend in der sich die meißten nie freiwillig bewegen würden und warum ? ich würd mal einfach behaupten, weil ich offen auf sie zugehe , alle und nicht nur mit denen ich zusammen arbeite, ich akzeptiere sie und verlange das auch von ihnen.
Dort unten herscht, ja man kann es fast Armut nennen und die Ghettorisierung ist nicht mehr aufzuhalten, die Kriminalität ist emens hoch, liegt es daran das es Ausländer sind oder an der ARmut ?? Jeder der jetzt Ausländer sagt tut mir leid !!
Ich lebe in Hamburg/Billstedt und wer es kennt weiß das es sozial schwach ist, hier leben Menschen aller Herkunft zusammen, leider nicht immer friedlich, jedoch gehen diese Konflikte nur bis zu einen gewissen Alter, wenns hochkommt würd ich sagen 25 , unterschiede wer da am kriminellsten ist kann ich nicht erkennen. Die Türken ?? Die Afghanen ?? Die DEUTSCHEN ?? (Denn die benehmen sich hier nicht ein bisschen anders als alle anderen) Die Russen ?? Nein alle gleich würd ich sagen .. Trotzallem hatte ich auch hier noch nicht einmal größeren Ärger, weil ich auch hier ohne Vorurteile und mit Akzeptanz, auch hier erwarte ich sie zurück, auf sie zugehe ...

Einigen Beiträgen hier kann man extreme Minderwerigeitsgefühle ablesen .. Anderen totale Vorurteile und noch viel mehr prägen sich durch abhanden gekommene Akzeptanz und Toleranz .. dieses zu ändern könnte auch viele Probleme lösen
mein vater mußte im winter mit kurzer hose rumlaufen, die taschen zugenäht (weil er als ältester die hosen noch "vererben" mußte), ist div. km zu schule gelaufen und hat keinen müden cent taschengeld gesehen.
nicht anders erging es seinen nachbarn, sonntags ist man zum "reichen" des viertels gegangen, um fernzusehen.
haben sie deshalb leute auf der straße angepöbelt ? zigarettenautomaten geknackt ? geklaut ? mit drogen gedealt ? also bitte !
 

OTO

Erleuchteter
Registriert
18. März 2003
Beiträge
1.493
Einige sehen in Gewalt eben den leichtesten Weg um an dinge wie Geld und Anerkennung usw zu kommen.
Ausserdem finden vielle auch an der Gewalt gefallen, es ist nicht unbedingt ein soziales Problem, es ist eher Charakterliches.
Das das Soziale umfeld es einigen leichter Gewalt anzuwenden mag schon stimmen nur ist nicht jeder aus den untern Schichten kommt gleich agressiv, die Leute die sich mir gegenüber manchmal agressiv verhalten kommen eher aus der mittel- bis gehoben Schicht.
 

TERRANER

Meister
Registriert
4. Dezember 2002
Beiträge
324
in den vorangegangenen posts liest man ja überwiegend von "pubertierenden kleinen türken-gangs" usw..

was haltet ihr davon von einem völlig integrierten zur "4generation" gehörenden und sogar steuerzahlenden gut ausgebildeten,nicht vorbestraften,mit intellekt ausgestattetem "türken"(baujahr 72´)
mal richtig" in die fresse" zu bekommen ?

das wird schnell ein paar " soziologische" -analysen durcheinander bringen;)

ein bischen respekt vor anderen leuten

waschlappen
 

TERRANER

Meister
Registriert
4. Dezember 2002
Beiträge
324
Re: Türken = Problem?

Wolwerin schrieb:
Jupp so ist es. Kenne nur 2 von über 100 Türken die sich anständig benehmen. Alle anderen denken sie wären die Götter der Nation etwas besseres als wir (ach ja : Ich bin Inder mit Deutscher Nationalität sprich: Kein Nazi aus Deutschem sinne wenn ihr mir das gleich an die Füsse werft.) JEden falls müssen Türken : Cool sein und sich verhalten wir die Gangter Niggas aussem Ghetto. Warum? Weil sie Leute wie 2Pac oder Snnoppy Doggy sehen (Snoop Dog) Sie sind diejenigen mit der höchsten überschätzung:Mich meinte mal einer Treten zu müssen weil er sich selbst die Tür zugeballert hat ( Er hat die Tür so hart geöffnet , dass sie gegen die Wand geknallt ist und ihm in die Fresse geknallt ist.) Ich war 2 meter entfernt. Er schnautst mich an und meint ,mich treten zu müssen. Naja.. NAch dem er 60 stufen gefallen ist mussten ihn seine Kollegas (so nennen die sich ) Ihm helfen. (10 Stück) Leider leider war ich MAterial Arts Experte und die flogen ebenfalls runter. Und dann am nächsten TAg keine Einsicht: 30 Türken um mich(Was soll das ? Selbst durch schmerz lernen sie es nicht) Naja leider waren sie auch keine Herausforderung. Ich sags euch ist gibt nur sehr wenige Türken die Zivilisiert sind und viele Kanacken
(Wobei Kanake ja irgentwie auch Mensch heisst aber da die meistebn Türken eh zu doof sind um sowas zu vestehen denken sie sogar das es eine Beleidigung ist .) Naja schweine essen sie nicht weil sie eh selbst welche sind. Aber diese Rasse würde mir kaum fehlen: Ausser der döner... naja darauf könnte ich verzichten aber eins soll gesagt sein : Kein wunder warum es Nazis gibt: Bei den Ausländern würde ich auch anfangen welche umzubringen. Es stimmt schon : Ausländer sind so gut wie nur für billige arbeiten zu gebrauchen. Heute meinte ein Türke (9te Klasse) Einen Deutschen die Treppe runterzuschubsen weil der arme kerl sich nach unten ins Foyer durchzukämpfen versuchte da alle anderen hoch wollten.Naja ich mag solche typen nicht könnt euch sicher denken was passiert ist . Ach : reden kann man mit denen eh nicht da sie nicht mals verstehen was man ihnen sagt. Als ich einem erklärt habve das wenn er die Schule verlassen werde er gerade mal tauglich genug wäre um ein billiger Sklave zu werden fragte der mich erlich was ein Sklave ist.Sind die Blöd? Ja das stimmt. Werdohl (Prozentual mehr Türken als in Berlin) ist eine Stadt in der sich Leute nur in 5 gruppen raus trauen da die Türken sie sonst grundlos angreifen ( Ok nicht grund los sie lassen sich was einfallen . Ey Was guckst du mich so an? Willste schläge Arab? Demonstriert auch direckt ihre Intelligenz) Tja meine MEinung: Alle treffen sich kaufen sich eine Gatlin-Gun und wir spielen Türken-Jagt. Es fehlt nämlich nur noch , dass sie sagen: Ey lan das ist Türkenland nicht Deutschland. Tja Deuschland du hast ein Fehler gemacht als du meintest aus schuldgefühlen Ausländer einwandern zu lassen. So das Wars


"martial arts" experte..

soso

;)..( du scheinst wohl von einem (!) "türken" mal ordentlich prügel bezogen zu haben -oder irr ich mich:)

..tja die deutschen haben wirklich einen fehler gemacht,
und zwar so einen wie dich hier einzu-bürgern..

meinst alle türken in deutschland rennen in getthos rum und wollen sich wie "snoop doggy" oder irgendwas benehmen?
weisst du eigentlich> wovon du sprichst..
schwachkopf
 

Draxx

Neuling
Registriert
23. Februar 2003
Beiträge
4
seymor schrieb:
Hm , kenne ich auch , so ein kleiner Knirps meinte er müsse mich provozieren (nicht wahr Sammet? :/) . Ich war kurz davor ihm eine so in die Fresse zuballern , dass er umkippt , habs aber auf dringliches Warnen von einem Freund gelassen (" Hey, lass es ! Sonst haste bald alle Türken um dich ...)

:?
sowas ist mir auch mal passiert kommt da mit einmal son 8 jähriger scheisse tritt mir gegens schienbein und meint "ey hassu kippen hassu geld" ich lach ihn nur aus und da schiebt sich son dicker farbiger hinter ihn ... der meinte dann nur "na nich mit abziehn jetzt da drüben sind die türsteher" (war vor ner disco) ..
 

Draxx

Neuling
Registriert
23. Februar 2003
Beiträge
4
Re: Türken = Problem?

TERRANER schrieb:
meinst alle türken in deutschland rennen in getthos rum und wollen sich wie "snoop doggy" oder irgendwas benehmen?
weisst du eigentlich> wovon du sprichst..
schwachkopf

auch wenn das sicher nicht alle sind, vorallem nicht nur türken (auch viele deutsche fügen sich da ein um "cool" zu sein), diese gangster ghetto getue nervt mich auch ziemlich... und das gibts wirklich..
 

Ventus

Großmeister
Registriert
15. März 2003
Beiträge
828
Re: Türken = Problem?

TERRANER schrieb:

1. Weltverschwoerung.de versteht sich als Diskussionsplattform. Es kann gerne hitzige Diskussionen geben, doch sind persönliche Beleidigungen absolut tabu.
(Erste Boardregel)

Ausserdem scheinst du ja auch voll der Spezi zu sein wenn du das beurteilen kannst was bei Leuten abgeht die du noch nie in deinem Leben gesehen hast/sehen wirst. :lol:

Draxx schrieb:
lol du scheinst ja ein ganz harter zu sein :p

Für dich gilt das ebenso.

Mannmann was hier wieder abgeht...

Ich hasse es wenn Leute ihre persönliche Meinung viel zu überheblich ansehen und dann andere beschimpfen und niedermachen!

Bitte ein bisschen mehr Contenance :!:

EDIT: Draxx bei einem Dreifachposte emfiehlt sich der Edit Button :wink:
 

monojoe

Meister
Registriert
1. November 2002
Beiträge
149
gestatten ?

wolwerin hat folgenden dünnschiß zu protokoll gegeben:

(Wobei Kanake ja irgentwie auch Mensch heisst aber da die meistebn Türken eh zu doof sind um sowas zu vestehen denken sie sogar das es eine Beleidigung ist .) Naja schweine essen sie nicht weil sie eh selbst welche sind. Aber diese Rasse würde mir kaum fehlen: Ausser der döner... naja darauf könnte ich verzichten aber eins soll gesagt sein : Kein wunder warum es Nazis gibt: Bei den Ausländern würde ich auch anfangen welche umzubringen. Es stimmt schon : Ausländer sind so gut wie nur für billige arbeiten zu gebrauchen... Tja meine MEinung: Alle treffen sich kaufen sich eine Gatlin-Gun und wir spielen Türken-Jagt.

:O)

das hört sich für nen türkischen leser FAST wie ne beleidigung an, findsde nicht, ventus ? wenn ich öffentlich schreiben würde, daß ich wolwerin für ne hormonell überforderte rektumöffnung halte, obwohl ich ihn NIE gesehn hab, würde ich die boardregeln verletzen, deswegen laß ich das lieber, und schließe mich dem terranischen schwachkopf an :) nix für ungut..

Joe
 

OTO

Erleuchteter
Registriert
18. März 2003
Beiträge
1.493
Naja weil Russen meist eiskalt sind und man sogut wie keine Change hat aber im Grunde sollte man mit niemanden Streit anfangen.
 

Zyklop

Meister
Registriert
1. September 2002
Beiträge
135
OTO schrieb:
Naja weil Russen meist eiskalt sind und man sogut wie keine Change hat aber im Grunde sollte man mit niemanden Streit anfangen.

Falls Du damit Spätaussiedler meinst, handelt es sich bei denen jedenfalls um Deutsche. Warum sollten die ein größeres Problem darstellen, als die Türken? Aber vielleicht meinst Du ja Russenmafia.
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
So Leute - Das ist die 2. Chance - gerät das nochmal ausser Kontrolle hier dann landet der Tread für immer im Nirvana!

Lazarus
 

DrAbgah

Meister
Registriert
13. Januar 2003
Beiträge
317
habe ich auch gesehen (zumindest bei einigen)...beim csd hatten die einen gemeinsamen wagen mit den griechen... :lol:

(die fakten meines posts stimmen, aber es sollte nur ein scherz sein, ok?)
 

Fantom

Erleuchteter
Registriert
9. August 2002
Beiträge
1.256
sechsplusneungleichacht schrieb:
Wowerin schrieb:
Türken sind Schwuuuul.
Quelle?

:lol: nicht schlecht gekontert.

hey wolwerin, ich finde es eine frechheit, dass du dich nach einem charakter aus einem comic, in dem es um eine unterdrückte minderheit geht, benennst und selber einen doch eher intoleranten eindruck machst. und das schreibe ich so harmlos, weil ich sonst wahrscheinlich auch so eine gelbe karte über meinem bildchen hätte! :D
 

TERRANER

Meister
Registriert
4. Dezember 2002
Beiträge
324
Fantom schrieb:
sechsplusneungleichacht schrieb:
Wowerin schrieb:
Türken sind Schwuuuul.
Quelle?

:lol: nicht schlecht gekontert.

hey wolwerin, ich finde es eine frechheit, dass du dich nach einem charakter aus einem comic, in dem es um eine unterdrückte minderheit geht, benennst und selber einen doch eher intoleranten eindruck machst. und das schreibe ich so harmlos, weil ich sonst wahrscheinlich auch so eine gelbe karte über meinem bildchen hätte! :D

da stimm ich sehr gern mit dir ein fantom@

meiner meinung ziemlich> feige und noch dazu alles andere als mit >intelligenz ausgestattet
nichts in den >armen,nichts im >hirn >aber ein beachtliches >mundwerk!
vielleicht solltest du mal überlegen wolwerin@,ob du nicht selber irgendwelche neigungen hast;)-die haben nähmlich oftmals leute die versuchen schwul
sein negativ zu besetzen;)
in der kombination eindeutig= versager
 

Ventus

Großmeister
Registriert
15. März 2003
Beiträge
828
Türken sind schwul -Quelle


ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL²³
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

*vomStuhlWiederAufsteh*

Oh mein Gott ich nominier dich für den
"Konterer-der-letzten-Stunde"- Award....

Oh mann mein Herz...
rofl..
 

DrAbgah

Meister
Registriert
13. Januar 2003
Beiträge
317
ja ne is klar...die türken werden ja so arg in deutschland unterdrückt, die armen... :cry:

so wie ich wolwerin verstanden habe, stammt er ja ursprünglich aus indien (?) und stellt somit tatsächlich eine minderheit in deutschland dar...
 

Ähnliche Beiträge

Oben