Zu "11.September- Fragen"...

captainfuture

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2002
Beiträge
2.187
ltownwriter schrieb:
Wie war es denn damals schon bei der "Kuba- Krise":

"Da Fidel Castro uns keinen Grund zu einem Militärischen Angriff gibt müssen wir uns einen beschaffen"

Lemnitzer und die Generalstabschefs waren sich jedoch bewusst, dass eine militärische Intervention in einem Nachbarland im In- und Auslandals das US-amerikanische Äquivalent zu der sowjetischen Invasion Ungarns verurteilt werden würde.

Also Entwickelte der Vereinigte Generalstab einen höchst geheimen Plan, um die amerikanische Öffenlichkeit -und den Rest der Welt- zu täuschen. Mann wollte den Eindruck erwecken, Kuba habe einen Angriff gegen die USA gestartet.

Aus dem Buch "NSA v. James Bamford S.97 ff.

Also ich denke mir dazu "Wäre ja nicht das erste mal! :evil:
Und wer einmal Lügt dem glaubt man nicht mehr! :twisted:

sorry, aber das ist aus dem zusammenhang gerissen und unvollständig.

die kuba-krise basierte auf der geheimen stationierung von sowjetischen waffen auf kuba.
 

Artaxerxes

Erleuchteter
Registriert
18. Juni 2004
Beiträge
1.376
Hi Itownwriter,

Zitat:


"Da Fidel Castro uns keinen Grund zu einem Militärischen Angriff gibt müssen wir uns einen beschaffen"

Lemnitzer und die Generalstabschefs waren sich jedoch bewusst, dass eine militärische Intervention in einem Nachbarland im In- und Auslandals das US-amerikanische Äquivalent zu der sowjetischen Invasion Ungarns verurteilt werden würde.

Also Entwickelte der Vereinigte Generalstab einen höchst geheimen Plan, um die amerikanische Öffenlichkeit -und den Rest der Welt- zu täuschen. Mann wollte den Eindruck erwecken, Kuba habe einen Angriff gegen die USA gestartet.

Aus dem Buch "NSA v. James Bamford S.97 ff.



Also ich denke mir dazu "Wäre ja nicht das erste mal!
Und wer einmal Lügt dem glaubt man nicht mehr!

also selbst wenn - ist ja auch publik geworden!

Für den "Casus belli" braucht's eben halt nur gezielte Desinformationen oder solche Spielchen wie den Prager Fenstersturz oder den "Überfall" auf den Sender Gleiwitz um "zurückschießen" zu können.

Gruß Artaxerxes
 

Artaxerxes

Erleuchteter
Registriert
18. Juni 2004
Beiträge
1.376
Hi Ismael,

da gibt es nicht viel neues zu sehen!

die Bilder gingen ja - teilweise - auch um die Welt. Und wenn ich es richtig sehe und so hatte ich es auch in Erinnerung, ist das - nennen wir es mal Objekt - doch wohl noch vor dem Pentagon explodiert.

Für eine Cruise Missile ein ungewöhlich schlechter Treffer. Auch der besagte "weiße Rauch" deutet nicht auf so ein Gerät.

Gruß Artaxerxes
 

Ismael

Erleuchteter
Registriert
1. Januar 2004
Beiträge
1.176
also ich würde eher auf was raketen mässiges kommen als n fetten passagierjumbo...
 

Technoir

Erleuchteter
Registriert
29. April 2002
Beiträge
1.697
also ich würde eher auf was raketen mässiges kommen als n fetten passagierjumbo...

und die Zeugenaussagen?
und die Lampen wurden auch alle von einer Rakete umgenietet...so richtig schön im ZickZackkurs? wie die magische Kugel bei JFK,hm?
und der Kerosinfeuerball?
 

Artaxerxes

Erleuchteter
Registriert
18. Juni 2004
Beiträge
1.376
@ all,

aus der Quelle von Ismael


Sieht für mich wie ein Flugzeug aus X oben Nase unten Leitwerk?

plane4.jpg



Was meint ihr?

Gruß Artaxerxes
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
Hmmm, ich finde die Idee einer 9/11-Verschwörung auch mehr als lächerlich, albern und kindisch.

Allerdings erkenne ich auf dem Bild ABSOLUT GAR NIX!!!!

Hilfe! 8O
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
Gäääähnnn...Das Wetter macht mich irgendwie müde?!?!
Aber zurück zur Wahrheitsfindung:

@Technoir

Nunja..du glaubst ja auch an eine weltweite Judenverschwörung..

Schon wieder gäääähhnnnn....
Du solltest nach China auswandern, Dir einen neuen Namen zulegen und Dich beim Verkehrministerium bewerben! Als Um-Lai-tong? :lol:
Aber lustig Deine derzeitigen Monologe.

@Winston

außerdem sind die iraker jetzt frei.

Sind sie das? Mag schon schon sein! Zumindest die Neureichen Iraker gönnen sich massenweise Urlaub in Istanbul, so die Information des netten Taxifahrers, der mich zum Flughafen gefahren hat!

sie können parteien gründen,

..die sich nicht an der Regierung beteiligen dürfen!

zeitungen drucken,

..die vorher von Saddam, nun von den USA zensiert werden...


..wobei sie ds Risiko eingehen müssen, dass auf ihnen geschossen wird...

in die schule gehen usw.

..und nun die amerikanische Sicht kennenlernen!

@Antimagnet

ist das eine prognose, deren nicht-eintreffen bedeuten würde, dass deine theorie falsch ist?

Diese Spielchen sind sehr flexibel, denn das, wass die Puppenspieler nicht abschätzen können (konnten), ist das Verhalten der Massen! Und zum Glück haben sich die Massen (Ich spreche von beiden Seiten Fußvolk) nicht gegenseitig abgeschlachtet. Das Spielchen ist aber noch nicht ganz vorbei und bis zu den US-Wahlen ist noch einges unsicher!

yo - wie wäre es mit islamistischen terroristen, die einen weltkrieg anzetteln woll(t)en?

Der sogenannte "Islamische Terrorismus" spielt sich geographisch begrenzt im Nahen Osten ab. Alles andere stufe ich persönlich als einen "Exportierten Terrorismus" an, den nicht nicht dortigen "Islamisten", sondern andere Kreise zu verantworten haben.

Auch an der Spitze des "Internation Islamischen Terrorismus" sehe ich andere Personen, als die kleinen dummen Gruppen Bart- und Koranträger!

@Technoir

Es ist relativ einfach die Ziele dieser radikalen Ideologie zu erkennen. Dazu muss man sich eigentlich nur Ihre Schriften zu Gemüte führen.

???!!! Jawohlski! Die andere Seite schbreibt ähnliches, in Bezug auf die weltberümten Protokolle!

Du kannst Dir dazu mal die Schriften von Hassan al Banna,Sajid Qutb oder Abdullah Azzam antun...darauf setzt auch die Weltsicht von Osama bin Laden und seinen Leuten auf, darüber definieren sie sich.

Interessant, womit DU dich beschäftigst!
Kein normaler Moslem liest diese Bücher, wohl nicht mehr,als hierzulande Deutsche Leutz Rechtspropaganda lesen. Ich nehme an,dass Du hier eine persönliche Wertung der Dinge abgibst, wenn Du behauptest, das Osama sich damit definiert?!

Nahziele:
- Vertreibung aller Nichtmuslime von muslimischem Boden
Absetzung "nichtmuslimischer" Regierungen wie zB in der Türkei, SaudiArabien,Syrien, Jordanien oder Ägypten.
- Vernichtung Israels

Deine persönliche Ängste mußt Du hier nicht projezieren!

Fernziele:
- Errichtung eines muslimischen Kalifats welches möglichst alle muslimischen Länder von Marrokko bis zu den Phillipinen einschliessen soll.
Beseitigung aller fremden Religionen wie zB Christentum oder Hinduismus und Errichtung eines muslimischen Weltstaates.

Fällt das nicht wieder unter die Rubrik "Missionierung"?
Du mußt uns keine Warnhinweise hinstellen! Die christlichen Missionare tun schon ihr Bestes, um das Gleichgewicht zu wahren!

Aber zurück zum Thema:
Wenn das WTC wie vermutet gesprengt wurde, dann müßten sich noch spuren im Metallkonstrukt zeigen! Leider sind diese in einer Rekordverdächtigen Aktion vom Schuttberg auf einen Mülltanker nach China verfrachtet worden.

Und..ich finde leider die Referenzquelle nicht mehr...es müßte ja jemand vorher die Sprengladungen an das Konstrukt angebracht haben. Das hätte man nicht heimlich machen können. Und tatsächlich wurden paar monate vorher "Restaurierungsarbeiten" am Stahlkonstrukt des WTC durchgeführt!
Ganz offiziell! Oder es ging um "Brandschutzversiegelung" des Stahlkonstruktes oder so. Wurde hier die Sprengung vorbereitet?

Vielleicht kann mir hier jemand helfen, die notwendige Referenzquelle zu finden!

:arrow: Gilgamesh
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
Ach Gilga... :roll:

Also:

1) Was bitte hat es mit der Freiheit zu tun, wenn IRAKER jetzt in den Urlaub fahren? Ich war das letzte mal vor drei Jahren im Urlaub, bin ich jetzt unfrei? Aber zum Glück gibt es ja die türkischen Taxifahrer, welche uns die Weltpolitik erklären...


2) Natürlich kann sich nicht jede Partei an der Regierung beteiligen! Frag doch noch mal den Taxifahrer, was er zum Thema Opposition sagt...

Abgesehen davon, gibt es momentan eine provisorische ÜBERGANGSRegierung, welche die demokratischen Wahlen vorbereitet.

3) Zwar nebensächlich: Aber wie sieht es eigentlich aus, wenn auf Ihnen geschossen wird?!

Abgesehen davon gibt es zahlreiche Demonstrationen, die von beiden Seiten aus friedlich ablaufen. Natürlich ist es falsch, wenn auf demonstranten geschossen wird! Es sind aber nur einzelfälle und häufig genug befinden sich unter diesen Demonstranten auch Attentäter.


Soweit erstmal.

WS
 

Mr. Anderson

Ehrenmitglied
Registriert
24. Februar 2004
Beiträge
2.930
Was sind denn das für Bilder? Ich kann ebenso wie Winston Smith überhaupt nichts drauf erkennen, bis auf eine unscharfe Fassade, die ans Pentagon erinnert (ich nehme mal an, es ist das Pentagon) und auf dem zweiten Bild eine Explosion kurz vor der Fassade.
Also: wenn diese Bilder am 11.9. live gemacht worden sind, wo kommen sie dann her? Ich dachte, die Videobänder vom Pentagon werden immernoch nicht herausgegeben?
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
Und tatsächlich wurden paar monate vorher "Restaurierungsarbeiten" am Stahlkonstrukt des WTC durchgeführt!

komm, gilga, nenn mir einen zeitpunkt, an dem nicht ein paar monate vorher "restaurierungsarbeiten" durchgeführt wurden...


was die bilder angeht: da erkenn ich genauso wenig wie die andern...


weißt du gilga, dass die eigentlichen drahtzieher des "internationalen islamistischen terrorismus" andere sind als man uns weismachen will, das kann ich mir ja noch vorstellen. aber dass das gesprengt wurde... nee, echt nicht. sorry, ich hab den zweiten einschlag live im fernsehen gesehen, was zwar gar nix beweist... aber trotzdem, neenee über die sprengtheorie kann ich nur :roll: oder :lol: ...
 

general

Erleuchteter
Registriert
30. März 2004
Beiträge
1.163
EDIT: Hat sich erledigt...

Aber: Das Datum auf den Bildern ist irgendwie etwas komisch. Septmerber, 12. 2001 Ich habe gemeint, das war der 11.? Ausserdem kann die Zeit nicht stimmen? Falsch eingestellt. Doof aber auch. Und warum hats zwei Bilder von 17:37:19, je eins von 21, 22, 23 aber keins von 17:37:20?

Und ein Flugzeug kann ich getrost nicht erkennen, noch nicht mal mit viel Fantasie. Kannst Du das vielleicht mal nachzeichnen Artaxerxes?

@Gilga
Auch schon gehört, was die Restaurationsarbeiten betrifft, aber einen Beweis habe ich noch nicht gesehen.

@antimagnet
Und was im Fernsehen kommt ist die Wahrheit. Da kann ich auch nur :roll: oder :lol: . Sorry.
 

lowtide

Großmeister
Registriert
16. September 2003
Beiträge
546
@Artaxerxes

du hättest die Bilder auch mit dem falschen 12.9.01 Datum posten können :twisted:
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
@general

Sicherlich ist nicht alles im TV die Wahrheit. Allerdings gibt es vom zweiten Anschlag ca. 100 Videoaufnahmen und zig tausende Augenzeugenberichte.

Und Du willst doch nicht im Ernst behaupten, daß diese Aufnahmen alle manipuliert wurden und die Augenzeugen alle CIA-Spitzel waren. Oder?
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
Wir sprechen hier von drei Ereignissen:

1.) WTC
2.) Pentagon
3.) Irgendwo auf der Heide

Also, beim Pentagon und dem Absturz des anderen Flugzeugs auf dem Feld denke ich, das es keine Flugzeuge waren!

Beim WTC denke ich, dass gesprengt wurde, jedoch bin ich mir bei den Flugzeugen nicht ganz sicher! Es könnte auch eine Kombination aus beidem Ereignissen gewesen sein!

@Winston Smith
Was bitte hat es mit der Freiheit zu tun, wenn IRAKER jetzt in den Urlaub fahren? Ich war das letzte mal vor drei Jahren im Urlaub, bin ich jetzt unfrei? Aber zum Glück gibt es ja die türkischen Taxifahrer, welche uns die Weltpolitik erklären...

Das habe ich nur so mit eingeschoben. Ich hatte den Taxifahrer gefragt, wie denn seine Geschäfte so laufen und was für Touristen sich derzeit hauptsächlich in Istanbul konzentrieren? Neben vielen Italienern seien ihm die vielen neureichen Iraker aufgefallen, die Istanbul besuchen!

2) Natürlich kann sich nicht jede Partei an der Regierung beteiligen! Frag doch noch mal den Taxifahrer, was er zum Thema Opposition sagt...

Dem einen seine Protokolle und nu Du mit dem Taxifahrer? :D
Derzeit sehe ich nur Marionetten, die nicht durch einen freien Volkswillen an die Regierung gelangt sind! Zudem ist die Regierung nicht repräsentativ! Nichtgewählte Minderheiten regieren unterdrückte Mehrheiten!

@antimagnet

ich hab den zweiten einschlag live im fernsehen gesehen, was zwar gar nix beweist... aber trotzdem, neenee über die sprengtheorie kann ich nur icon_rolleyes.gif oder icon_lol.gif ...

Ich bin ein geduldiger Mensch und mit jedem verstrichenen Tag kommt der Zeitpunkt nahe, wo die Wahrheit klar und sichtbar sein wird. Da bin ich mir ganz sicher. Mit dem Ende des heutigen Tages sind wir der Lösung schon wieder ein Stück näher.

Da hilft es auch nicht, wenn anderer krampfthaft hier und da (und auch im Forum) versuchen, die Sache vergessen zu lassen. Man soll nicht darüber nachdenken und das Thema abschließen und ein für allemal begraben!
Nix da! :twisted: Dieses Thema wird bis zur vollständigen Klärung bearbeitet, auch wenn es jahre dauern sollte... :twisted:

Und zum Thema Restaurieungsarbeiten fällt mir ein, dass dieses auch in einer Reportage auf Phoenix erwähnt wurde. Da ging es ums WTC und den Einsturz und nebenbei wurde etwas über das Gebäude erzählt...
Mir fälllt der Name dieser Reportage nicht mehr ein...

:arrow: Gilgamesh
 

Simonides

Meister
Registriert
17. Juli 2004
Beiträge
166
Sechs Wochen vor dem Anschlag fanden
am Pentagon Malerarbeiten statt. Und zwei
Tage zuvor wurden noch Leitungen
in dem Gebäude verlegt... Ist es da
Realitätsfern, nicht an Zufälle zu glauben?
es ist alles sehr merkwürdig....
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
nenn mir irgend ein datum im leben des wtc - und ich würde meinen arsch darauf verwetten, dass in den beiden vormonaten irgendwelche handwerker irgendwas da rumgeschraubt haben...
 

Ähnliche Beiträge

Oben