WV-Kunst im www

nicolecarina

Erleuchteter
Mitglied seit
6. Juni 2003
Beiträge
1.659
du tomi: zu welcher rubrik passt deine kunst denn nachher am besten?

performance??? :roll: :wink:
 

Winston_Smith

Forenlegende
Mitglied seit
15. März 2003
Beiträge
5.237
Moin!
Das ist schon teilweise ganz stark, was einige User so alles "schaffen"!!!

Prima! Hoffentlich ist jetzt aber noch nicht Schluß. Darum *push*!!!

WS
 

GreatForrest

Meister
Mitglied seit
2. Mai 2002
Beiträge
425
Na gut, dann auch mal meine... Musik ist nicht jedermanns Sache, Texte ka. vielleicht auch nicht. Aber wie schon jemand bemerkt hat, über Geschmack lässt sich ja streiten.

Here we go: The Mississippian
 

Zottelfritz

Großmeister
Mitglied seit
27. November 2002
Beiträge
788
McPhlogiston schrieb:
Aber ein großes Lob abgeben muss ich jetzt trotzdem mal:
"Ben-Art" ist wirklich beeindruckend! Einige der Zeichnungen sind einfach faszinierend, es steckt so viel Leben drin!
VERY TALENTED!
:oops: danke schön :)
 

nicolecarina

Erleuchteter
Mitglied seit
6. Juni 2003
Beiträge
1.659
hab mit deinem link jetzt mal die rubrik fotos eröffnet

hoffe es melden sich noch einige, sonst lass ichs erstmal ruhen und reifen...
 

GreatForrest

Meister
Mitglied seit
2. Mai 2002
Beiträge
425
Habe HIER mal ein paar Photos zusammengetragen - manchmal überkommt es mich, und manche Motive dürfen nicht einfach ungeknipst an mir vorüber gehen.
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
2.857
EY!!!!

Bodensee, Wolken und Sonne sind normalerweise meine Sparte!!!

:evil:


:wink:




(Ne, wirklich feine Bilderchen, schade, dass sie so klein drin sind.
 

GreatForrest

Meister
Mitglied seit
2. Mai 2002
Beiträge
425
:lol: sorry, sind aber wirklich Motive bei denen es (finde ich) scqhde gewesen wäre sie nicht zu knipsen. Und da ich einmal im Monat in KN bin bietet sich das doch an gelle?`*ggg*
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
2.857
Japp, geht mir ja genauso, jedesmal wenn ich an See geh und meine Cam mithab, macht sich das Foto schon fast von selbst! :D
 

Zottelfritz

Großmeister
Mitglied seit
27. November 2002
Beiträge
788
Auf [url]www.totewelt.de[/url] findet ihr eine Art Forum, in dem man Bilder, Texte, Gedanken, Gedichte etc. veröffentlichen und kommentieren kann. Es ist ein Versuch von mir zusammen mit ein paar Freunden, Menschen mit etwas schrägen bzw. nachdenklichen Kreativ-Ergüssen im www zusammenzubringen. Also ähnlich wie wv.de, nur auf künstlerischer bzw. literarischer Ebene. Schaut ma rein, Mitgliedschaft ist kostenlos und hocherwünscht!
 

innerdatasun

Erleuchteter
Mitglied seit
19. Juli 2002
Beiträge
1.258
So ich hab mal meine neue kunst-site hier reingestellt.

http://www.the-economy-of-polygons.atelierinkal.de

Einige sektionen sind dabei noch freigeschaltet zu werden. Das projekt heißt "the economy of polygons", und ist eine experimentelle 3d technik die ich "polygonismus "genannt habe.
Aber näheres dazu findet ihr auf der seite selbst.

Außerdem habe ich demnächst in einem extrathread hier vor, ein gerade im entstehen befindliches bild von anfang bis zum "final render" zu dokumentieren.
Das bild wird eine art adaption von delacroix´s "die einnahme der kreuzritter von konstantinopel" sein und es eben auf die aktuelle situation der amerikaner im irak hin interpretieren.
 

Zottelfritz

Großmeister
Mitglied seit
27. November 2002
Beiträge
788
Sepiroth schrieb:
dir ist klar das es im netz sehr viele art/lyric etc foren gibt die auch sehr gut besucht sind?
:?:

:roll:

Ja, danke auch schön für diesen Kommentar.


Selber machen macht aber mehr Spass, Spassvogel.
Ausserdem haben wir schon ne alternative Richtung zum Großteil der "anderen".

:!:
 

Sepiroth

Meister
Mitglied seit
4. Juli 2003
Beiträge
141
Zottelfritz schrieb:
Ausserdem haben wir schon ne alternative Richtung zum Großteil der "anderen".
erwartest du das nurnoch pyramiden mit großen augen drin gemacht werden :lol:

das sollte eigentlich nur heißen das die aktivität wohl nicht sonderlich groß sein wird....
 
Ähnliche Beiträge




Oben