WV.de angenehmer machen!

SeaBiscuit

Geselle
Registriert
10. März 2004
Beiträge
72
habe ich doch aber schon....

ok ich tus dann halt nochmal, aber sillylilly bekommt die diskussion hier eigentlich ja schon mit...
 

Ramses

Großmeister
Registriert
2. Januar 2004
Beiträge
505
Könnte man nicht eine Art "Favoriten-Liste" für den Nutzer erstellen? Ich meine, die Liste mit meinen 20 letzten Threads ist gut und recht, aber ich würde doch gerne selber entscheiden wollen, welchen Thread ich öfters besuchen will, und welchen nicht. Und mal einen älteren Thread wiederzufinden ...
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Schau doch mal unter "Dein Account" und dann unten "deine 20 letzten Posts".

Ansonsten: Suchfunktion nach Autor.
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Also ich kann immer nur wieder empfehlen, auf der Haupt-Foren-Seite auf den "eigene Beiträge anzeigen" oder so ähnlich zu klicken. Da sind alle Thread aufgelistet, in die man schon mal gepostet hat.
Also ich hab da mittlerweile gute 400 Stück stehen und finde immer noch relativ schnell ältere Threads. :)
 

Lord _Alamut

Geselle
Registriert
14. April 2002
Beiträge
85
ich vermeide es auf grund des topics absichtlich einen neuen thread zu eröffnen also kommt mir bitte nich damit. auch wenn es nichts mit dem äusserlich angenehmen zutun hat geht es um das wichtigere innere angenehm...

mir ist in letzter zeit die stark angestiegene anzahl an verwartnen/entfernten usern aufgefallen.
vor allem da es durch diese schönen avatare so hervorgehoben wird.
hat was von armbinden und sternen meiner meinung nach. was soll das den? ist das notwendig? die user selbst wissen doch, dass sie verwarnt sind. der rest muss sich nicht auch noch dran aufgeilen.
das ist wie ein ständiger fingerzeig...das sollte man menschen in diesem land eigentlich schon im kindergarten ausgetrieben haben.

das ganze wird abgerundet durch einen ton der mods der mich inzwischen stark an der richtigkeit der bans zweifeln lässt.

zitat knds kick:
Ehrlich gesagt war mir deine Art und weise schon immer ein wenig suspekt.... und seit deinem erneuten Auftauchen hier frage ich mich wirklich des öfteren welche Art Drogen dich so zurichten oder ob du nur regelmäßig unter akutem Sauerstoffmangel leidest.....

persönliche, auch noch unhaltbare beleidigungen zeugen weder von nötiger reife noch von der notwendigen objektivität die für einen modposten unbedingt notwendig sind.

oder hier: http://www.weltverschwoerung.org/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=13486

der thread wurde ZWEI MINUTEN nach erstellung geschlossen.
wäre es nicht möglich gewesen dem jungen ma etwas zeit zu lassen damit er die quelle nachpostet?
ist das ein grund gleich den ganzen thread zu closen?

um der löschung des posts zu verhindern will ich nochmal einen kommentar eines andren mods in einem vorher vereitelten versuch der kritik, aufgreiffen.

wenn dich tatsächlich interessiert, warum knd gesperrt wurde und du nach lesen seiner posts echt nicht vo alleine drauf kommst, darfst du gerne mit dem mod deiner wahl kontakt aufnehmen.

das war sehr clever.
ihr schliesst den thread und versiegelt den mit killerphrasen ("wieso kommst du echt nich von allein drauf...").
Ich muss sagen ich bin nicht drauf gekommen. ich bin auch nicht drauf gekommen wie man ihm sauerstoffmangel vorwerfen kann.

bin ich jetzt zu dumm oder ist das schon meine freikarte für den gelben avatar?

ihr habt hier ein verschwörungsforum. sogar euch sollte da auffallen, dass ihr mit der methodik die user, die inhalt gepostet haben abschrecken werdet mit der vorgehensweise.

(vor allem werft ihr FRAGEN auf und wenn die witerhin mit killerphrasen gekillt werden seh ich schwarz für die ganze institution hier!)
 

Pain

Meister
Registriert
21. Juli 2003
Beiträge
352
Hi Lord _Alamut

Es ist bedauerlicherweise so, dass hier im Forum ab und zu einige Leute nicht ganz zu überreissen scheinen was sie eigentlich hier posten. Das hat über einen längeren Zeitraum dazu geführt, dass die Mods und Admins eine gewisse "härtere Methodik" entwickelt haben.

Erfreulicherweise werden PN`s die hier so verschickt werden nur in sehr seltenen Fällen veröffentlicht. Du glaubst nicht was ich und die anderen Mods sich teilweise anhören müssen. Die Verwarnungen hängen also auch damit teilweise zusammen ...

Und gerade was KnD betrifft ... es gibt nicht viele Leute im Board die an einem Tag *mitteilungsbedürftig*, *gelb*, *mitteilungsbedürftig*, *gelb* abgesammelt haben, damit zwei Mods und einen Admin den ganzen Tag beschäftigt haben und an einem Tag etwa 5 Threads eröffnet haben die ganz klar in die Tonne gehörten...

Und auch wenn Dir die Bemerkung von Laurin wie eine abgedroschene Phrase vorkommt ... warum kontaktest du nicht einen Mod, wenn dir was übel aufstösst ?

Wie du eine PN an mich schickst weißt du ja :wink:


bis demnäxt

Pain
 

Lord _Alamut

Geselle
Registriert
14. April 2002
Beiträge
85
ich habe es hier getan. weil es mir irgendwie nach "unterm teppich kehren" ausgesehn hat.
du brauchst mir auch nichts übers modden zu erzählen ich modde ein "Threads: 29,650, Posts: 332,206, Members: 7,853"-board.
ich kenne es wenn mods durchdrehn und der gute Stanley Milgram laut aufschreien würde.
ich weiss aber auch, dass es mit vernunft und verstand geht. einige der user die in letzter zeit entfernt wurden wirkten weder unvernünftig noch in irgendeiner weise störend auf mich (als boardleser).
der weg einer vernünftigen lösung wurde aber nach einigen random mitläuferposts und dem abschliessend beleidigendem post des mods einfach verschlossen...


ich sagte auch oben nitrgends, dass man PMs veröffentlichen soll. wenn die mods sich dadurch persönlich angepisst fühlen hat das nichts mit dem board an sich zutun.
der user hat nicht die boardcommunity angegriffen.
die reife sollte der mod dann schon aufbringen zu unterscheiden ob es ein persönliches oder board übergreiffendes problem ist (TIP: Lernpsychologie, Löschung). zweiteres konnte ich bei den gebrachten beispielen nicht erkennen (und bei einigen weiteren die ich hier nicht posten muss...die betroffenen wissen sicher bescheid).

Ich habe Laurin nicht angeschreben weil ich denke, dass er auch nur einer von vielen ist.
eine PN kann nicht jeder lesen wie du schon oben gechrieben hast. ich denke aber, dass das nicht nur jeden mod aber auch jeden user angeht, weil es hier um das allg. klima auf dem board geht.

zudem würde ich es gerne sehen wenn dieses flaggen der verurteilten nochmals überdacht wird...

es wirkt alles nicht besodners beruhigend und sozial.[/url]
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Tja - Pech nech? Wen ich hier beleidige und warum mußt du schon mir überlassen - da lege ich bestenfalls dem Boardadmin Rechenschaft drüber ab.... und ich denke ich behersche mich noch recht gut, bei dem was einem hier alles geboten wird - sollte ich vielleicht mal wieder lassen....

Es bleibt wie es ist....

Lazarus
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Lord _Alamut schrieb:
jo vielleicht sollte man dir noch nen orden verleihen...
das sagt scho alles aus. :roll:

Aber keine Sorge, Lord. Der Vorteil der freien Gesellschaft ist, dass du dich ja nirgends aufhalten musst, wo du dich offenkundig so unwohl fühlst... :wink:
 

Lord _Alamut

Geselle
Registriert
14. April 2002
Beiträge
85
das geilt dich offensichtlich auf.
anders kann ich mir den spam net erklären.

btw glaube ich bei den verfolgungsmethoden eher, dass die leute einfach angst haben... :roll:
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Lord _Alamut schrieb:
das geilt dich offensichtlich auf.
anders kann ich mir den spam net erklären.

btw glaube ich bei den verfolgungsmethoden eher, dass die leute einfach angst haben... :roll:

Bei uns heisst sowas "Bleeds Geschwätz".

Wie gesagt, eine freie Welt bietet dir alle Möglichkeiten. Du musst sie nur nutzen!
 

Woppadaq

Erleuchteter
Registriert
2. August 2003
Beiträge
1.413
Lord _Alamut schrieb:
btw glaube ich bei den verfolgungsmethoden eher, dass die leute einfach angst haben... :roll:

Nicht unbedingt.

Eines solltest du dir merken: Dieses Board ist eine Diktatur, mit allen Vor- und Nachteilen, die das mit sich bringt.

Ich bedaure die Nachteile auch. Die meisten lassen sich aber von dem bißchen Willkür, die hier manchmal durchaus zu recht angewandt wird, nicht in ihrer Meinung abschrecken. Zudem ist es ja oftmals nicht die Meinung, sondern die Art und Weise ihrer Artikulation, die hier Sanktionen regelrecht forciert.
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
Hallo Boardies,

ich habe leider aufgrund meines anstehenden Umzugs und diverser anderer Probleme momentan nicht so die Zeit mich in der WV aktiv einzubringen, dennoch halte ich den Kurs meiner Moderatoren und das Vorgehen meiner rechten UND linken Hand Lazarus für richtig. Und daran wird sich auch in absehbarer Zeit nichts ändern.

Und selbst wenn Lazarus um seine Motivation User kicken muss, ist mir das auch recht - denn wenn er hier nicht am Ruder steht macht das keiner. Es ist mir nicht vorstellbar wo wir ohne ihn und seinen Einsatz wären - ich habe schon auf halber Strecke schlapp gemacht, daß Forum lese ich zwar, aber es bringt mir nicht wirklich etwas.

Was mich hierhält ist der Reiz ab und an mal an der Technik zu schrauben - in inhaltlichen Fragen ist mittlerweile Lazarus zuständig und er hat auch von mir die "Lizenz zum Töten"

Also bitte Troll woanders..


Gruß

Kai
 

Lord _Alamut

Geselle
Registriert
14. April 2002
Beiträge
85
ja mehr als dieses admin armutszeugnis habe ich nicht erwartet.

@rest: ctrl+f "random"

btw der post oben war ironie und hat wunderbar funktioniert.
war schön mit euch zu spielen.

$r
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
Na wenigstens gibst Du zu, daß Du ein Troll bist.

Würde mal sagen zum Abschuss freigegeben.


Gruß

Kai
 

Lord _Alamut

Geselle
Registriert
14. April 2002
Beiträge
85
ich habe es legedlich unterlassen auf deinen post tiefer einzugehen.
genauso wie ihr es mit meinen getan habt. es folgten legetlich beleidigungen und pauschalisierungen.
wahrscheinlich habt ihr den inhalt nicht erfassen können. ich weiss es nicht.

...aber wenn mir der Obertroll sagt ich sei ein Troll hat das nicht wirklich wert für mich.

btw macht es die situation noch lustiger.
welch ein intelekuteller angriff auf meine person.
lol
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
jaja - intelekutell sehr klug sich mit dem Seitenbesitzer anzulegen... bye Lord Armut! :arrow:
 
Oben