ich vermeide es auf grund des topics absichtlich einen neuen thread zu eröffnen also kommt mir bitte nich damit. auch wenn es nichts mit dem äusserlich angenehmen zutun hat geht es um das wichtigere innere angenehm...
mir ist in letzter zeit die stark angestiegene anzahl an verwartnen/entfernten usern aufgefallen.
vor allem da es durch diese schönen avatare so hervorgehoben wird.
hat was von armbinden und sternen meiner meinung nach. was soll das den? ist das notwendig? die user selbst wissen doch, dass sie verwarnt sind. der rest muss sich nicht auch noch dran aufgeilen.
das ist wie ein ständiger fingerzeig...das sollte man menschen in diesem land eigentlich schon im kindergarten ausgetrieben haben.
das ganze wird abgerundet durch einen ton der mods der mich inzwischen stark an der richtigkeit der bans zweifeln lässt.
zitat knds kick:
Ehrlich gesagt war mir deine Art und weise schon immer ein wenig suspekt.... und seit deinem erneuten Auftauchen hier frage ich mich wirklich des öfteren welche Art Drogen dich so zurichten oder ob du nur regelmäßig unter akutem Sauerstoffmangel leidest.....
persönliche, auch noch unhaltbare beleidigungen zeugen weder von nötiger reife noch von der notwendigen objektivität die für einen modposten unbedingt notwendig sind.
oder hier:
http://www.weltverschwoerung.org/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=13486
der thread wurde ZWEI MINUTEN nach erstellung geschlossen.
wäre es nicht möglich gewesen dem jungen ma etwas zeit zu lassen damit er die quelle nachpostet?
ist das ein grund gleich den ganzen thread zu closen?
um der löschung des posts zu verhindern will ich nochmal einen kommentar eines andren mods in einem vorher vereitelten versuch der kritik, aufgreiffen.
wenn dich tatsächlich interessiert, warum knd gesperrt wurde und du nach lesen seiner posts echt nicht vo alleine drauf kommst, darfst du gerne mit dem mod deiner wahl kontakt aufnehmen.
das war sehr clever.
ihr schliesst den thread und versiegelt den mit killerphrasen ("wieso kommst du echt nich von allein drauf...").
Ich muss sagen ich bin nicht drauf gekommen. ich bin auch nicht drauf gekommen wie man ihm sauerstoffmangel vorwerfen kann.
bin ich jetzt zu dumm oder ist das schon meine freikarte für den gelben avatar?
ihr habt hier ein verschwörungsforum. sogar euch sollte da auffallen, dass ihr mit der methodik die user, die inhalt gepostet haben abschrecken werdet mit der vorgehensweise.
(vor allem werft ihr FRAGEN auf und wenn die witerhin mit killerphrasen gekillt werden seh ich schwarz für die ganze institution hier!)