WV.de angenehmer machen!

Telcontarion

Meister
Registriert
14. Dezember 2003
Beiträge
335
Lieber Boardadmin,
liebe sonstigen Admins,
liebe Moderatoren,
liebe Redakteure,
liebe Logenmitglieder,
liebe ganz normale Mitglieder,
liebe Gäste,
liebe Illuminaten :wink:


hier meine kleinen Änderungswünsche:

1. Bitte lasst euch was einfallen, dass man bei langen Treads automatisch auf den neuesten Beitrag kommt --> Cookies. Bei anderen Foren geht das auch.

2. Bitte macht das "auf-die-nächste-Seite-klicken" einfacher. Nicht immer diese kleinen schwarzen Ziffern.

3. Bitte macht beim URL eintippen ein Fenster auf, wo man URL einfügt und dann gleich den Namen mit dazu schreibt. (JavaScript, Java (?))
==> Links haben ab sofort schöne Namen

4. Bitte macht auch noch BBCode bei dem [Ironie] und [Offtopic] markiert werden.


Das war's erst mal.

Vielen Dank im Voraus und großen Respekt für eure Arbeit!
(5. Gibt's auch nen "Daumen hoch"-Smilie?)


Tel
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
und bitte eine seite, auf der alle (!) beiträge nach dem datum des letzten posts sortiert sind...

und überhaupt...

:wink:
 

SeaBiscuit

Geselle
Registriert
10. März 2004
Beiträge
72
dito
ich unterstütze dies
vielleicht ist phpNuke einfach zu alt geowrden....
wie wärs mit invisionboard, oder burning board?

ich denke ich lass mal lieber
:wink:
 

Zottelfritz

Großmeister
Registriert
27. November 2002
Beiträge
788
Lieber guter Boardadmin, bitte mach dass dumme und überflüssige Threads und Posts gar nicht erst angezeigt werden!


vorsicht, ironie
 

MrMister

Erleuchteter
Registriert
13. April 2003
Beiträge
1.905
Fände einige der vorgeschlagenen Verbesserungen wirklich sinnvoll, da sie den Komfort doch stark beeinflussen würden...

Hoffnungsvolle Grüße, ein vollkommen unironischer Mr.Mister
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
1. Bitte lasst euch was einfallen, dass man bei langen Treads automatisch auf den neuesten Beitrag kommt --> Cookies. Bei anderen Foren geht das auch.
das gibts schon längst!

2. Bitte macht das "auf-die-nächste-Seite-klicken" einfacher. Nicht immer diese kleinen schwarzen Ziffern.
find das hier absolut in ordnung, vielleicht solltest du bischen an deiner ansicht basteln. in anderen foren steht das nur oben oder nur unten und bei langen seiten darfst du dann scrollen, ..., .

3. Bitte macht beim URL eintippen ein Fenster auf, wo man URL einfügt und dann gleich den Namen mit dazu schreibt. (JavaScript, Java (?))
==> Links haben ab sofort schöne Namen
hm naja für die faulen vielleicht nicht schlecht aber mich persönlich störts nicht im geringsten.
 

SeaBiscuit

Geselle
Registriert
10. März 2004
Beiträge
72
ich habe noch ne idee wie man wv angenehmer machen könnte:

es geht um meine gelbe karte, welche ich vollkommen zu unrecht bekommen habe, man hat mir gesagt, ich soll dem mod der das gemacht hat ne pm schicken habe ich, aber wenn er mir nicht antwortet.....

ich habe diese gelbe karte zu unrecht :wink:
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
SeaBiscuit schrieb:
ich habe noch ne idee wie man wv angenehmer machen könnte:

es geht um meine gelbe karte, welche ich vollkommen zu unrecht bekommen habe, man hat mir gesagt, ich soll dem mod der das gemacht hat ne pm schicken habe ich, aber wenn er mir nicht antwortet.....

ich habe diese gelbe karte zu unrecht :wink:

Ach .... ?

Du hast mir keine PN geschickt. Sonst hätte ich dir auch eine Antwort geschickt.

Namaste
Lilly
 

Adirondack

Meister
Registriert
28. März 2004
Beiträge
147
Von "das gibts schon längst" kann erst die rede sein, wenn ichs kapiert habe. aber wo ist das? bei mir gehen immer die ältesten postings zuerst auf.
 

erik

Erleuchteter
Registriert
4. April 2004
Beiträge
1.557
Das scheint ein problem zu sein mit den neuen Beiträgen
Leigt das am Umzug?

Man kann zwar unter "account" die Sortierung einstellen, dass "neueste" zuerst kommen, aber das hat keine Auswirkungen

Ich muss auch immer "von Hand" unten auf der Seite umstellen.
Das würde ja auch traffic sparen wenn man das so einstellen könnte... bei bekannten Beiträgen will man die erste Seite ja nicht immer wieder sehen.

Wenn ich zu doff bin um das längst vorhandene Feature richtig einzustellen schickt mir bitte ne PN mit (verständlicher?) Gebrauchsanleitung... nicht nur das lila Buch an den Kopf werfen.
Danke.
 

Ehemaliger_User

Ehrenmitglied
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
2.867
Zottelfritz schrieb:
Lieber guter Boardadmin, bitte mach dass dumme und überflüssige Threads und Posts gar nicht erst angezeigt werden!


vorsicht, ironie
Lieber Boardadmin, bitte mach, dass die Leute hier nicht immer "Vorsicht, Ironie" schreiben, das nervt furchtbar.
 

MrMister

Erleuchteter
Registriert
13. April 2003
Beiträge
1.905
Lieber Boardadmin, sorge bitte dafür, dass EVO eine Meckerecke bekommt :wink:
 

Zottelfritz

Großmeister
Registriert
27. November 2002
Beiträge
788
EVO schrieb:
Lieber Boardadmin, bitte mach, dass die Leute hier nicht immer "Vorsicht, Ironie" schreiben, das nervt furchtbar.
:D Ja, ich finds auch schrecklich, aber man weiss ja nie wer was in den falschen hals kriegen kann... Bin schonmal böse angeeckt weil manche Menschen furchtbar schwer Ironie selbst erkennen können. :roll:
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
icon_minipost.gif


wenn du auf dieses zeichen in der threadübersicht klickst (rechts für die ganz orientierungslosen) kommst du automatisch zum letzten beitrag


2. Bitte macht das "auf-die-nächste-Seite-klicken" einfacher. Nicht immer diese kleinen schwarzen Ziffern.

entweder ist deine auflösung für deinen monitor nicht geeignet oder du bist einfach nur blind ....
 

SeaBiscuit

Geselle
Registriert
10. März 2004
Beiträge
72
sillyLilly schrieb:
SeaBiscuit schrieb:
ich habe noch ne idee wie man wv angenehmer machen könnte:

es geht um meine gelbe karte, welche ich vollkommen zu unrecht bekommen habe, man hat mir gesagt, ich soll dem mod der das gemacht hat ne pm schicken habe ich, aber wenn er mir nicht antwortet.....

ich habe diese gelbe karte zu unrecht :wink:

Ach .... ?

Du hast mir keine PN geschickt. Sonst hätte ich dir auch eine Antwort geschickt.

Namaste
Lilly

ich habe dir eine geschickt, falls du sie nicht bekommen hast kann ich das nochmals tun, aber ich glaueb das ist überflüssig geworden, also dürfte ich wissen wieso ich jetzt die gelbe karte habe? nicht, dass es nicht zu meinem avatar passt,, aber es sieht nicht seh schön aus;)
 

Anemi

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
183
@SeaBiscuit
Dein off-topic-sein nervt!
Kein Wunder, dass Du die gelbe Karte bekommen hast... :evil:
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Naja vielleicht gibts ja wirklich ein Problem bei den PNs. Ist nicht der erste, der meint, eine PN abgeschickt zu haben, wobei der Empfänger schreibt, nie eine empfangen zu haben.
 

SeaBiscuit

Geselle
Registriert
10. März 2004
Beiträge
72
Anemi schrieb:
@SeaBiscuit
Dein off-topic-sein nervt!
Kein Wunder, dass Du die gelbe Karte bekommen hast... :evil:

häh? was habe ich falsches gemacht? und was geht dich das an?

aber es kann schon sein dass da was mit den PNs nicht stimmt, sollte mal geprüft werden!!! :wink:


trozdem will ich wissen weshalb ich die gelbe karte habe :roll:
 

Gorgona

Erleuchteter
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
1.501
SeaBiscuit schrieb:
trozdem will ich wissen weshalb ich die gelbe karte habe :roll:

Komm schon Blondie, gib Deinem Herz mal einen Ruck und schreib eine PN an den zuständigen Mod. Übrigens kannst Du wenn Du auf dei OUTBOX klickst auch sehen ob Deine PN abgeholt wurde.
 
Oben