Wunsch-Wille-Tat!?

Black-Jack-ME-

Großmeister
Registriert
3. Mai 2002
Beiträge
500
Vor 1 Woche dachte ich mir ein paar Dinge... so ganz nebenbei... Ich hab mir gedacht, ich sei selbstbewusst und tu etwas... (egal was)... ausserdem dachte ich an eine ganz bestimmte person die ich schon lange nicht gesehen habe...

Gestern sah ich diese Person wieder, und trotzdem ich nicht selbstbewusst war, um diese gewisse Sache zu tun, trat es von selbst ein...


Kommt mir so vor wie wenn ich unbewusst in die Zukunft geschaut hätte ;>... ich ordne es aber zu Wunsch-Wille-Tat :)
 

Judarat

Geselle
Registriert
4. Oktober 2002
Beiträge
61
Hallo,
Seit einigen Monaten ist mir die unendliche Macht meines Unterbewussteseins auch bewusst geworden. Das Leben ist tausendmal infacher und egal was passiert, ich kann stets ein mit einem Lächeln hinschauen. Die Sonne scheint jeden Tag für mich. Ich mache es auch so, dass ich vor dem einschlafen mir einen kleinen Film abspiele, immer und immer wieder. Jedesmal ein wenig realer. Ich achte darauf, kleine Details einzubauen, die meinem Film das gewisse etwas geben. Dann spiele ich ihn ab. Dabei verstezte ich mich in das Gefühl, dass mir dies geben wird. Und das gute daran ist, es braucht keine Energie! Ich werde sozusagen im Schlaf reich, über Nacht. Ausserdem, schlafe ich mit einem Wort auf den Lippen ein, dieses Wort heisst: Reichtum. Das Unterbewusstsein befasst sich dann über Nacht damit. Viele grosse Denker wie Einstein, wussten davon und setzten es ein. Es ist wie Glaube, dazu eine Geschichte:
Es war in Tibet, ein Busshist ging zu einem Meister und bat ihn, ihm die Formel um über was laufen zu können, zu geben. Der Meister hatte viel zutun und meinte bloss: Keine Zeit, Keine Zeit!
Der Buddhist bedankte sich herzlichst und ging. Nach einiger Zeit, besuchte er diesen Meister wieder, der Weg den er zu seinem haus wählte war über das Wasser. Der Meister sah dies und fragte den Buddhist völlig entsetzt: "Wie hast du das geschafft? Der Buddhist antwortete ihm: "Mit der Formel: Keine Zeit, die du mir gegeben hast. Der Meister viel wegen dem unerschütterbarem Glauben vor dem Buddhist zu Boden.
Daraus schliesse ich, das man mit Glaube vieles bewirken kann. Jetzt mögen Leute kommen die sagen: Jaja, und glaubst du auch an die Geschichte mit dem Storch?Höhöhöhö
Ja ich glaube daran. Ausserdem gibt es Buddhisten die anstatt auf Berge mühselig rauflaufen, einfach drauf springen. (Schon mal gesehen in einem Film?)Ja, auch dies Glaube ich.
Es gibt noch viele Fähigkeiten, die ein Mensch in sich entdecken kann.
Und wenn ihr nicht daran glauben könnt, dass das Unterbewusstesein, dir noch so jeden kleinen Wunsch erfüllt, dann bleibt euch nichts anderes übrig als hart zu arbeiten. 8,5 Stunden jeden Tag. Sonst, probiert es einfach aus, doch es braucht Geduld. Uebung etc.
Ich habe mir ein Leben in Frieden gewünscht und ganau das lebe ich heute.
Ausserdem, bete ich. Ich habe 3 Gebete und manchmal wenn ich sie gerade in der Hand habe, bete ich. 3xam Tag wäre besser. Ich denke auch, mit jedem Mal das ich es ausspreche, wird es stärker.
Mein Unterbewusstsein ist alles was ich brauche, um die Welt zu retten.
Irgendwannmal :wink:
Soviel zu meinen Gedanken und Erfahrungen...

Aha, da fällt mir ein:
"Wer suchet der soll weiter suchen, bis er gefunden hat. Und wenn er gefunden hat, wird er erstaunt sein und wird über all das herrschen"
Jesus
 

nicolecarina

Erleuchteter
Registriert
6. Juni 2003
Beiträge
1.659
wunsch - wille - tat

der idealfall

bücher die ich zum thema las und ganz gut fand:

josef murphys gesetze

und dann gibts noch reichlich zum thema "visualisieren"

oder auch

bärbel mohr
bestellungen beim universum

grüßchen

p.s. an der villa arbeite ich noch ;)
 

Lindwurm

Großmeister
Registriert
29. Juni 2003
Beiträge
546
kND schrieb:


Ich will eine neue Hose, 4 Tage später habe ich sie! Genau die die ich wollte! Komisch nicht wahr!!?
Nein es ist nicht komisch! Es ist Wille!
[/b]


Ne das nennt sich Geschäftliche Transaktion mit einem Textilhändler. Du gibts ihm Lustige Bunte Scheinchen oder eine kleine Plastikkarte, und er/sie händigt dir dafür deine in *armes Land hier einfügen* gefertigte Wunschose aus. Also hat nicht soo furchtbar viel mit Willenskraft zu tun :wink:
 

Imion

Erleuchteter
Registriert
13. April 2002
Beiträge
1.075
nicht wenn es wirklich so passiert wie du sagst, aber in realität siehts etwa so aus, das du sie geschenkt bekommst oder anderswertig daran kommst:

z.B. brauchte ich ne jacke (dahcte das hätte ich shcon erwähnt) und war dann so in der disko, da kommt auf einmal einer zu mir hin und fragte so, ob das mein garderobe bong sei, oder irgendwas ähnlcihes, war viel zu laut, ich wusste nciht wa sich tun sollte und nam einfahc dne bong, beim rausgehen löste ich ihn ein udn seitdem bin cih stolzer besitzer einer ca100euro hilfiger jacke ...
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
Egal was passiert, aber in 9 Jahren bekomme ich meine Flügel. Mehr will und werde ich nicht mehr sagen!



Die Zeit die nicht existiert hat mir alles gezeigt was ich wissen wollte...Es ist schön zu fliegen jeden Abend..........
 

HamsterofDeath

Meister
Registriert
18. März 2003
Beiträge
374
april april ?
in 9 jahren :
2013
da dein erster und bis jetzt letzer beitrag ein zeichen sein könnten, den anfang und das ende dieser zahl zu nehmen, ergibt sich 2+3 -> 23.
du wirst ein illuminat :idea: ich hab dich durchschaut
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
23 ......


Du weisst doch noch nicht mal wofür die 23 steht. Ok ich wills dir mal Bildlich machen! Es gibt auch einen Tread hier.......dazu schon

Tetragrammaton

pentamarillo2.jpg


Ein Pentragramm mit 5 Zacken! 23=2+3=5 (Das Gesetz der 5, anderes Thema )

Weiter nun! Um das Tetragrammaton sind alle 5 Elemente!

Wasser Luft Feuer Erde und das 5te der Geist!

So wie das Bild es zeigt steht es für Magie. Die Welt ist aber aus den Fugen gerissen und es steht Kopf!

also

23!

2 Zacken Oben
3 Zacken Unten

Was den Ziegenkopf darstellen soll, Lucifer! Doch um die Welt sprich Erde wieder ins Gleichgewicht zu stellen, sprich, Harmony statt Kriege und Leid und Neid und Macht. Muss das Grammaton wieder in die richtige Stelung gebracht werden!


Spiel zwischen der Mitte!



Mir ist es auch egal ob du es verstehst, aber es war das letzte Mal dass ich mich dazu äusserte
 

Ähnliche Beiträge

Oben