World of Warcraft

Laokoon

Erleuchteter
Registriert
11. August 2004
Beiträge
1.486
Bei Word of Warcraft kotzt mich die Comic-Grafik an.....

Also , die ist zwar stimmig, da man sich dann in W3 hineinversetzt fühlt, das mag ein Vorteil sein...aber ich mags lieber realistischer[grafisch]...wenn, dann werd ich mir Everquest 2 besorgen....sieht schöner aus und es gibt mehr Rassen, wenn dann noch der PvP-Patch kommt, schlägt Everquest2 WoW allemal!
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Super ! EQ2 läuft nun wie lange ein 3/4 Jahr ? Und jetzt kommt irgendwann ein Patch für PvP ? Kurz: Sie ham erstmal die Beta verkauft und dann gemütlich fertigentwickelt. Die Microsoft-Strategie sozusagen. :)
 

Ismael

Erleuchteter
Registriert
1. Januar 2004
Beiträge
1.176
he dasn WoW thread...

ich spiele auch lieber swg aber das interessiert hier keinen ;)
 

MrMister

Erleuchteter
Registriert
13. April 2003
Beiträge
1.905
Ich bin nun im siebten Himmel, weil ich endlich meine langersehnte Version von WoW in den Händen halte - Er installiert grade :)
Entschuldigt diesen gnadenlosen Spam, aber ich wollte meinem Glück nur mal ein wenig freien Lauf lassen :twisted:
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Bin gleich fertig mit installieren :)

Fertich und..............................................................








Loginserver überlastet. :roll:
 

MrMister

Erleuchteter
Registriert
13. April 2003
Beiträge
1.905
Ja, ich sitze auch grade vor meinem Browser und drücke minütlich auf Aktualisieren :?
Trotzdem blicke ich angewiedert auf alle herab, die kein WoW haben :D
 

Tetsuo

Großmeister
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
910
Jo jo jo ich bin auch fast fertig mit install0rn.
Hab aber auch schon gehört das es heute nix wird mit anmelden wegen Überlastung :(
 

zeroone

Lehrling
Registriert
26. Januar 2005
Beiträge
32
Wünsch euch allen viel Spaß! :D
Hab lange LOD gezockt und weiss wie geil onlinegames sind. Für meine Geschmack ein bissl zu geil. Besonders wenn man keine Flat hat :evil:
 

Tetsuo

Großmeister
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
910
Die Seiten der Accounterstellung sind offline
11/02/2005
Einige Spieler haben momentan Probleme bei der Erstellung ihrer Accounts, insbesondere mit der Validierung ihrer Zahlungsmethode. Aufgrund der schweren Belastung des Systems müssen wir die entsprechenden Seiten kurzzeitig offline nehmen. Spieler, die bereits einen Account erstellt haben, können dennoch weiterspielen, so lange die Accounterstellung nicht verfügbar ist. Wir untersuchen das Problem und werden euch weitere Informationen umgehend mitteilen, sobald es neues zu berichten gibt.

Tjo das gibt heute wohl noch nix mit nen bissel Glück morgen... *heul*

EDIT: Boa ich muss ja eins sagen. Diese Kinder in den WoW Foren kotzen mich echt an. Die haben überhaupt keine Ahnung von der Technik usw. aber erzählen da einen sie wollen Blizzard verklagen weils am ersten Tag noch nicht läuft.
 

Tetsuo

Großmeister
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
910
Och ich zock jetzt schon ne Weile und das ohne Lag!

Mal was witziges zum Thema :)

4YaxS3hT.jpg
 

goLd

Meister
Registriert
22. Juli 2003
Beiträge
226
Moin ich hab mir verschiedene Trailers zu WoW angegugt muss sagen Schöne Graphik und auch die 3d-Umgebung kann voll überzeugen nur leider das mit den monatlichen kosten von 10€ trübt meine Kauflust :x

denn>> Ich habe nicht so viel Zeit wie man die benötigen würde um WoW anständig zu zoken und dann noch monatliche Gebühren zahlen nööö .

Ich spiel wenn ich mal zeit hab dann :!: CSS::::::::::::::::: HL2DM :!:


cya goLd
 

Tetsuo

Großmeister
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
910
Jo also tsuri und ich zocken jetzt auf dem Server Madmortem. Ich hab nen Magier (10) und tsuri einen Paladin (?).
Wir brauchen echt noch nen par Leute :)
 

Leontral

Meister
Registriert
13. Februar 2004
Beiträge
262
Hi,

tia, was würd ich so gern auch spielen...nur leider kann der Onlineshop wo ichs bestellt habe nicht liefern.....ich bin angewiedert durch grenzenlose Unprofessionalität :-D Aber andererseits....ich hab mir das Logingepopel erspart....auch unprofessionell seitens Blizzard.... :-D

Ich spiel solang weiter EQ2 Server Innovation, Templer Levl 21....

@ganz oben
Es wird für Everquest2 auch auf absehbare Zeit kein PvP geben...man erwäge dies, sieht es aber nicht als priorisiert....dennoch ist EQ2 meiner Meinung nach WoW ebenbürtig, wenn nicht sogar in manchen Disziplinen (Crafting) weit überlegen.....

Grüssel
Leo
 

Tetsuo

Großmeister
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
910
Keiner der mit auf Madmorthem zocken will? BITTE :) Ist viel besser zusammen! Ich bin jetzt lvl 12 Magier.
 

Laokoon

Erleuchteter
Registriert
11. August 2004
Beiträge
1.486
@ Leontral: Echt nicht? Schade :cry: ....also ich hab wahrlich kein Problem damit Monster zu verkloppen :wink: , aber epischer wärs schon, wenn sich Gut und Böse reißende Schlachten liefern könnten..... mhm...Armeen um Armeeen, singend im Kampf um die Welt ...okee, die Phantasie geht mal wieder mit mir durch *seufz* ..aber das hätt wohl den letzten Zweifel umgeworfen mir das zu holen...mal schaun
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Naja mit den Schlachten Gut gegen Böse meinetwegen, nur solle es auch einen Sinn haben.
Was bringt es aberdutzende zu mas... schlagen wenn es letztlich doch nichts ändert.
 

Laokoon

Erleuchteter
Registriert
11. August 2004
Beiträge
1.486
Klar, wenn, dann Kämpfe um Landstriche oder irgendwelchen prestigeträchtigen Gebäude oder k.A....damit man als Spieler mit anderen Mitstreitern auch wirklich Geschichte schreiben kann...zumindest Virtuell... und vielleicht sowas wie Titel, dass man wenn man Meistermetzler ist, auch einen dementsprechenden Titel trägt und die anderen dadurch sehen können, wie gut man gefightet hat....
 

Eazyyy

Erleuchteter
Registriert
19. August 2002
Beiträge
1.642
Ich zocke auch WOW und ich finde es echt goil!!! :D


Habe es bis gestern Mittag auf lvl 13 geschafft und bin ein Untoter Hexenmeister.....muharhar :twisted:
 

Ähnliche Beiträge

Oben