World of Warcraft

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Bin auf Aegwynn zu finden und Zwergen-Jäger Lvl 19.


aber epischer wärs schon, wenn sich Gut und Böse reißende Schlachten liefern könnten..... mhm...Armeen um Armeeen
Dann spiel doch DAoC, da gibt es das.
 

Laokoon

Erleuchteter
Registriert
11. August 2004
Beiträge
1.486
Ja schon, aber die meisten Gruppen sind schon eingespielt, es gibt wohl wenige Neuanfänger im Moment , denn das Spiel läuft ja schon seit einer ganze Weile...Und die Grafik ist auch nicht so die Tollste...obwohl das für mich nicht das Wichtigste ist, Spielspass geht vor.
 

-ayC-

Geselle
Registriert
29. März 2003
Beiträge
75
Realm: Destromath

Untoter Magier Level 11, Name:Nebradd...kommt mir nicht zu nahe ich beiße :)

Hab aber schon Leute mit denen ich ne Gilde machen werd...

Ach ja ich bin einer von denen, die noch kein Online-Rollenspiel gespielt haben...und ich finds Klasse :)


&Greets


-ayC-
 

MrMister

Erleuchteter
Registriert
13. April 2003
Beiträge
1.905
Server: Frostwolf
Char: Zwergen-Paladin
Level: 32
Gilde: Schwertwache

Besucht mich :wink:
 

Leontral

Meister
Registriert
13. Februar 2004
Beiträge
262
Hi,

na etz haste ja den richtigen post gefunden*g*

Ich spiel WoW...hab nen Zwerg-Jäger, Nozdormu. Spiel is spitze.

Wobei man im Spiel genug Leute zum spielen findet...man kann sich oft vor gruppen bildung garnicht retten*g*

Gruss
Leo
 

Eazyyy

Erleuchteter
Registriert
19. August 2002
Beiträge
1.642
Na.....kommt ihr gut voran? :D

Was mich ein bisschen stört sind die kleinen Fehler im Spiel, z.B.: Gestern war ich mit einer Gruppe in Burg Shadowfang im Silberwald um Arugul zu killen.
Wir kämpfen uns bis zu ihm durch, killen ihn und was passiert? Jaaaaaaa, das Kopf ist nicht da um den Quest zu beenden....ich finde sowas herrlich. Tja, muss ich wohl wieder rein.....irgendwann :wink:
 

tsuribito

Erleuchteter
Registriert
27. September 2002
Beiträge
1.092
Ich bin nun Lvl 32 Paladin, ebenso auf Madmortem. Ich hänge grade im Arathi Hochland rum und suche bessere quests ;)
Wenn ihr mal auf madmortem landen solltet:
/w tsuri
 

Magna

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.027
Spielt wer auf Antonidas?
Pure Neugierde, ich spiel nur selten.
Liebe Grüße,
Magna
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Habe die Jägerflinte schon im Juli wieder an den Nagel gehängt und meinen DAoC-Account reaktiviert und bereue diese Entscheidung keine Sekunde. :wink:
 

Diskordias Legionär

Erleuchteter
Registriert
25. April 2002
Beiträge
1.309
Das üble an DaoC is halt, das man ohne einen 2te Acc doch ziemlich verloren hat, oder? Hab bei nem Kumpel paar Videos gesehen, von dem Kerl, der 8 Chars gleichzeitig steuert und damit nur MAssDmg macht und so alles küllt. Übel übel. WoW is schon lustig...aber finde es halt frech, das sie 10€ im Monat verlangen. Klar..is nicht wirklich viel...aber....finds abschreckend
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Das üble an DaoC is halt, das man ohne einen 2te Acc doch ziemlich verloren hat, oder?
Nein, das kann ich nicht bestätigen. Eine gute Gilde reicht völlig.
Das Gute an DAoC ist aber, daß man auch nach dem Leveln noch spannendes tun kann und daß es ein PvP-System hat das roooooooooockkkkt.
 

Magna

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.027
Ich denk für den Aufwand den Blizzard betreiben lohnt das eigentlich schon, nur muß man halt genug Zeit investieren. Ich selber spiel bei wem anders ab und zu mit, mehr lohnt schon aus Zeitgründen einfach nicht. Aber Spass machts schon und mit so richtigen Rollenspielen kann ich eh nix anfangen.
Liebe Grüße,
Magna
 

Diskordias Legionär

Erleuchteter
Registriert
25. April 2002
Beiträge
1.309
WIr ham in GW auch paar Leute aus WoW und DAoC, die einfahc die Zeit nicht aufbringen wolen/können, ihre Chars genug Spielen, alleien, das andee ihnen wich t davon rennen, mit den hohen Leveln. Blizzard sind sowieso gemein, was LvLs ageht...verdammt schnell verliert man in WC3 auch schon seine lvls, wenn man mal ne Weile nicht spielt :(
 

Magna

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.027
Passiert dir in WOW nur bei den Pvp-Rängen. Dein Level bleibt. Sonst käm ich über 5 nicht hinaus. :wink:
Liebe Grüße,
Magna
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Nachdem ich die Tage festgestellt habe, daß ich vergessen habe zu kündigen (Ich spiele seit Juli nicht mehr. Blöde "Abo-Kündigungs-Schwäche" :roll:) und sich mein Account nochmal um 3 Monate verlängert hat, habe ich gestern WoW wieder installiert und auf Arthas einen Tauren-Druiden angefangen. Mal schaun, ob es mich bis März fesselt. :wink:
 

Ähnliche Beiträge

Oben