World of Warcraft

Ismael

Erleuchteter
Registriert
1. Januar 2004
Beiträge
1.176
schade ich immer noch seit august 2003
naja als rollenspieler konnt ich mich nie beschweren ;)
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Hm. Ich weiss nicht, ich habe mit ein paar Leuten aus meiner DAoC-Gilde nach dem Euro-Release angefangen. Mein Droid-Engineer war nach 1,5 Monaten Master und dann hat´s noch einen Monat Spaß gemacht, aber danach war irgendwie die Motivation beim Teufel. Meinen Kumpels ging es ähnlich und trotz aller anfänglicher Begeisterung blieb kaum einer länger als 4 Monate dabei.
DAoC spielen wir nun allerdings alle seit 3 Jahren und dank entsprechender Add-Ons blieb die Motivation einigermassen erhalten. Ich bin wie gesagt gespannt ob Blizzard das auch hinkriegt, immerhin ist man in WoW auch relativ schnell auf Lvl 60 und was dann ? Ich hoffe die schaffen da langfristige Perspektiven.
 

Ismael

Erleuchteter
Registriert
1. Januar 2004
Beiträge
1.176
seit wannseit ihr weg ?
also ich hab davor 1,5 jahre daoc gespielt....aber das muir zu starr ( levelsystem nicht umskillen und so weiter) undhalt keinerlei rollenspiel ( avalon server ;) )

im moment tut sich einiges bei swg....ne menge guter änderungen...
pvp system wir düberarbeitet , demnächst combat revamp...

naja aber ist ja ein WoW thread und kein swg thread..;)
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
aber das muir zu starr ( levelsystem nicht umskillen und so weiter) undhalt keinerlei rollenspiel ( avalon server )
Stimmt, aber dafür das einzige Spiel mit einem wirklich spannenden PvP-System.


seit wannseit ihr weg ?
Ich habe kurz nach dem großen Droiden Patch aufgehört, da dieser auch nicht den erhofften Schub brachte.
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
agentp schrieb:
aber das muir zu starr ( levelsystem nicht umskillen und so weiter) undhalt keinerlei rollenspiel ( avalon server )
Stimmt, aber dafür das einzige Spiel mit einem wirklich spannenden PvP-System.


seit wannseit ihr weg ?
Ich habe kurz nach dem großen Droiden Patch aufgehört, da dieser auch nicht den erhofften Schub brachte.

Naa, gibt bessere.
 

Ismael

Erleuchteter
Registriert
1. Januar 2004
Beiträge
1.176
@gurke

???

wen meinste ? agentp ? mich ? uns beide ?

was besseres als WoW und SWG ?
was dazu noch pvp hat ? und was ein mmorpg ist und kein mmo ?

wöre miregal....fantasy habich über undirgendwie ist mir da zu wenig rollenspiel...
bin star wars fan und daher bleibe ich eh bei swg ;)
 

Leontral

Meister
Registriert
13. Februar 2004
Beiträge
262
Hi,

spielt denn keiner EQ2?*lol*
Ich schon....is auch ein duftes game. Hat zwar seine macken, aber seit release hat sich viel getan:)

Habe WoW bestellt und bekomme es hoffentlich am 11.02.05. Hoffe nur das die Server nicht alle in die Knie gehen bei dem Andrang.

Gruss
Leo
 

Ismael

Erleuchteter
Registriert
1. Januar 2004
Beiträge
1.176
hab erst 2 jahre eq1 , danach 1,5 jahre daoc und bin dann bei swg gelandet und werde da auch bleiben wohl , fühle mich in keinem spiel wohler als dort..

:)
 

Leontral

Meister
Registriert
13. Februar 2004
Beiträge
262
huhu,

ja, hab auch mal DaoC gespielt:-D 50er Pala, auf lyo Albi. Gilde war graue Wölfe. Hatte damals vor SWG zu nehmen....bin aber dann bei EQ2 gelandet, weil mich das ambiente dort mehr anspricht...muss sagen....macht riesig Spass...vor allem ist der Name "Ever Quest" dort Programm*gg*

Aber WoW will ich unbedingt testen:)

Grüssle
Leo
 

Jay-Ti

Erleuchteter
Registriert
2. August 2002
Beiträge
1.414
Wer Rollenspiel haben will, muss auf einen Ultima Online RP Server.
Alles andere ist "Tausche 3321WS mit 20%TK gegen 5SDWF mit 20SF" !!!
Brrrr...
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Leontral schrieb:
huhu,

ja, hab auch mal DaoC gespielt:-D 50er Pala, auf lyo Albi. Gilde war graue Wölfe. Hatte damals vor SWG zu nehmen....bin aber dann bei EQ2 gelandet, weil mich das ambiente dort mehr anspricht...muss sagen....macht riesig Spass...vor allem ist der Name "Ever Quest" dort Programm*gg*

Aber WoW will ich unbedingt testen:)

Grüssle
Leo

Witzig. Vermutlich sind wir uns ein paar mal in Emain über den Weg gelaufen -> Lyo / Hib Gilde: Pakt der Wölfe :D
 

Leontral

Meister
Registriert
13. Februar 2004
Beiträge
262
Hi :-D,

wer weiss agent....wahrscheinlich hast mich ein paar mal ordentlich verkloppt.....ich war ja sowas von verskillt*lol*

Gruss
Leo
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Eher nicht als Barde, aber vielleicht habe ich ab und zu dafür gesorgt, daß du ziemlich untätig rumstehst. :)

signature1.php
 

Ismael

Erleuchteter
Registriert
1. Januar 2004
Beiträge
1.176
ich war 44er paladin bei den albs...:)

@jay-ti grundsätzlich richtige aussage aber ich wäre nicht solange bei swg würd ich kein 24/ rollenspieler sein...:)
 

pibaX

Meister
Registriert
4. November 2002
Beiträge
373
also ich bin dabei^^

zocke schon jetzt bei der zweiten beta...

wer mich besuchen will ;-) ich bin auf dem server "De pvp 7" bei der Allianz (Nachtelfen Hunter Name "Elunala") und "De pve 9" bei der Horde (ork Krieger Name "Gelthur")...

vielleicht sieht man sich ja mal ^^


mfg pibax
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
agentp schrieb:

Mal grob gesagt, alle Onlinesimulationen.
Mag die Sache mit draufklicken hier und da ein paar Fähigkeiten einsetzen, das mit dem kontern im PvP nicht. Seh es lieber, wenn es auf die eigenen Fähigkeiten ankommt und nicht die des Avatars.

Wegen SWG, war auch nocht so meine Welt. Fand es unpraktisch, das man in der Wüste gestartet war, ist ne langweilige Landschaft. Rohstoffsammeln war so nicht schlecht, nur verarbeiten war eine Klickorgie und das Leveln (so schon schlimm genug) eine Qual. Basarsystem dort fand ich auch nicht so toll, lief irgendwie global und dann durfte ich ständig zu dem jeweiligen Terminal atzen und mein Zeug abholen. Das konnte schonmal in einer Stadt am anderen Ende der Karte liegen.
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
jetzt muss ich mich auch mal beschweren...

dieses blöde wow ist grade voll dabei, ganze clans und spielerhorden vom eh schon sterbenden frag-ops wegzuziehen.. (und fo ist ein ego-shooter)

echt, ich hoffe wirklich, dass das game überschätzt wird und die leute wieder zurückkommen..
 

MrMister

Erleuchteter
Registriert
13. April 2003
Beiträge
1.905
echt, ich hoffe wirklich, dass das game überschätzt wird und die leute wieder zurückkommen..

Sorry, da muss ich dich enttäuschen - Ich spiele jetzt seit einigen Tagen die BETA und muss sagen: WOW! :wink:

Dieses Spiel ist einfach so genial, dass man fast anfangen möchte zu weinen. Jeder Spieler, der auch nur einen einzigen Tropfen Rollenspielerblut hat, sollte sich dieses Teil zulegen. Das ist wirklich die genialste Kreation der letzten Jahre.

Kaufen!!
 

Ähnliche Beiträge

Oben