World of Warcraft

Tetsuo

Großmeister
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
910
Da ich ein par Tage vor Release in Deutschland Geburtstag habe werde ich mir das besorgen (warte ja schon ewig drauf).
Ich hatte ja nicht das Glück bei ner Beta dabei zu sein hatte bei einigen Verlosungen mitgemacht.

Da es wohl einfacher ist und auch viel mehr Fun macht zusammen durch die Lande zu ziehen wollte ich mal anfragen ob jemand Lust hat ab dem 11. Feb. WoW zu zocken.
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Naaa, niemals bringt man mich dazu da reinzuschaun.
Na, gut ich werde gezwungen dazu gezwungen ihm keine Chance zu geben.
Geb meine Kohle dann aber auch viel lieber Nieschenprodukten.
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Kollege von mir hat nen Beta-Code gewonnen und schwärmt davon...
Mit Rollenspielen kann ich nix anfangen, ausserdem kann ich nicht soviel Zeit investieren...
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Ein Kumpel versucht mich auch schon seit Wochen zu überreden, mit ihm zu spielen. :D Meinereiner ist Rollenspielen aber völlig abgeneigt.
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Genaugenommen hat das wenig mit Rollenspiel zu tun. Bietet teilweise eine Grundlage, aber mehr auch nicht.
Mir gefallen auch die Rückschritte nicht, mag das Klassensystem als solches nicht.
 

Shiraffa

Großmeister
Registriert
16. September 2002
Beiträge
961
Ich spiele jetzt seit ungefähr 2 Monaten und bin begeistert. Also ich wäre dabei, wobei ich das mit dem Releasedatum noch nicht so ganz glaube ;)
 

Tesla.N

Großmeister
Registriert
8. Oktober 2002
Beiträge
825
was würde der spass jetzt neben dem beschaffungswert kosten?

10-13 € im monat?

heal isöm
 

Tetsuo

Großmeister
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
910
Jo 13€ sind es glaube ich im Monat.
Ich hab heute nochmal ne Menge Videos angeschaut vion der Gamestar DVD.
Ich hab keinen Bock mehr zu warten :)
 

Staticskill

Lehrling
Registriert
9. Januar 2004
Beiträge
48
Hmm ich denke ich werds mir auch zulegen.
Wenn viele auch denken 13EUR im Monat sind mir zuviel etc. überlegt man sich wieviel z.B. ein Hobby wie Fußballspielen im Verein kostet erscheint das nur ein klacks. Zumindest wer OnlineGames als Hobby sieht :eek:
(Man rechne sich nur die Fußballschuhe jedes halbe Jahr + Vereinsgebühren etcetc. bin damals so auf 240EUR im Jahr gekommen :[ )
 

MrMister

Erleuchteter
Registriert
13. April 2003
Beiträge
1.905
Ich habs schon bestellt und bin seit dem GameStar-Video auch richtig heiß darauf - 3 meiner Freunde haben die BETA gespielt und sie sind alle 3 total begeistert.
 

Tetsuo

Großmeister
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
910
Hm wie ist den das es ist ab dem 11. in den Läden aber die Anmeldung dauert doch sicher auch noch ne par Tage oder? Weil die doch sicher er Kohle sehen wollen.
 

Waechter

Geselle
Registriert
23. Januar 2005
Beiträge
90
Spielt nur alle WOW, spätestens wenn der Gratis-Monat um ist landet ihr eh (wieder) bei DAoC.
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Also, die ersten Tage kannst du da eh vergessen, weil alles noch zu chaotisch ist. Oft sind die Server überlastet , es lagt wie Hölle usw.
Nach ein paar Tagen geht es dann.
Üblicherweise gibt es immer 30 Tage frei, bei Sony gab es aber wohl das Problem, es brauchte schon eine Kreditkarte oder Gametimecode um überhaupt den Account freischalten zu können.
Weiß nicht was sie so für bezahlmöglichkeiten haben. aber mit ELV dauert es auch nur ein paar Minuten länger als KK, bis die Kohle vom Konto runter ist.
 

Lindwurm

Großmeister
Registriert
29. Juni 2003
Beiträge
546
Tetsuo schrieb:
Hm wie ist den das es ist ab dem 11. in den Läden aber die Anmeldung dauert doch sicher auch noch ne par Tage oder? Weil die doch sicher er Kohle sehen wollen.

Nö die Anmeldung dauert bei Online Games nie lange, brauchst halt ne Kredit Karte, dann kann man eingentlich nach der Installation sofort spielen. Geld zahlst du ja erst nach 4 Wochen.
 

Tetsuo

Großmeister
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
910
Jut dann werde ich meinem Opa bitten es über seine Kreditkarte zu machen.
Ich hoffe das ganze geht gut cih will endlich zocken :)
 

Shiraffa

Großmeister
Registriert
16. September 2002
Beiträge
961
Es ist auch geplant, daß sogenannte Gametime Cards verkauft werden. Das funktioniert dann so ähnlich wie mit den Prepaid-Karten für das Handy.
 

Shiraffa

Großmeister
Registriert
16. September 2002
Beiträge
961
Der Veröffentlichungstermin steht fest:

Europäisches Erscheinungsdatum angekündigt
02/02/2005
Blizzard Entertainment kündigte heute an, dass World of Warcraft am 11. Februar 2005 in Europa erscheinen wird. Das Spiel wird komplett auf Englisch, Französisch, oder Deutsch für Windows®98/ME/2000/XP und Macintosh® erhältlich sein. Es wird sowohl eine Standardausgabe des Spiels auf vier CDs als auch eine Collector’s Edition geben, die eine Fülle von Bonusmaterial zu World of Warcraft enthält. Beide Versionen des Spiels werden komplett auf Englisch, Französisch oder Deutsch erhältlich sein, und darüber hinaus werden Versionen verfügbar sein, deren Verpackung und Anleitung komplett auf Spanisch oder Italienisch sind.

Quelle und mehr: http://de.wow-europe.com/
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Spiele auch Beta und werde auch nach Release dabei sein. Bin als alter DAoC-Zocker allerdings immer noch skeptisch, daß es Blizzard gelingt die Spieler dauerhaft zu motivieren.

Zu finden bin ich abends auf dem PVP-Server 7 als einer von den 3en:
Cairn Zwergen-Jäger Lvl 16
Siobhan Gnomen-Schurkin Lvl 15
Strega Menschen-Hexe Lvl 12
 

Ähnliche Beiträge

Oben