Wo sind all´die Männer hin?

Kendrior

Erleuchteter
Registriert
25. Februar 2003
Beiträge
1.152
Okay, liebe Jungs und Mä... liebe Jungs, hier habt ihr gorgonas Traummann. Nun seht mal, ob ihr auf die genannten Eigenschaften zutrefft- ich tue es leider nicht, bin handwerklich wenig versiert, und bin ein Tagträumer, also muss ich wohl leider jemand anderem den Vortritt lassen.
Hm... ich stelle mich gern als Moderator für eine Art Herzblatt zur Verfügung! :D
 
G

Guest

Guest
@gorgona27

mal eine Frage :

Da du ja 28 Jahre alt bist, hast du doch bestimmt schon eine längere Beziehung hinter dir gelassen, oder?
Wenn ja, hast du durch diese Erfahrung etwas für deine neue Suche gelernt ?
 

Gorgona

Erleuchteter
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
1.501
@psst

Ja habe ich.
Meine Wahl war die richtige.
Er entsprach in etwas meiner Beschreibung, ich bin ja zu Abstrichen bereit.
Und das hat auch nichts an meiner Liebe geändert.

Das Ende der Beziehung lag im weitesten Sinne nicht in unseren Händen.
Die Beziehung war sehr harmonisch und entsprach meinem Ideal.

jetzt wo ich das hier niederschreibe reift in mir die Erkenntnis, dass iche eigentlich eine Kopie meiner alten Beziehung suche.

Muss da nochmal drüber nachdenken. :gruebel:
 
G

Guest

Guest
gorgona27 schrieb:
@psst

Ja habe ich.
Meine Wahl war die richtige.
Er entsprach in etwas meiner Beschreibung, ich bin ja zu Abstrichen bereit.
Und das hat auch nichts an meiner Liebe geändert.

Das Ende der Beziehung lag im weitesten Sinne nicht in unseren Händen.
Die Beziehung war sehr harmonisch und entsprach meinem Ideal.

jetzt wo ich das hier niederschreibe reift in mir die Erkenntnis, dass iche eigentlich eine Kopie meiner alten Beziehung suche.

Muss da nochmal drüber nachdenken. :gruebel:

Du kannst einen Menschen nicht ersetzen. Du kannst erst wieder finden indem der Zufall des verliebens dir den neuen Weg weist.
 

nicolecarina

Erleuchteter
Registriert
6. Juni 2003
Beiträge
1.659
Vielleicht hast du eine Ausstrahlung auf Männer, das Sie sich einfach nicht trauen dich anzusprechen.
Es gibt solche Traumfrauen und das sind meistens auch die netten und hübschen, dessen Sie sich leider selbst nicht bewusst sind.

Versuch selbst die Initiative zu übernehmen.

kann genau den gegenteiligen effekt haben. außerdem glauben viele männer dann, der initiator übernimmt für immer und ewig die initiative. oder ich hatte bislang doch nicht die idealpartner. naja oder war zu faul ...

was weiß ich, fest steht für mich, es war noch nie so aberwitzig, eine beziehung einzugehen wie derzeit, andererseits wars auch noch nie so einfach. da muss man mit 5% prozent einfach rechnen ;)

jedenfalls kann man die zeit alleine auch ganz wunderbar nutzen. keine panik gorgi, das wird schon. und falls nicht, hast du wohl eine herrlich komplzizerte lebensaufgabe *gg*
 

Solon

Meister
Registriert
2. März 2003
Beiträge
187
gorgona27 schrieb:
Solon schrieb:
Eigentlich wollte ich nur ein wenig die Gorgona ärgern... :tuschel:

Na, das ist Dir aber nicht so ganz gelungen :wink:

Dann laß ich mir halt jetzt was Besseres einfallen.
whistling.gif
 

Azariel

Meister
Registriert
23. August 2003
Beiträge
317
Ich persönlich finde den Vorschlag auch mal die Initiative zu ergreifen ziemlich vernünftig. Viele Männer sind schüchterner als sie aussehen, aber entpuppen sich als "echte Kerle" wenn man ihnen die Gelegenheit dazu gibt.


AUF IN DEN KAMPF TORRERO!!! :wink:
 

Gorgona

Erleuchteter
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
1.501
@Azariel
Ich bin ja schon dabei.
Ich habe mir jetzt sogar schon bei ein paar Datingseiten reingeschaut.
Das ist wirklich erstaunlich.
Man kann da so ziemlich alle Kriterien aussuchen die es gibt und Trara der Traummann ist da.
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
gorgona27 schrieb:
Man kann da so ziemlich alle Kriterien aussuchen die es gibt und Trara der Traummann ist da.

Wenn die Probanten bei der Angabe nicht geschummelt haben.... :roll:

Immer Vorsicht - Männer sind......


:wink:
 

Swetylko

Meister
Registriert
30. April 2003
Beiträge
182
Lazarus schrieb:
Immer Vorsicht - Männer sind......
:wink:

...Lügner, Schweine, Ar*******er? Sind das Frauen nicht auch?

Wieso gehen eigentlich immer alle auf Männer los? Frauen sind meiner Erfahrung nach kein Stück besser....
 

Barney

Anwärter
Registriert
2. November 2003
Beiträge
10
gorgona27 schrieb:
"Echte Kerle" sind die, die im Gegensatz zu mir einen Nagel in die Wand hauen können und sonst noch diverse Dinge in meiner Wohnung reparieren können :lol:

Aber mal im Ernst. Ich meine Männer die mit beiden Beinen im Leben stehen weniger vergeistigt sind als ich und mir im Notfall auch mit ihrer körperlichen Überlegenheit zur Seite stehen könnten.

Es gibt doch dieses klassische Geschlechterdenken. Und das steht für mich irgendwie als Wasserzeichen im Hintergrund. Aber auf der Leinwand selbst, können alle möglichen Schattierungen auftauchen.

Aber auf AL von "Schau mal wer da hämmert" hab´ ich es nicht abgesehen.

Ich glaub jetzt mal von mir, daß ich mit beiden Beinen so ziemlich im Leben stehe.
Körperliche Überlegenheit ist auch nicht das Problem, und um mich selbst mache ich mir schon länger Sorgen.....insofern das meine angebeteten Damen meist entweder mit sich selbst genug Probs haben, oder nach anfänglicher Euphorie dann keine Lust mehr auf ein Treffen haben, da ich beruflich auch stark eingespannt bin, und dann dementsprechend abends auch oft keinen Bock mehr habe noch auszugehen.....
Bin also quasi auch ein Fast-Pflegefall bei der Frauensuche :roll: :roll:

tach noch Barney

PS: in diesem Thread stehen sehr viele wahre Dinge
 

Gorgona

Erleuchteter
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
1.501
@psst

Na, da hab ich doch schon reingeschaut.
Den Boardadmin fände ich ja interessant, aber ich befürchet, in erster Linie weil er Boardadmin ist, da liegt er gar nicht falsch. :ironie:
 

puerk

Meister
Registriert
11. September 2003
Beiträge
178
hallo

man schreibt ihr schnell
da kommt man ja kaum hinterher

Okay, liebe Jungs und Mä... liebe Jungs, hier habt ihr gorgonas Traummann. Nun seht mal, ob ihr auf die genannten Eigenschaften zutrefft- ich tue es leider nicht, bin handwerklich wenig versiert, und bin ein Tagträumer, also muss ich wohl leider jemand anderem den Vortritt lassen.
ich bin körperlich unterlegen(ich schaff nicht mal 2 klimzüge, meine Lunge geht schon nach nem 100 metersprint kaputt)
ABER wozu brauchst du solche eigenschaften ich meine im alltag wo der man mit beiden beinen im leben stehen soll muss er nicht körperlich überlegen sein(seh zumindest ich so)

Aber mal im Ernst. Ich meine Männer die mit beiden Beinen im Leben stehen weniger vergeistigt sind als ich und mir im Notfall auch mit ihrer körperlichen Überlegenheit zur Seite stehen könnten.
mit beiden beinen im leben nehm ich mal an heisst situationen objektiv beurteilen und entscheidungen treffen
weniger vergeistigt als du versteh ich nicht, weil ich nicht beurteilen kann wie vergeistigt du bist und was du dir darunter vorstellst

Und ich würde mir schon einen Gegenpart zu mir selbst wünschen.
also einen dummen hässlichen? wieso sollte er dir in einigen eigenschaften möglichst ähnlich sein und auf der anderen seite trotzdem ganz anders?

Zwei vergeistigte Akademiker sind glaube ich auf der freien Wildbahn nicht überlebensfähig.
wenn die beiden alleine lebensfähig sind, sind sies auch zusammen
ausserdem ermöglichen sich zwischen vergeisterten akademikern interessante gespräche z.B. kann man dann um 2uhr früh über die entstehung der luxenburgischen dialekte reden(hab ich mal gemacht ist weniger langweilig als es klingt)


ich kann mal wieder nur meine interpretation des wortes anwenden und annehmen, dass er Praxis orientiert denken soll und sowohl spontan und improvisativ, als auch wohl überlegt zur tat schreiten

das trifft zwar auf mich zu, allerdings bin ich damit nicht so erfolgreich, weil ich diese haltung nicht auf zwischenmenschliches übertragen kann

wie wärs dann mit einem (ehem.)studenten einer wirtschaftswissenschaft?


"Echte Kerle" sind die, die im Gegensatz zu mir einen Nagel in die Wand hauen können und sonst noch diverse Dinge in meiner Wohnung reparieren können
bei uns gibts gibskartonwände da kann man den nagel mit blosser hand einrammen hinterlässt allerdings abundzu schürfungen an der hand


Vielleicht hast du eine Ausstrahlung auf Männer, das Sie sich einfach nicht trauen dich anzusprechen.
Es gibt solche Traumfrauen und das sind meistens auch die netten und hübschen, dessen Sie sich leider selbst nicht bewusst sind.

Versuch selbst die Initiative zu übernehmen.
wenn die männer dich nicht ansprechen wollen, musst duja nicht unbedingt gleich die initiative zu einer beziehung hin unternehmen
solange sie dich so wahrnehmen kannst du sie kennenlernen denn sie werden nicht davon ausgehen, dass du eine beziehung zu ihnen willst, sondern eher an eine freundschaft denken, sich aber insgeheim wünschen es wäre mehr
so stehst du nicht unter dem druck eine liebesbeziehung aufbauen zu müssen lernst aber trotzdem genug leute kennen und wenn die dann immernoch nicht die richtigen sind, die haben ja auch wieder freunde

vergiss was ich grade gesagt hab und mach was die erfahrernderen sagen

Darum habe ich in dieser Herbstzeit etwas depressiv beschlossen mich auf die Suche zu begeben.
das haben auch andere ohne erfolg getan probiers mal im frühling(*Klischee bedien*)


Das ist ja die ganze Zeit eines meiner Anliegen! Wo sind all´die Männer hin! Wo soll ich suchen? Nennt mir Orte mit Männern die man unbedingt kennenlernen sollte!
Sportvereine (probiersmal mit schach)
Bierzelte bei Grossveranstaltungen
zuhause vorm computer
auf arbeit(Stahlwerk, Schmiede, Bauernhof, Forstwirtschaft)
Hobbys nachgehen (Bergsteigen, Modellbau, Sammler)

wie du sicherlich erkennst sind nicht alle vorschläge ernstgemeint
allerdings bergstegen/Klettern/Wandern könntest du mal ausprobiern
ne hoppla du wohnst ja in Düsseldorf, aber solche sperrholzkletterwände habt ihr ja auch
bei uns n Sachsen ist das sone art volkssport naja und da findet man die tüchtigsten kerls

Das Klischee folgt der Annahme, dass Programmierer nicht sehr gesprächig sind, sich wenig um ihr äusseres kümmern, soziale Kontakte weitesgehend vermeiden und sich kieber mit vrtuellen Frauen beschäftigen.
hm eigentlich sehr gesprächig, zumindestens alle die ich kenne
allerdings nur bei für sie interessanten themen und meistens nur in einer für sie gewohnten umgebung(Personkreis)
ist das mit dem Äusseren wirklich so schlimm? aber dieses klischee stimmt, vor allem bei den frisuren sind wir schon ein ganz besonderer Männerschlag
das mit den virtuellen frauen ist nicht wahr, allerdings dringen die anzeichen für reales interesse nie nach aussen (schüchternheit feigheit faulheit unsicherheit unkalkulierbarkeit der folgen)
ausserdem hab ich noch keine virtuelle frau erlebt die mich zum lachen gebracht hat, geschweige den eine mit der man konversation betreiben kann. Bei echten frauen gibts das vergleichsweise häufig(in hoher dichte)

Ich wollte sagen, dass die Männer in meiner Umgebung entweder zu jung für mich sind. (Was ich bei 2 oder 3 schon ziemlich schade finde...)
um wieviele Jahre denn zu jung, wenn du sie kennenlernst sind sie vielleicht so reif wie du es wünschst, ohne dass du auf eine entsprechende hülle verzichten musst

dass sie für mich nicht genug Mannsein ausstrahlen
vielleicht wollen sie nur nicht ihre ganze männlichkeit verstrahlen und warten bis sie eine geeignete resorbentin gefunden haben und werden mit der zeit lockerer und männlicher?

Allerdings studiere ich Mittelhochdeutsch und Mittelalterliche Geschichte udn schreibe gerade meinen Magister.
aha
aus interesse nehme ich an? so ein studium würde keiner aus zukunftsplanung(beruf) angehen deshalb findest du dort keine männer die zur tat schreiten/männlich genug sind, ein mann sich die mühe macht ein solches mit vorurteilen belegtes thema zu studieren hat sicher keine probleme mit seiner männlichkeit, weil sie ihm egal ist. Ein eher auf echter kerl Eingestellter würde nehme ich an soetwas nie studieren weil der nutzen nur ideell ist und wenige vorzüge mit sich bringt

ein pragmatiker ist niemals so idealistisch und hält andere männer die so idealistisch sind für naiv

in sachen mittelalter warst du schonmal auf nem musikfestival?
rockfestivals alla highfield sollten ein weiterer ort sein interessante männer kennen zu lernen(auch Röcke tragende Männer mit geschminkten augen, wenn du auf sowas stehst)
mich hat bei meinem ersten highfield sehr erstaunt wie vielfältig die männerwelt dort ist(obwohl ich eigentlich die Frauen eher interessant fand)
da geht die palette von althippies um die 55 über bauarbeiter um die 40 studenten schüler aussteiger nerds sportler alternative studenten(so ne art neuhippis) Heathernova fans (ich finde das sagt klischeetechnisch ne menge über einen mann aus) Familienväter gutmenschen...man kann dort sogar betrunkene Faschisten in freier wildbahn bewundern und natürlich linke pseudorevoluzer

ich glaub es gab da nichts was es nicht gab


@Miregal ich stimm dir da mal voll und ganz zu

@sillylilly
Warum sollte das denn nicht gehen?
du bist doch nicht auf immer und ewig festgelegt ... das dein Leben in der Art weitergeht, wie es die ersten 20 Jahre ist/war.
Du selber kannst ein anderes Bild von dir bekommen, du lernst Dinge und veränderst dich ... du reifst und das Selbstbewußtsein hat ein bischen Zeit zu wachsen ...
es war eher auf das wort nachholen bezogen ich bin nähmlich nicht der meinung das man das was man in der pupertät erleben sollte nachholen kann, weil man dann ein anderer mensch ist
natürlich sind später die chancen grösser erfolg zu haben, aber man erlebt etwas anderes

so das warn mal wieder 1,5 stunden geschreibsel und geistige ergüsse
 

Thunderstar

Geselle
Registriert
1. Mai 2003
Beiträge
70
also irgendwie hab ich angefangen "where have all the flowers gone" zu pfeifen als ich den titel gelesen hab :mrgreen:

naja männer (solche wie mich) findet man eh an jeder ecke ^^" also muss man einfach nur einen finden der nicht gans so schlimm ist wie ich (was eigendlich kein problem sein dürfte (hach wie ich selbstironie liebe :mrgreen: )
 

festland

Meister
Registriert
27. Februar 2003
Beiträge
152
hi gorgona27

also ich möchte dir ja nicht deine Hoffnung nehmen, aber diese single-seiten-börsen helfen so gut wie gar nicht. habe das auch schon mal hier und da ausprobiert...wo es vielleicht noch ganz gut ist, das ist freenet.single.de....

obwohl kann mir eigendlich garnicht vorstellen, warum du schwrierigkeiten hast:

gorgona27 hat geschrieben:
Ich bin 28 Jahre alt, man braucht mich nicht im Keller zu verstecken, ich bin sehr kommunikativ und die meisten Menschen, die mich kennenlernen finden mich auf Anhieb sympathisch.

Und trotzdem finde ich keinen Mann, der mir gefällt und zu mir passt.
Bin ich denn wirklich schon zu alt? Sind alle guten Männer schon besetzt oder gar schwul? Muss ich mich jetzt unter den Übriggebliebenen für einen entscheiden?

Wo also bitte sammeln sich die normalen Männer, die einem guten Gespräch nicht abgeneigt sind, ihre Männlichkeiten mit Sensibilität gepaart haben und einen guten Sinn für Humor haben. Natürlich sollten man sich auch mit Ihnen ans Tageslicht wagen und sie Mutti vorstellen könnnen!

hört sich doch gut an... :)

wünsch dir auf jeden fall viel glück bei deiner suche...auf das du weihnachten nicht allein kekse essen mußt....

gruß festland
 

NoToM

Erleuchteter
Registriert
13. Januar 2003
Beiträge
1.533
Hier noch ne Hilfe für Dich, falls DU die Kleinanzeigen durchgehst oder eine aufgeben möchtest: :wink:

Kontaktanzeigen verstehen leicht gemacht

Sie sucht Ihn

appart = schweinehässlich, aber modebewusst

attraktiv = mittelgroß, dunkelblond

bezaubernd = eingebildet

direkt = kein Funken Benehmen

erfahren = verlebt

familienorientiert = torschlusspanisch

faszinierend = selbstgefällig UND eingebildet

genießerisch = bei Tisch zügellos, im Bett leider nicht

humorvoll = albern

immer fröhlich = wahrscheinlich drogenabhängig

junggebliebene Mitdreißigerin = eitle Mittvierzigerin

klug = besserwisserisch

kompliziert = hochgradig neurotisch

kultiviert = neureiche Snobistin mit Opern-Abo

Lady = weit über 40

lebhaft = zickig

liebenswert = wenn man unbeholfene Mädchen in "Garfield" Sweatshirts mag

mollig = fett

nach großer Enttäuschung = verhärmt

naturverbunden = fett, oft verbunden mit mangelnder Hygiene und ausgeprägter Körperbehaarung

rassige Rothaarige = iltisartiger Körpergeruch

reif = welk

Rubensfigur = so fett, dass die kritische Masse überschritten ist

schlank = Kleidergröße 42

sensibel = hysterisch, egozentrisch, droht mit Selbstmord, wenn sie ihren Willen nicht bekommt

sinnlich = gierig; hatte keinen Sex, seit ihr letzter Mann sie sitzen ließ

spirituell = schreibt Gedichte und könnte erwarten, dass man zuhört; bei Vollmond unberechenbar

sportlich = zählt Kalorien

südländischer Typ = unrasierte Achselhöhlen

süße Maus = geldgeile Hobbyhure

unkompliziert = fad bis opportunistisch

Vegetarierin = pilzanfälliger Blaustrumpf

zierlich = A-Körbchen

Er sucht Sie

Akademiker = Volkshochschüler mit Diplom

attraktiv = dunkelblond, mittelgroß, vollschlank

charmant = selbstgefälliger Schleimer

direkt = hält nichts von Vorspiel

familienorientiert = klassischer Stubenhocker mit Pascha-Allüren

fröhlich = schwerer Trinker

gebildet = kann lesen und schreiben

gemütlicher Teddybär = fett, häßlich, behaart und Jacutin-Anwender

genußfreudig = Bierbauch und kleiner Schwanz

gepflegt = wenn man darunter ein wöchentliches Wannenvollbad versteht...

Geschäftsmann = Anführer einer Drückerkolonne

groß = 1,75 Meter

guter Charakter = vorbestraft

gut situiert = Zweizimmer-Eigentumswohnung, Opel Rekord

humorvoll = besitzt Lachsack und Furzkissen

im besten Alter = scheintot

junggebliebener Mitvierziger = Frührentner, möglicherweise Kriegsinvalide

kräftig = fett

kultiviert = kann mit Messer und Gabel essen

männlich = ausgeprägte Rückenbehaarung, schwitzt sehr stark

Millionär = Blender mit Magengeschwür

Naturbursche = riecht streng und wurde von seiner Cousine entjungfert

phantasievoll = perverser Wüstling (Pornosammlung)

sensibel = weinerlich

sinnlich = notgeil

sportlich = Samstag ab 18 Uhr nicht abkömmlich

Südländer = klein, haarig, cholerisch, fettige Haare

Tagesfreizeit = verheirateter Hausmann

vielseitig interessiert = notorischer Fremdgänger

vorzeigbar = jedenfalls bei der blinden Großmutter

weitgereist = war schon zum bumsen in Thailand

zärtlich = Sexmuffel, vermutlich impotent
 

Azariel

Meister
Registriert
23. August 2003
Beiträge
317
edit: @gorgona

Auf solchen Pages war ich auch schon, ich fand die allerdongs nicht halb so toll. Vor allem da NoTom verdammt recht hat!!! Zum Glück kann man Fotos per email verschicken, so weiss Godzilla wenigstens nicht wo ich wohne! Was so alles als "weiblich" durchgeht... Wie dem auch sei; ich habs dann ganz altmodisch in ner Disko mit ansprechen versucht und siehe da: Es funktioniert!!


:offtopic:

Ist eigentlich mal jemandem aufgefallen, dass man geradezu nen "Run" hat wenns mans erstmal zum laufen gebracht hat? Hört sich vielleicht angeberisch an, aber mich haben plötzlich Frauen von 16 - 31 angesprochen, nicht andersrum - oder liegt das echt am Wetter? Der Hammer is ja, dass alle optisch echt nicht zu verachten wahren um nicht zu sagen gut aussahen (31 ist ja auch kein Alter :wink: - naja, die Differenz zu mir ist natürlich schon beachtlich)... ich bin echt verwirrt - Jahrelang friste ich ein Schattendasein und *PENG* kann ich mich kaum retten....
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
Das Phänomen habe ich bei mir und bei anderen schon öfter beobachtet.
Leute die frisch verliebt und glücklich sind, haben eine unheimliche Anziehungskraft :D

Namaste
Lilly
 

Eskapismus

Ehrenmitglied
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
2.151
Jetzt weiss ich wieso Gorgona keinen Typen findet, lest mal das hier....

:2+3:

http://www.kasperlundpezi.at/kasperl/1024/info_5.htm schrieb:
DER GESTOHLENE MOND

Auguste, das freche Hexlein, macht einen Ausflug auf ihrem Augustomaten. Ins Finsterland zu fliegen, das hat sie sich in den Kopf gesetzt, obwohl das streng verboten ist. Aber was kümmert sich Auguste um sowas. Im Finsterland angekommen, lernt sie aber dann doch das Fürchten. Dort wird sie nämlich zufällig Zeugin einer Verschwörung. Gorgona, die Herrin des Finsterlandes, hat ihre Trolle in den schwarzen Palast befohlen. Ihre Geduld ist am Ende, denn noch immer nicht haben die Trolle den Mond vom Himmel geholt. All ihr Gewinsel nutzt den armen Würmern nichts. Gorgona droht ihnen, sie für alle Zeiten in die Nebelsümpfe zu verbannen, wenn sie nicht sofort den Mond im Sumpf des Vergessens versenken. Nur wenn der Mond drei Tage nicht am Himmel erscheint kann sie die Herrschaft über das ganze Märchenland erlangen. Die Alptraumvögel sollen den Trollen helfen. In der darauffolgenden Nacht geben die verzweifelten Trolle ihr letztes. Und tatsächlich! Mit Hilfe der Alptraumvögel gelingt es ihnen, den Mond mit einem Netz zu fangen, in den Sumpf zu zerren und unter einem großen Stein zu begraben. Gorgona, die auf ihr Rufen hin herbeieilt, ist rasend vor Freude. Damit der Mond für immer darunter begraben sei, verflucht sie den Stein: Niemand, weder Frau noch Mann, und seien sie noch so stark, sollen je wieder den Felsen wegrücken können! All das hat Auguste beobachtet, und entsetzt fliegt sie zurück, um in der Märchenstadt die schreckliche Nachricht zu überbringen. Dort herrscht bereits Verwirrung, denn der Mond ist vom Himmel verschwunden und Finsternis liegt allerorten über dem Land. Kaum haben Kasperl und Pezi erfahren, was es damit für eine Bewandtnis hat, beginnen sie auch sogleich Pläne zu schmieden, wie die Gefahr abgewen-det werden könnte. Und Pezi hat die rettende Idee: Gorgona hatte gesagt, dass keine Frau und kein Mann den Stein bewegen können, sie hat aber nichts von starken Drachen gesagt. Wie aber bekommt man Dagobert in so kurzer Zeit ins Finsterland. Alle helfen zusammen, und nur so gelingt ihnen das fast Unmögliche.

Wer mehr wissen will:

Geeignet ab: 4 Jahren
Spieldauer: ca. 60 Min.
Kartenpreis: euro 5,-- pro Person
Spielzeit: Sa.,10.1. und tägl.bis So.,18.1.2004, und Sa.,24.1. bis So.,25.1.2004

15:00 und 16:30 Uhr

Beginn Vorverkauf: 22.11.2003, 14:00-17:45
irgendwo in Österreich
:?!?:


Ne, mal im Ernst, wie kommst du auf den Namen Gorgona? Google gibt da nicht viel her ausser dem Kasperl, irgendwie erinnert mich der Name an etwas.... :?:
 

Ähnliche Beiträge

Oben