Wo kommen die Besucher plötzlich her?

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
Code:
Insgesamt sind 150 Benutzer online: 7 registrierte, ein versteckter und 142 Gäste.  
Der Rekord liegt bei 195 Benutzern am 31.05.2006 - 19:50.

Was ist denn nun los?
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
Die vielen Gäste wollen bestimmt alle wissen, wann der Kai nun singend um den Tisch tanzt ;-)

Gruß
Holo
 

pierremoose

Meister
Registriert
5. Dezember 2005
Beiträge
161
vielleicht werden die leute lediglich durch filme, wie davinci code oder vendetta hier her geblendet :twisted:
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
Huch.

Hat jemand wieder was kostenloses angeboten????

Gibts eine neue Verlinkung irgendwo??

[Edit]
...sicher die Mitglieder des Bohemian Groves die Wind davon bekommen haben das ein Brief im Anmarsch ist :roll:
[/Edit]
 

Laokoon

Erleuchteter
Registriert
11. August 2004
Beiträge
1.486
Oh mein Gott...das ist von 22.45h :




Die wollen die Seite lahmlegen^^

Zionisten, Faschos, Rote und Templer haben sich gegen uns verschworen...
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
8O
Soviele Besucher?

Dann müssen wir uns wohl mal zur Abwechslung höflich und freundlich geben ... O Gott ... :O_O: ... neee ... da geh ich lieber ins Bett ... :wink:

Is evtl. mal wieder ein Bericht/Link über/auf unsere Seite veröffentlicht worden?
Oder gabs nen Fernsehbericht?

Naja, wie dem auch sei ...

HALLO LIEBE GÄSTE
smiley-channel.de_finger049.gif
:D

Können die das hier überhaupt lesen? :O_O:
 

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
Nur so'n Gedanke, aber der WM-Thread ist neu, oder? Vielleicht ist der Schuld? :gruebel:
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
Aphorismus schrieb:
Nur so'n Gedanke, aber der WM-Thread ist neu, oder? Vielleicht ist der Schuld? :gruebel:

... wir sollten mehr über Fussi schnacken ... was die da im Grove machen ist doch Wurst ...nur Fussi zählt :D
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Der WM-Thread? Mhh ... aber wir dürften ja nicht das einzige Forum mit so nem Ding sein ... und bei uns liegt das Hauptaugenmerk ja nun nicht gerade auf Fußball ... :wink:

Außer ... *gulp* ... 8O ... die wollen sich Norma schnappen, weil die auf die Niederlande als WM-Sieger getippt hat ... :O_O:


Malakim schrieb:
bleib wach, Du machst Dich gut so in freundlich
Aber wenn ich müde werde, werde ich unleidich ... und das mit dem freundlich sein klappt bei mir nicht lange ... über das ja noch ... :wink:
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
Simple_Pimpf schrieb:
Dann müssen wir uns wohl mal zur Abwechslung höflich und freundlich geben ... O Gott ... :O_O: ... neee ... da geh ich lieber ins Bett ... :wink:
Ja, diese Woche ist nichts mit "Machohörnchen", sonst kommen die Nussknacker :twisted:

Ja, ist schon enorm, der heutige Andrang. Bleibt mal alle öfter in der Nähe, wir schreiben in Zukunft noch mehr Artikel ;-)

Gruß
Hihaholo
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
holo schrieb:
Bleibt mal alle öfter in der Nähe, wir schreiben in Zukunft noch mehr Artikel ;-)

...als ob ich oft weggehe ... achso Du meintest die Gäste. Ich glaube die können das hier garnicht lesen :O_O:
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
koennen die auch nicht, habs grad ueberprueft. :wink:

vielleicht hat ja ein agent diese seite entdeckt und nun interessiert sich das ganze buero dafuer :roll:
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
JimmyBond schrieb:
koennen die auch nicht, habs grad ueberprueft. :wink:

vielleicht hat ja ein agent diese seite entdeckt und nun interessiert sich das ganze buero dafuer :roll:

ziemlich großes und neugieriges Büro ... das geht ja nun schon über einige Stunden so :roll:
 

Jay-Ti

Erleuchteter
Registriert
2. August 2002
Beiträge
1.414
Code:
Insgesamt sind 150 Benutzer online: 7 registrierte, ein versteckter und 142 Gäste. 
Der Rekord liegt bei 195 Benutzern am 31.05.2006 - 19:50.

Nun also erfüllt sich die Prophezeiung! 8O
 
Oben