Wo kommen die Besucher plötzlich her?

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
ne Holo, das ist nur mein Double (und kein besonders gutes, wenn ich das mal so anmerken darf :O_O: ) - die werd ich den Fußball-Hyänen zum Fraß vorwerfen, wenn sie wegen der Niederlande Rabatz machen, während ich mich im Eichhörnchenkobel von Rosi verstecke :wink:
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.857
NormaJean schrieb:
ne Holo, das ist nur mein Double (und kein besonders gutes, wenn ich das mal so anmerken darf :O_O: ) - die werd ich den Fußball-Hyänen zum Fraß vorwerfen, wenn sie wegen der Niederlande Rabatz machen, während ich mich im Eichhörnchenkobel von Rosi verstecke :wink:
:twisted:

Es gibt also keinen Fanclub?

Gruß
Holo
 

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
Get a room you two! :p

Nur mal so nebenbeibemerkt, es wird schlimmer:

In den letzten 45 Minuten waren online:
Besucher: 826

Mitglieder: 26

Gesamt: 852

@ Boardmin:

Sorry, hab's immer noch nicht verstanden. Wieso schreibst du was von zweihundert Leuten und Rekord und da oben steht was von 800 und ein paar zerquetshten?
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
8O

Man, wenn das so weiter geht, knacken wir den Rekord heute noch mal ...

Das ebt ja gar nicht mehr ab ...

Schon einer was läuten hören, woran das liegen könnte ...

Auf den Seiten auf denen ich sonst bin, is keine Verlinkung zu finden ... na gut ... was sollen wir hier auch mit Usern von www.willigeunddauer-ahem-geileStudentinen.org oder www.Nuesschennuckler.de ...
:O_O:

Btw:
@ Aphorismus

Das eine sind die Besucher in den letzten 45 Minuten ... Kai bezog sich allerdings auf die Besucher der letzten 5 Minuten ... die erstere Anzeige steht links in dem Kästchen, die andere unter dem Forum ...
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Achtung, jetzt kommt wieder der Paranoiker bei mir durch...:

Wie sieht das eigentlich im Logfile des Webservers aus? Könnten das Aufrufe eines Suchmaschinen-Spiders sein? Oder scannt einer mit einem Vulnerability Scanner die Seite (bei Ablehnung der Cookies dürfte da dann ja jeder neue Aufruf der Startseite ein neuer Besucher sein, oder?)?

Oder besuchen die Jungs vom Thule-Net ihre Kumpels hier um sich mal wieder über den Stand der Dinge zu informieren? :twisted:
 

hives

Ehrenmitglied
Registriert
20. März 2003
Beiträge
3.651
Die hohen Besucherzahlen sind übrigens in den Boardstatistiken (tägliche Seitenaufrufe) nicht zu erkennnen...
 

Jay-Ti

Erleuchteter
Registriert
2. August 2002
Beiträge
1.414
Du meinst diese Prophezeiung?

Was lange währt wird also doch noch gut?

JA! 8O

Es passt alles zusammen. Die Besucherzahlen. Der Mond steht im 7. Haus. Jupiter und Mars in einer Linie.
Wisst Ihr, was das bedeutet? Bald werden wir einen neuen Boardadmin haben! :cry:
Und drei Hexen haben mir auch bereits vorausgesagt, wer das sein wird.

P.S.: Die hohen Besucherzahlen links im Frame, über die Ihr Euch so freut, sind die Besucherzahlen der letzten 45 Minuten und nunmal meistens sehr hoch. (um 800). Die richtigen Zahlen (die Kai auch gepostet hat) sind lediglich die auf der Forumstartseite (unten)
 

hives

Ehrenmitglied
Registriert
20. März 2003
Beiträge
3.651
Jay-Ti schrieb:
P.S.: Die hohen Besucherzahlen links im Frame, über die Ihr Euch so freut, sind die Besucherzahlen der letzten 45 Minuten und nunmal meistens sehr hoch. (um 800).

Also meiner Erfahrung nach sind die gewöhnlich zwischen 100 und 200...
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
wenn ich das richtig deute, geht der Anstieg auf Inktomisearch zurück. Inktomisearch liefert suchergebnisse für MSN, Yahoo und Co.... scheint sehr agressiv dieser Spider.....

Google scheint auch wieder interessierter an unseren Inhalten.... :O_O:

Warum das jetzt plötzlich kommt weiss ich nicht - ich hab nur gehört das MSN/Yahoo auf Marktanteile von Google scharf sind....

Die hohen Besucherzahlen sind übrigens in den Boardstatistiken (tägliche Seitenaufrufe) nicht zu erkennnen...

Aufrufe von Suchmaschienen-Spidern werden bei den Seitenaufrufen nicht berücksichtigt. Die Benutzerzahlen werden allerdings durch IP Adressen gezählt, da wird es schwer sowas rauszufiltern - zumal Inktomisearch mit einem ganzen Schwung IP Adressen hier reinschneit....

Normal waren Besucherzahlen je nach Uhrzeit zwischen 200 und 400 ohne großartige Suchmaschienen beteiligung....
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
:gruebel:

Mhh ... heißt das jetzt, ich kann aufhören freundlich zu sein?
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Naja - ick wees ja nicht wie Slurpi reagiert wenne frech zu ihm wirst! :O_O:

Aber sei ruhig nett - auch die Zahl der echten Besucher ist - wohl auch deswegen - gestiegen.......
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Lazarus schrieb:
Naja - ick wees ja nicht wie Slurpi reagiert wenne frech zu ihm wirst! :O_O:
Wer oder was ist den ein "Slurpi"?

Aber sei ruhig nett - auch die Zahl der echten Besucher ist - wohl auch deswegen - gestiegen.......
Na gut ... *ich will nett sein* *ich will nett sein* *ich will nett sein* *ich will nett sein* *ich will nett sein* ...
:-/
Klappt nicht, ihr Dumpfbacken ... :x


Btw: Gibts eigentlich ne Möglichkeit festzustellen wie viele Besucher "reale" Besucher sind?
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
joa - sischer dat.... könnt dir ja sonst nicht sagen das die Besucherzahlen auch ohne Robots gestiegen sind..... Wan ich allerdings die Zeit finde den Block links so zu modifizieren das er untersheidet weiss ich nicht....
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
So, mittlerweile scheint es sich wieder zu legen ... :O_O:


Btw:

@ Lazarus
Du hast mir noch nicht veraten wer oder was ein "Slurpi" ist?
:gruebel:
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Mönsch - Jahrgang mit billigem Kupferkurs wa? :roll:

Slurp is der Name des Robots......
 

SeRialMaSter

Meister
Registriert
15. Januar 2003
Beiträge
267
Das könnten Googlebots sein die mal schnell in einer "Kurzrazzia" das Board auseinander nehmen 8O :D Lustige Kammeraden diese Google-Bots....
Greetz 8)
 
Oben