WINAMP

Welches Programm nutzt ihr zum abspielen von Mp´3 s ???

  • WinAmp 2.x

    Stimmen: 0 0,0%
  • WinAmp 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • WinAmp 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • Windowsmedia Player 7

    Stimmen: 0 0,0%
  • Windowsmedia Player 9

    Stimmen: 0 0,0%
  • Music Match JukeBox

    Stimmen: 0 0,0%
  • was ganz anderes

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

LStrike

Großmeister
Registriert
19. Oktober 2003
Beiträge
999
Was haltet ihr von WinAmp 5 ???

Oder welche Version von WinAmp nutzt ihr, bzw nutzt ihr überhaupt WinAmp ???

Mir gefie bisher WinAmp 2.77 am besten, 3 war mir einfach zu lahm und vor allem fehlte mir die suchfunktion mit der "J"-Taste

5 ist nun ein zusammenschluss aus 2.x und 3 und gefällt mir bis jetzt echt gut (die suchfunktion gibt es wieder). WinAmp 5 ist schnell und bietet sämmtliche features von 2.x und 3, sogar eine suchfunktion für internetradio ist integriert
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
ich began mit dem ersten winamp, hab dann weiter winamp3 benutzt, bis es eines tages nicht mehr bei mir ging. musste dann auf winamp2 mich umstellen. nur sehe ich auch kein winamp5 :?

EDIT: wieso gibts kein winamp4? ausserdem winamp2 + winamp3 = ??? :gruebel:

:D :D :D :rofl:
 

Diskordius

Geselle
Registriert
19. August 2002
Beiträge
62
bei freenet.de gefunden:
Version 4 wurde übersprungen, jetzt ist die erste Beta-Version von Winamp 5raus.
Da sich Winamp3 nicht so recht durchsetzen konnte und viele Benutzer bei Winamp 2 geblieben sind, haben sich die Entwickler dafür entschieden, die besten Eigenschaften beider Programme miteinander zu verknüpfen. Aus der einfachen Rechnung 2+3=5 folgt nun also die nächste Generation Winamp 5.
(...) der Rest und download unter: http://download.freenet.de/archiv_w/winamp_5719.html

bin noch auf der Arbeit, aber sobald ich zuhause bin werde ich mir diese Version mal runtersaugen und bin sehr gespannt!(trotz 2 + 3 = 5 :roll: )
 

Shiraffa

Großmeister
Registriert
16. September 2002
Beiträge
961
Version 5 ist ungewohnt und hat gräßliche Colormodes integriert (Barbie=ganz in Rosa). Zudem ist´s nicht mehr so recht eckig sondern abgerundet!

Ich werde es wieder deinstallieren... von Winamp erwarte ich nur, dass es meine CD´s und Mp3s abspielt und meine Lieblingsskin unterstützt (Water Elemental).
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
cool! :D

hab mir gerade winamp5 gezogen und installiert. internet-tv, das geht ab. besonders der live sender "pumpkins tv" 8)

5 gefaellt mir jetzt schon....ob die illuminati vielleicht mithoeren :)
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Ich nutze auch noch den 2.80. Ich hatte für kurze Zeit mal die Version 3.00 installiert, bis mir aufgefallen ist, dass z.B. Pop-Up Menus, die über die Bildschirmhöhe hinausgehen, nicht unterstützt werden und man keine Chance hat, sich den Rest des Menus einblenden zu lassen. Bei ein paar Hundert Skins, die sich im Laufe der Jahre ansammeln, kann das doch manchmal nervig werden. Natürlich kann man die Skins auch über die Einstellungen aktivieren, aber mir war das Menu lieber. :wink: Aber das ist nur ein negativer Aspekt.
 

dAmoNIcus TA

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
215
Ich benutz auch noch die 2.x version von winamp.
Die ist schnell und verbraucht nicht unnötig systemresourcen und ausserdem brauch ich das tool sowieso nur zum mp3s hören für mpegs und den ganzen rest gibts viel besseres als die 3er version von winamp.

Den MS Mediaplayer kann man sowieso vergessen der schluck nur systemresourcen und hängt dauernd im internet, wenn man's nicht expizit abstellt. :evil:

Winamp 2.x Forever !!! :twisted:
 

Eskapismus

Ehrenmitglied
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
2.151
Ich hatte früher einmal einen Winamp aber mir hat der zu wenig Funktionen und ausserdem habe ich bei Dateiarchiven einen ausgeprägten Ordnungssinn, welcher bei Winamp nicht befriedigt wird. Ich habe Musicmatch, er ist aber nicht schnell genug. Kennt jemand alternativen für grosse Dateiarchive? Ausserdem muss Ipod Export unterstützt werden. Habe gehört, dass dass es nun I-Tunes für Windows gibt, hat jemand bereits Erfahrung damit?
 

tsuribito

Erleuchteter
Registriert
27. September 2002
Beiträge
1.092
Als Ipod Besitzer solltest du es sofort draufpacken ^^
Es gab ein paar Probleme mit manuell verwalteten Playlisten aber die sind mitlerweile repariert.
Leider läuft es nicht mit wine :(
 

Diskordius

Geselle
Registriert
19. August 2002
Beiträge
62
Nachschlag, hab mir winamp 5 installiert und die Video funktion ist genial(livestream musik + Video dazu) ausserdem spielt das Ding jetzt alle Formate, selbst den Kram, den vorher nur der Windoof Media Player konnte.
Zu den Skins, also bei mir wurde gefragt, ob ich den alten skin beibehalten möchte und er sieht genauso aus wie vorher, also ich bin begeistert! :D
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
newknow schrieb:
Der Sonique Media Player hat eigentlich auch ein schönes Design.
Allerdings vollen diese Idioten, deine Daten.
Schaut mal unter
http://ldbreg.lycos.com/cgi-bin/may...nload/redir.phtml&m_LC=29&m_AID=200&m_APPID=1
Sign Me up>>

Ansonsten ist das Ding nicht runter zu ziehen.

Unter diesem Aspekt, können diese Tölpel ihren dämlichen Player sich ins Hirn stecken!

Amen :!:
Von mir wollte noch niemand bei Sonique irgendwelche Daten haben. :?!?: Diese Pseudoregistrierung beim Installieren kann man ja wohl bleiben lassen. :?!?:
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Auch irgendwann mal bei Sonique hängengeblieben. Ist nur bei neuen Skins manchmal nervig alle Knöpfe zu finden.
 

LStrike

Großmeister
Registriert
19. Oktober 2003
Beiträge
999
bei mir funzt das internet tv net, gibts da irgend ne einstellung die man machen muss, wenn man über n kabelmodem ins internet geht ???
 

newknow

Meister
Registriert
3. April 2003
Beiträge
195
dkR hat folgendes geschrieben:
Von mir wollte noch niemand bei Sonique irgendwelche Daten haben. :?!?: Diese Pseudoregistrierung beim Installieren kann man ja wohl bleiben lassen. :?!?:



Von mir schon, nämlich als ich das Tool downloaden wollte.

wie schon gesagt, mir ging es um den download, den ich unter der angegebenen Adresse durchführen wollte.
Ich wollte niemand kränken!
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
schon nicht schlecht winamp 5, zumindest nicht so offensichtlich fehlerhaft wie 3 damals war. werd ich wohl behalten ....
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben