Wimmelt das All vor Leben?

Artaxerxes

Erleuchteter
Registriert
18. Juni 2004
Beiträge
1.376
Hallo IgorJurik,

da hab ich doch versucht, Dir goldene Brücken zu bauen. Natürlich wissen wir vielleicht nur 5 % dessen, was im All vor sich geht. Was uns jedoch eigen ist, ist die unersättliche Neugier.

Und seit Einstein gibt es auch Regeln, die bisher - unbestritten - auch auf das All Anwendung findet. Das schöne daran ist ja, dass aus dieser Theorie Stück für Stück Realität geworden ist.

Wenn Du ein Glas fallen läßt, und es am Boden zerschellt, dann ist dieser Prozess - außer auf Video - irreversibel (nicht umkehrbar). Genauso gibt es andere physikalische Grenzen, die nicht überschritten werden können und deren reale Existenz sich jeden Tag im All nachweisen läßt.

Daher verstehe ich Deinen Einwand nicht. Wir können heute schon an die 10 Mrd. Lichtjahre überblicken und finden Milliarden von Galaxien, von denen jede - genau wie unsere Milchstraße - wiederum 100 Mrd. Sonnen (und mehr) enthält. Rein statistisch kann jede hundertste Sonne einen Planetengürtel tragen, von denen (konservativ gerechnet) 10 % Leben hervorbringen können.

Es wimmelt also, aber wir werden - höchstwahrscheinlich - nie einen Alien zu Gesicht bekommen.

Gruß Artaxerxes 8)
 

IgorJuric

Anwärter
Registriert
4. September 2004
Beiträge
17
Hallo Artaxerxes,

Irdische Theorien unbestritten auf das ganze All übertragbar? Waren wir Erdenmenschen schon seit es die Aufzeichnungen von uns gibt schon mal persönlich weiter als unser Sonnensystem, geschweige denn weiter als über den Mond hinaus?

Wenn einige von Euch hier nicht daran glauben das mann schneller reisen kann als das Licht schnell ist, dann fahren wir doch mit eurer Vorstellungskraft etwas runter und sagen einfach mal das die Santiner nur mit der irdischen Annahme nur die Lichtgeschwindigkeit erreichen können, was zumindest hier auf der Erde auch die Mehrheit von Supperschlauen Gelehrten bezweifelt und wie richtig erkannt Metharia, woher die Santiner kommen etwa 4,3 Lichtjahre weit weg auf ihrem Planeten existieren, dann wären sie doch wenn mann noch ein wenig mit der Geschwindigkeit herunterfährt ja unter die Lichtgeschwindigkeit, um Euch entgegen zu kommen mit der Vorstellungskraft, ja in zehn Jahren hier.

Und wenn sie eine von den irdischen Radaren nicht erfassbare riesige Station etwas ausserhalb des Sonnensystems errichtet haben, dann könnten sie jeder Zeit die Erde beobachten wie es ihnen gefällt.

Und wenn es einige verborte Politiker oder Wissenschaftler nicht wahrhaben wollen das sie die letzen hundert Jahren mit ihren Theorien daneben lagen oder gar nicht die ganze Wahrheit kennen, und aus eitlem Stolz sich auch nicht vorstellen können von anderen Bewohneren nämlich den Santinern Belehrung zu empfangen, dann werden wir auch nichts daran ändern, wenn wir nicht bereit sind uns unser eigentliches Dilemma einzugestehen, das wir schlichtweg auf der Stelle treten weil wir immer noch meinen womöglich doch alleine im Universum zu sein.

Mann kann es daran sehen das wir eigentlich über unsere Räder, Flugmaschinen mit Flügeln und schwimmenden Schnecken, eigentlich nicht viel weitergebracht haben durch das verbrennen von primitivem Treibstoff all dies abzulösen, geschweige denn die Kraft der Sonne voll dafür auszunutzen.

Was soll ich euch noch mitteilen.

Lest einfach selber in den Protokollen die sie uns durchgegeben haben. Was haben wir denn dabei zu verlieren? Ist denn unsere, durch unsere ach so tollen Kravattenträger und unsere art der gegenseitigen Ausbeutung und das der Natur besser geworden?

Bevor ich mir hier die Finger wund tippe möchte ich euch nur vorschlagen über euren eigenen Schatten zu springen und in den Protokollen zu lesen.

Die ebene des geistlichen Bereiches und der Technik und der Stellung der Erde im Kosmos wir dort so beschrieben das es jeder versteht und wenn er auch skeptisch ist und das darf er ruhig sein, aber so war ich auch, bis ein Puzzelteil zum anderem, wortwörtlich, langsam aber sicher durch die Mitteilungen der Santiner und Lichtboten zusammengefügt wurde.

Ich behaupte einfach das in den Protokollen, sowohl in Geistiger als auch in allen anderen Belangen alles so nieder geschrieben ist wie ich es mir vor einigen Jahren nie hätte vorstellen können. Ich weis das ich nicht erwarten kann das es jeder annimmt wie es dort steht, denn es sind auch viele Informationen die einfach brauchen um sie entsprechend innerlich zu verarbeiten.


www.psygrenz.de


Ich wünsche Euch Frieden über alle Grenzen
 

captainfuture

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2002
Beiträge
2.187
IgorJuric schrieb:
Nun,

die Menschen fallen auf ihre eigenen Illusionen rein, zum Beispiel Computerspiele oder Alkohol und andere Drogen oder die Meinung schon durch primitive Teleskope und klapprige Marsfahrzeuge alles zu wissen was das Universum betrift.

Wünsche dir somit weiterhin viel Muskeln in Deinen Fingern, denn blaXXer.de ist sicherlich Deine Realität, aber zum Glück nicht meine.

Alles gute

kennst du auch die geschichte von den äusserst gläubigen menschen, die sich vor ein paar jahren versammelt haben um die ankunft ihrer idole zu feiern ?

die party war so heiss, dass sie sich alle angezündet haben, nur die ufos hatten grad keine zeit zu löschen und sind niemals aufgetaucht ....

ich hasse diesen sekten kram.

wenn die damen und herren in den ufos schon alles möglich können, dann sollen sie uns eine solche "universität", von der zu schreibst, hierherstellen, ich verspreche und schwöre, dass sich mehr als genug menschen finden, die offen und ohne vorurteile das angebot annehmen, aber lass mich raten .... das ist schon passiert und die bösen mächte der regierungen haben sie wieder verschwinden lassen .....

und ja, im mittelalter wurde die erde als scheibe betrachtet (vor 4000 jahren allerdings nicht), aber es bedurfte keiner hilfe von alpha centauri, das wieder zu korrigieren.

auch kann ich mich vor einen hund hinsetzen und ihm erklären, dass es frolic bei minimal in der 7. reihe, zweites fach oben gibt, aber er würde es ja sowieso nicht verstehen. satt wird er davon nicht werden, bevor ich es ihm nicht zeige (und damit beweise).
 

Artaxerxes

Erleuchteter
Registriert
18. Juni 2004
Beiträge
1.376
Hallo IgorJurik

Waren wir Erdenmenschen schon seit es die Aufzeichnungen von uns gibt schon mal persönlich weiter als unser Sonnensystem, geschweige denn weiter als über den Mond hinaus?

Viel, viel weiter - Pioneer I. und II.


Wenn einige von Euch hier nicht daran glauben das mann schneller reisen kann als das Licht schnell ist, dann fahren wir doch mit eurer Vorstellungskraft etwas runter und sagen einfach mal das die Santiner nur mit der irdischen Annahme nur die Lichtgeschwindigkeit erreichen können, was zumindest hier auf der Erde auch die Mehrheit von Supperschlauen Gelehrten bezweifelt und wie richtig erkannt Metharia, woher die Santiner kommen etwa 4,3 Lichtjahre weit weg auf ihrem Planeten existieren, dann wären sie doch wenn mann noch ein wenig mit der Geschwindigkeit herunterfährt ja unter die Lichtgeschwindigkeit, um Euch entgegen zu kommen mit der Vorstellungskraft, ja in zehn Jahren hier.

Es darf hier - konkret - der Einwand erhoben werden, das auch 4,3 Lichtjahre eben 4,3 Lichtjahre sind. Wie alt wollen denn Deine Groupies werden, wenn sie derart rasant durch den Raum reisen - wie auch immer?

Und - das ist jetzt mal die Gretchenfrage - welcher einer ist denn der Erleuchtete der die Nachricht Deiner Santiner empfangen kann?

Nicht zu vergessen, wie und warum!

Gruß Artaxerxes
 

DIABOLIK

Lehrling
Registriert
12. August 2004
Beiträge
33
unabhängig ob es die Santiner gibt oder nicht, die Botschaft ist weise und sollte angenommen werden. Es stimmt, dass wir unser Universum monopolor(Materienwelt) betrachten und uns nicht vorstellen können, dass es eine geistige Welt gibt, die mit wissenschaftlichen Methoden nicht reproduzierbar ist. Auf unserer Wahrnehmung basierend können wir auch nicht "erahnen" ,wie hier geschrieben wurde, was nun noch möglich ist und was nicht..

Es wäre in der Tat eine gute Sache eine religiöse Basis nachweisen zu können.. Dann würden vielen Terroristen ein Licht aufgehen, dass Sie eben nicht im Auftrag Gottes Menschen dahinmetzeln..
Aber eben, diese Möglichkeiten haben wir leider nicht, diese Ermutigung bringt also nichts..

Aber es stimmt dass keine, oder nur spärliche Forschungsgelder fliessen um die Gesetze der Psyche, des Geistes zu erforschen.. Die Technikgläubigkeit versperrt höchstwahrscheinlich den Zugang zum Gegenpol und zu ihren ganz eigenen Gesetze der geistigen Welt...
 

captainfuture

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2002
Beiträge
2.187
DIABOLIK schrieb:
unabhängig ob es die Santiner gibt oder nicht, die Botschaft ist weise und sollte angenommen werden. Es stimmt, dass wir unser Universum monopolor(Materienwelt) betrachten und uns nicht vorstellen können, dass es eine geistige Welt gibt, die mit wissenschaftlichen Methoden nicht reproduzierbar ist. Auf unserer Wahrnehmung basierend können wir auch nicht "erahnen" ,wie hier geschrieben wurde, was nun noch möglich ist und was nicht..

Es wäre in der Tat eine gute Sache eine religiöse Basis nachweisen zu können.. Dann würden vielen Terroristen ein Licht aufgehen, dass Sie eben nicht im Auftrag Gottes Menschen dahinmetzeln..
Aber eben, diese Möglichkeiten haben wir leider nicht, diese Ermutigung bringt also nichts..

Aber es stimmt dass keine, oder nur spärliche Forschungsgelder fliessen um die Gesetze der Psyche, des Geistes zu erforschen.. Die Technikgläubigkeit versperrt höchstwahrscheinlich den Zugang zum Gegenpol und zu ihren ganz eigenen Gesetze der geistigen Welt...

die botschaft mag weise sein, aber das fazit ist : ihr menschen seid zu dumm es zu verstehen, also glaubt einfach.

auch die botschaft christi ist weise und es wurden in ihrem namen kriege geführt und menschen getötet, ebenso wie die botschaft allah's ......

ein verstehen der welt nach physikalischen gesetzen hat nichts mit technikgläubigkeit zu tun, sondern mit der möglichkeit für jedermann, der will, anhand dieser gesetze die thesen anderer nachzuvollziehen und beraubt die scharlatane der möglichkeit menschen aus furcht vor dem ungewissen von etwas zu "überzeugen".
 

IgorJuric

Anwärter
Registriert
4. September 2004
Beiträge
17
Artaxerxes schrieb:
Hallo IgorJurik

Waren wir Erdenmenschen schon seit es die Aufzeichnungen von uns gibt schon mal persönlich weiter als unser Sonnensystem, geschweige denn weiter als über den Mond hinaus?

Viel, viel weiter - Pioneer I. und II.


---Gemeint war persönlich, somit ein Mensch der mit seinen eigenen Sinnen die Kontrolle über die irdische Technik, ja über die verfügbaren Instrumenete die Kontrolle hat. Die Pioneer Missionen sind mir somit durchaus bekannt gewesen.


Wenn einige von Euch hier nicht daran glauben das mann schneller reisen kann als das Licht schnell ist, dann fahren wir doch mit eurer Vorstellungskraft etwas runter und sagen einfach mal das die Santiner nur mit der irdischen Annahme nur die Lichtgeschwindigkeit erreichen können, was zumindest hier auf der Erde auch die Mehrheit von Supperschlauen Gelehrten bezweifelt und wie richtig erkannt Metharia, woher die Santiner kommen etwa 4,3 Lichtjahre weit weg auf ihrem Planeten existieren, dann wären sie doch wenn mann noch ein wenig mit der Geschwindigkeit herunterfährt ja unter die Lichtgeschwindigkeit, um Euch entgegen zu kommen mit der Vorstellungskraft, ja in zehn Jahren hier.

Es darf hier - konkret - der Einwand erhoben werden, das auch 4,3 Lichtjahre eben 4,3 Lichtjahre sind. Wie alt wollen denn Deine Groupies werden, wenn sie derart rasant durch den Raum reisen - wie auch immer?

Und - das ist jetzt mal die Gretchenfrage - welcher einer ist denn der Erleuchtete der die Nachricht Deiner Santiner empfangen kann?

Nicht zu vergessen, wie und warum!

Gruß Artaxerxes

---Was Dir nicht vorstellbar ist das durch die hohe Geschwindigeit das Altern eigentlich keine Rolle spielt, ist nicht schlimm. Ein Vergleich dazu: Mann kann dies damit vergleichen wie wenn wir gerade im selben Augenblick das Gleiche denken, wir werden aber dabei nicht älter und dabei spielt die Disatnz in dem Fall auch keine Rolle.

Was du als belächelnd meine Groupies nennst, sind uns wahrlich Lichtjahre voraus.

Was Du als erleuchtet bezeichnest um solche Informationen zu bekommen, kann mann vergleichen mit einem Sender und Empfänger. Kann man sich so vorstellen, das wenn zwei Menschen sich unterhalten der eine plötzlich sagt genau das habe ich gerade auch gedacht. Die Santiner verwenden in dem Fall die Telepthie und ihre fortschrittliche Technik.

Wenn es dich Interessiert wie genau dies von statten geht, so habe ich immer wieder euch nahegelegt die Protokolle durchzulesen.

Die findest Du unter www.psygrenz.de

Alles Gute
 

Artaxerxes

Erleuchteter
Registriert
18. Juni 2004
Beiträge
1.376
Hallo IgorJuric,

aus Deinen Link habe ich die erwarteten Antworten - erwartungsgemäß - nicht erhalten. Wahrscheinlich kennen aber die Santiner die Bibel sehr gut, und das Medium scheint ja auch theologisch vorgebildet zu sein.

Mit den Aussagen, man könne die Schwerkraft mittels Gedanken manipulieren will ich mich nicht groß auseinandersetzen. Die UFO-Sichtungen entsprechen dem bekannten Standard, wenngleich einige Aufnahmen schon recht merkwürdig interpretiert werden (Ufo über Jerusalem). 8O

Was aber die Nackenhaare sträubt, dass ist die Fotoserie über die Materialisation. Also in Zeiten der digitalen Bildbearbeitung kommen solche Fotos wirklich nicht gut an. :don:

Hier sollte man sich wirklich mal kritisch mit der Materie auseinandersetzen. Ich bleibe aber meinem Grundsatz treu, dass jeder nach seiner Facon selig werden soll.

Gruß Artaxerxes 8)
 

IgorJuric

Anwärter
Registriert
4. September 2004
Beiträge
17
Lieber Moderator,

wenn Du den Link den ich angab als Spam betrachtest, dann solltest Du vielleicht die anderen Verlinkungen im Forum auch als Spams betrachten.

Im Vergleich zu einem richtigem Spam bleibt es jedem selbst überlassen ob er den Link anwählt oder nicht.

Im Bezug auf die Ausführungen die ich machte, erwarte ich auch nicht das sie von allen Lesern angenommen werden. Die Zeit wird es letzendlich ans Licht bringen was dran ist.

Zumindest ist die Webseite jetzt bekannt in diesem Forum und was ich zu diesem Thema: Ausserirdische zu sagen hatte steht somit auch in den Protokollen.

Alles gute
 

captainfuture

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2002
Beiträge
2.187
IgorJuric schrieb:
Lieber Moderator,

wenn Du den Link den ich angab als Spam betrachtest, dann solltest Du vielleicht die anderen Verlinkungen im Forum auch als Spams betrachten.

Im Vergleich zu einem richtigem Spam bleibt es jedem selbst überlassen ob er den Link anwählt oder nicht.


anm. mod: wehrter igor, nicht den link betrachte ich als spam, sondern das vermehrte anbringen desselbigen ohne weiter auf die diskussion einzugehen
 

DIABOLIK

Lehrling
Registriert
12. August 2004
Beiträge
33
die botschaft mag weise sein, aber das fazit ist : ihr menschen seid zu dumm es zu verstehen, also glaubt einfach.

ich habe die Botschaft als eine Aufforderung zur Einsicht und Veränderung
interpretiert. Die Menschen sind nicht zu dumm dazu,sie sind zu egoistisch
, selbstsüchtig und zu Statusverliebt um ihre liebgewonnenen Kenntnisse und Masslosigkeiten zu hinterfragen..

auch die botschaft christi ist weise und es wurden in ihrem namen kriege geführt und menschen getötet, ebenso wie die botschaft allah's ......
Inzwischen sind aber 2000 Jahre vergangen und ich hoffe auf Besserung..
Ansonsten müsste ich doch noch die Dummheit der Menschen hervorheben..

ein verstehen der welt nach physikalischen gesetzen hat nichts mit technikgläubigkeit zu tun, sondern mit der möglichkeit für jedermann, der will, anhand dieser gesetze die thesen anderer nachzuvollziehen und beraubt die scharlatane der möglichkeit menschen aus furcht vor dem ungewissen von etwas zu "überzeugen".

da stimme ich dir zu, aber die Gefahr besteht, dass die Wissenschaftler alles ausschliesslich innerhalb der gewonnenen Kenntnisse beurteilen wollen. Alles was nicht verifizierbar ist , wird gleich als "Scharlatanerie" abgetan. Diese feste Ueberzeugung behindert die spirituelle gesellschaftliche Entwicklung..
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
es möchte doch ein jeder, der die menschen für dumm hält, mal in den spiegel schauen und mir sagen, was er da sieht...
 

DIABOLIK

Lehrling
Registriert
12. August 2004
Beiträge
33
ich habe mich selbst mit meinen Aussagen nicht aussgeschlossen..

Aber Veränderung beginnt mit Selbsterkenntnis..
 

captainfuture

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2002
Beiträge
2.187
wer sich wirklich mit einer sinnvollen einstellung zu "gott" beschäftigen möchte, dem seien die bücher "gespräche mit gott" wärmstens empfohlen.

aber zurück zum thema : soweit ich mich erinnern kann sind in der nächsten nachbarschaft des sonnensystems gerade mal eine handvoll systeme und erst ab entfernungen von 100 und mehr lichtjahren ist das angebot größer. selbst wenn dort lebewesen entdeckt würden - welche effektive auswirkungen hätte das auf uns ? doch nicht wirklich etwas, was uns zu lebzeiten kümmern könnte abgesehen vom wissenschaftlichen aspekt.

letztendlich denke ich auch, dass die eigenschaften von bewohnbaren planeten und entfernungen im all in gewissem maße zur selbstregulation des universum gehört.
planeten sind anscheinend nur in bestimmten größen für intelligentes leben geeignet. damit nun eine zivilisation ihre technik soweit entwickelt, dass sie bemannte, interstellare raumfahrt betreiben kann, ist eine bestimmte dichte der bevölkerung notwendig, um das entsprechende wissen, das dafür notwendig ist, zu gewinnen. diese dichte scheint allerdings so hoch zu sein, dass die zivilisation zuerst mit dem problem der überbevölkerung und der eigene konflikte fertig werden muss, bevor es den sprung in die weiten des alls schafft. dadurch könnte man doch davon ausgehen, dass nur nicht-kriegerische rassen entfernte planeten erreichen können. alle anderen vernichten sich rechtzeitig selbst.
 

Kendrior

Erleuchteter
Registriert
25. Februar 2003
Beiträge
1.152
Und wenn eine Spezies durch eine wirklich unglaublich skrupellose Terrorherrschaft unfreiwillig geeint wird und der Herrscher dieser Welt seinem unglücklichen Volk befiehlt, so schnell wie möglich den Grundstein für eine großmaßstäbliche Invasion des Weltraums zu legen? Die Ressourcen sind ja schließlich da, die Kenntnis auch, sogar bei uns Menschen- nur der Wille fehlt. Glücklicherweise?
 

captainfuture

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2002
Beiträge
2.187
Kendrior schrieb:
Und wenn eine Spezies durch eine wirklich unglaublich skrupellose Terrorherrschaft unfreiwillig geeint wird und der Herrscher dieser Welt seinem unglücklichen Volk befiehlt, so schnell wie möglich den Grundstein für eine großmaßstäbliche Invasion des Weltraums zu legen? Die Ressourcen sind ja schließlich da, die Kenntnis auch, sogar bei uns Menschen- nur der Wille fehlt. Glücklicherweise?

aktion und reaktion. es haben doch in der menschlichen vergangenheit schon einige versucht, ein "weltreich" zu errichten und sind kläglich daran gescheitert, dass durch aggressivere aktionen ebenso aggressivere reaktionen ausgelöst wurden. mir wäre noch keine kultur bekannt, die unter einer terrorherrschaft oder diktatur große wissenschaftliche sprünge gemacht hätte.
 

Artaxerxes

Erleuchteter
Registriert
18. Juni 2004
Beiträge
1.376
Allein schon der Gedanke, dass auf einem weit entfernten Planeten ähnliche Zustände herrschen könnten wie auf der Erde - grauenhaft!

Gruß Artaxerxes
 

Ähnliche Beiträge

Oben