wie sieht euer desktop aus?

DesertEagle

Meister
Registriert
2. Oktober 2002
Beiträge
263
Registriert
19. Dezember 2002
Beiträge
129
habe win 2k aber mekompletter desktop ist so ähnlich wie xp (mauszeiger ändert seine farbe in die vier windowsfarben) und oben neben dem "schliesen, verkleinern, miniieren" schwimmen 2 fische im explorer

ausserdem ist der komplette dektop leer, auch sonst ist nicht viel in der startleiste zu sehen ich mag net diese voll aufgebauten und mit 1000 links (verknüpfungen) zugehauenen desktops
 
Registriert
19. Dezember 2002
Beiträge
129
komisch irgentwie ist was in meinem eintrag nicht so gelaufen wie ich es gedacht habe, die frage wo ich was uploaden kann ist verschwunden, also nochmal, wo kann ich meine bilder uploaden????
 

DesertEagle

Meister
Registriert
2. Oktober 2002
Beiträge
263
Ich würd ausrasten wenn ich so ein Desktop wie BlackHawk oder SimoRRR hätte so viel Müll aufm Desktop. tztztz :lol:
 

Imion

Erleuchteter
Registriert
13. April 2002
Beiträge
1.075
will ja nit angeben, aber ich hab mein dektop (shell) selbst programmiert:


so sieht mein anmeldungsbildschirm aus alla farbcode (die verkleienrten fenster müsst ihr euch wegdenken, die waren noch da weil ich mich einfach n8ue angemeldte hatte ...):
anmeldung.jpg


wenn ich offline bin siehts so aus, die ganzen menüs kann ich auf dem x-mark verkleinern:
offline.jpg



online so:
online.jpg



das system is leider noch in beta aber ende winterferien wirds wohl auf jedme rechner laufen können !
 

Viva Che

Geselle
Registriert
10. April 2002
Beiträge
60
respekt imion. respekt.

unix? linux? würd ich ja mal schätzen aber die fenster sehen doch stark nach windows aus.
 

Ähnliche Beiträge

Oben