wie sieht euer desktop aus?

EvilEden

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.061
ähm ja....
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht.

kleiner tipp:
drück doch mal, während der desktop sichtbar ist auch die "printscreen/druck"-taste. dann öffnest du paint und drückst strg+v.
 

k_c

Meister
Registriert
1. Februar 2004
Beiträge
154
auch ne möglichkeit, aber ich spiele grade mit meiner digicam rum 8)
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
ich spiele grade mit meiner digicam rum
wv'ler die spielen sind gesund!

so hier mein aktueller desk!
orbi_desk.jpg
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
Öhm was für ne Shellerweiterung nutzt Du?

Weil KDE ist das nicht, also Linux.... hm GeoShell glaub auch nicht... *grübel* kenn ich glaub noch nicht!

:D ist nicht mal linux ist win xp!

links das ist sysmetrix oben das ist objectdock mit last cobalt icons. als theme nutze ich quantum und das war es eigentlich
 

DaJ23

Meister
Registriert
28. Oktober 2003
Beiträge
264
orbital schrieb:
Öhm was für ne Shellerweiterung nutzt Du?

Weil KDE ist das nicht, also Linux.... hm GeoShell glaub auch nicht... *grübel* kenn ich glaub noch nicht!

:D ist nicht mal linux ist win xp!

links das ist sysmetrix oben das ist objectdock mit last cobalt icons. als theme nutze ich quantum und das war es eigentlich
Das meinte ich ja auch IST NICHT Linux ;) (KDE = Linux) aber Danke für die Links, dieses StarDock/ObjectDock scheint aber nicht Kostenlos zu sein... hmm, schade...

:D DaJ23
 

Imion

Erleuchteter
Registriert
13. April 2002
Beiträge
1.075
und so sieht mein desktop zur zeit aus, ich arbeite noch grad n bissl an meiner aston shell, bin aba shcon ganz zufrieden soweit, leider funzt der 2-bildschirmwallpaper nicht, d.h. aufm 2. bild zeigt er die 2. hälfte vom wallpaper durch das aston-shell nicht, echt schade.

und der trillian-skin passt noch nicht so ganz zum rest, hab aber kein skin gefunden, werde wohl dne den ich hab mal verändern, sobald ich endlich mal ein gif-beabrbeitendes programm habe -.-

http://imion.galacticgate.de/bilder/imiondesktop200304.jpg


achja die orangene schrift steht da natürlich normalerweise nicht, habsch nur zur erklärung hingemacht, ich überlege im moment auch, ob ich wieder mein ip-log und dne soldatserver als standartproggs einbauen soll, hab aber dafür kein platz und für soldat server erst ab heute genug traffic volumen...
 

Ehemaliger_User

Ehrenmitglied
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
2.867
Man muss noch Chaos in sich tragen, um einen tanzenden Stern gebären zu können.












SimoRRRs Desktop hat dann wohl eine Walzer-Galaxie geschaffen...
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Hm, dann werd ich die mal suchen gehn, die Galaxie.... kann ja nicht weit gekommen sein *gg*

Aber das ist noch gar nix, ich hab erst vor ein paar Tagen aufgeräumt... werd ich demnächst wohl wieder machen müssen *gg*
 

Qrt

Meister
Registriert
28. März 2004
Beiträge
407
Warum habt ihr alle so tolle Desktops .

Meiner sieht aus wie nach einem Bombenhagel .

Ich hab mal gehört das es auch 3D desktops gibt ? Ist da was dran ? Oder nur unter Linux ?

gruss
qrt
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Es gibt da so ein paar Tools, die den Win Desktop in 3D transformieren, aber die sind meines Wissens nach alle ziemlich unbrauchbar...
 

Imion

Erleuchteter
Registriert
13. April 2002
Beiträge
1.075
hmm 3d-desktop nette idee, animiert mich wiedermal ne eigene shell zu proggen, problem nur, dadurch geht die 2monitor kompatibilität verloren und meine shells sind auch nie recht systemressourcen sparend, was für mich ein dickes minus in sachen betriebssystem darstellen würde.
 

Ähnliche Beiträge

Oben