Wie seht ihr aus?

Zarnikor

Meister
Registriert
22. Juni 2003
Beiträge
315
@THG:
nee ich war direkt am 1. mai drin, in dem [ironie] idyllischen [/ironie] biergarten zwischen dem hinterhof des rotmaincenters und der hauptstrasse...aber die blöden hühner wollten ja unbedingt raus bei 2000 grad im schatten :x

@haruc:
das ist timmels atompilz, wobei ich ja philipp´s frisur exotischer finde ;)

@dark:
OMG! wer hat dir das angetan! 8O haste im suff mit dem kinn gebremst, oder nen unfall beim rasieren gehabt? ;)

zarni
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
weder noch :wink:

mich plagt eine nicht gerade schön anzuschauende entzündung am kinn..
mein hautarzt meint, ist nichts schlimmes, muss halt salbe draufkleistern, pflaster und gut ist..
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Baa, das wäre die Chance für ne tolle unhaltbare Geschichte gewesen, oder wenigstens für ne Rasurflechte oder so.
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
Zarnikor schrieb:
@THG:
nee ich war direkt am 1. mai drin, in dem [ironie] idyllischen [/ironie] biergarten zwischen dem hinterhof des rotmaincenters und der hauptstrasse...aber die blöden hühner wollten ja unbedingt raus bei 2000 grad im schatten :x
zarni

waehrend nebenan einer gestorben ist...story gehoert?
 

Zarnikor

Meister
Registriert
22. Juni 2003
Beiträge
315
@dark:
ach stimmt, du musst dich ja noch net rasieren, federn werden ja gezupft :twisted:

@THG:
erzähl mal (pm oder so). net, dass mich das irgendwie beeindrucken würde, aber die weibliche neugier halt, gell? 8)

zarni
 

timmelpilz

Meister
Registriert
6. Januar 2003
Beiträge
234
Zarnikor schrieb:
das ist timmels atompilz, wobei ich ja philipp´s frisur exotischer finde ;)

Ja, ich weiß. Ich hab normalerweise nur ne ganz langweilige normale Kurzhaarfrisur und nicht son tollen Teppich aufm Haupt wie Philipp. :(
Dafür kratzt mein Bart nicht so beim Küssen und bei mir bleiben auch keine Essenreste dran hängen. Soviel zum Vorteil eines 3-Tage-Bartes bzw einer frisch-geshaveten glatten Wange.^^

Nichts für ungut Philipp, ich mag deine Frisur! :)

MfG timmelpilz
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
@Zarni

:oops: das war jetzt aber gemein..

ich hab aber echt für meine 19 jahre sehr, sehr wenig bartwuchs..
aber hey, ist doch eigentlich nur positiv :wink:
 

timmelpilz

Meister
Registriert
6. Januar 2003
Beiträge
234
Eben!
Denn wie sangen schon die Ärzte: :D

Bababaaaa ba ba ba bababaaaa ba ba baaaaaa baaaaa
[...]Dir fehlt der 3-Tage-Bart... 8)
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Männertag ? Das haben sich wohl die Männer ausgedacht, die ihrer verdammten biologischen Schuldigkeit noch nicht nachgekommen sind, damit sie am Vatertag auch feiern dürfen, oder wie ? Wird dann der Muttertag auch bald in einen allgemeinen Frauentag umgedeutet ?
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
sommersaison aussensitzinger eroeffnet:



thumbnailkopie3oy.jpg
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Oh nein hat wieder wer geschafft mich zu fotografieren und dann wollten die Schweine dafür auch noch Asche sehen.
id3.jpg
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
@Gurke: Frechheit aber auch....!
Wenigstens sparst das Zum-Fotografen-Gehen-Fürs-Bewerbungsfoto... :lol:

@Crow: cool!

@Lunatic: Schüttel dein Haar für mich, Baby, es gibt Reis!
 

Ähnliche Beiträge

Oben