Wie seht ihr aus?

Zarnikor

Meister
Registriert
22. Juni 2003
Beiträge
315
@philipp:
oh ein shirt mit der besten band der 90er :)

@eiskaltes kätzchen:
ach komm, zier dich net so *liebguck*

@haruc:
gehört das letzte net eher in den bösguckcontest? 8)

zarni
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
@ Zarni: garkeine Schlechte Idee.
@ beste Band der 90er:Wo denn? Ich seh kein BlindGuardian-T-Shirt :wink:
 

Zarnikor

Meister
Registriert
22. Juni 2003
Beiträge
315
haruc hattu fein gemacht *tätscheltätschel*
wenigstens einer hört mal auf mich 8)

nirvana? ich beschränke mich dann doch eher auf die 90ger jahre...

zarni
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
So, durch einen unglücklichen umstand (Garagen-Sauf-Gelage am Samstag) hab ich nun ein paar Fotos in digital, also, here we go:



...ich weiss, die Mädels werden enttäuscht sein zu erfahren, dass ich nicht der Rechte bin... :roll:
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
jetzt hast du bestimmt viele hoffnungen zerschmettert =)

mich würde noch interessieren, was sich in unterhalb des bildausschnitts abspielt 8)
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
@ Torti: Da spielt sich genau das ab, was man bei Schnubbie auf Bild 10 sehen kann! Attention: Pussies involved! :O_O:

:lol:
 

Zarnikor

Meister
Registriert
22. Juni 2003
Beiträge
315
@eiskaltes kätzchen:
was soll da schade dran sein?
kriegt man beim rechten noch einen spatz samt nest in der frisur gratis dazu? :twisted:

zarni
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
...ich weiss, die Mädels werden enttäuscht sein zu erfahren, dass ich nicht der Rechte bin...

ach nicht der rechte, hatte ich erst anders gelesen. ich für meinen teil bin da beruhigt, kann so männer mit langen haaren sowieso nicht leiden, dreckspack.
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Tortenhuber schrieb:
ich für meinen teil bin da beruhigt, kann so männer mit langen haaren sowieso nicht leiden, dreckspack.

aso - da reden wir dann beim GT mal in einer stillen Ecke drüber, woll?? :twisted:
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Oha, vielleicht ist das gar nicht so schlecht, dass das GT in nem Freibad ist, bei Euch Läusemotels.... *Tztz*

:lol:
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
*rofl*

...also, gegen lange Haare hab ich nix, sind ja meistens lässig drauf, sie Leute... *schleim*

ich für meinen teil bin da beruhigt,
...na, das freut mich, möchte ja nicht für erhöhten Blutdruck sorgen...
 

Schnubbie

Anwärter
Registriert
24. März 2005
Beiträge
16
sooo

ja öhm ich dacht mir halt ma so ich mach jezz einfach ma weiter so mit schnubbiebilder teil 2 (teil1 auf seite 86)....

http://web4.air-webhosting.de/photos/Schnubbie12.jpg

http://web4.air-webhosting.de/photos/Schnubbie13.jpg

http://web4.air-webhosting.de/photos/Schnubbie14.jpg

http://web4.air-webhosting.de/photos/Schnubbie15.jpg

http://web4.air-webhosting.de/photos/Schnubbie16.jpg

http://web4.air-webhosting.de/photos/Schnubbie17.jpg

http://web4.air-webhosting.de/photos/Schnubbie18.jpg

so un jezz muss ich alle schnubbiefans enttäuschen, da das die letzten bilder sind weil ich kein bock mehr hab den ganzen tag bilder zu verkleinern und hochzuladen.....
.....naja es gibt ja noch schnubbie-tv^^: http://tyk.tetsuo-shima.de/webcam/webcam.html

bis denn denn....
 

Ähnliche Beiträge

Oben