Wie seht ihr aus?

Imion

Erleuchteter
Registriert
13. April 2002
Beiträge
1.075
bevor wieder ne diskussion ausbricht über frisuren und da skommentar untergeht wollte ich noch erwähnen:
oh mein gott, erwähnte ich bereits wie sexy du bist luna (wir wollen in bild mit brille sehen ^^).
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
Imion schrieb:
bevor wieder ne diskussion ausbricht über frisuren und da skommentar untergeht wollte ich noch erwähnen:
oh mein gott, erwähnte ich bereits wie sexy du bist luna (wir wollen in bild mit brille sehen ^^).

das sie sexy ist wussten wir doch schon seit den ersten bildern, hat der imi wiedermal geschlafen. frisuren-business: sieht ja diesmal in ordnung aus, von dem was ich so erkennen kann :D
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...nach 15minütiger Suche nach Sexy-Lunatic-Fotos gebe ich entnervt auf... :evil:
Hab nen alten Beitrag hier drin gefunden, Bilder sind aber weg...grrr.
Dabei hätt ich was gebraucht, um den tristen Büro-Alltag zu erhellen, der Elisha-Cuthbert-Screensaver ist schon (harrharr) abgelutscht...
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
LOL, der imi ist wieder voll dabei seine Tastatur unbrauchbar zu machen *kleb* ^^

@ Nullkaltkatze: Wie gut, dass ich alle Bilder seid Anbeginn dieses Threads gespeichert hab. *grinselpinsel*
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
ich glaub nicht das ihr in den Genuß weiterer Bilder kommt wenn ihr euch hier aufführt wie Ochsen aufm Hormontrip... :? schon mal was von PM gehört?? wäre jedenfalls höflicher.....
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
ich glaub nicht das ihr in den Genuß weiterer Bilder kommt wenn ihr euch hier aufführt wie Ochsen aufm Hormontrip... schon mal was von PM gehört?? wäre jedenfalls höflicher.....
...ach, war doch nur Spaß...
...obwohl, mit "Ochsen aufm Hormontrip" hast schon recht... :D
Wenn ich die Bilder wirklich gewollt hätte, hätt ich eh die PM-Funktion benützt, so kann es meine Freundin ja lesen... :oops:
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Ich dachte immer bei Ochsen wären die für die Sexualhormonausschüttung zuständigen Teile entfernt. 8O
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
das macht man nur bei nichtmenschlichen Tieren...






ausserdem gibts heut alles in Pillenform - wer weiss was die sich noch alles einfahren.... :O_O:
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Außerdem kriegen Ochsen keine Mails von mir, hab ich grad beschlossen, also sorry zero ^^
 

Zarnikor

Meister
Registriert
22. Juni 2003
Beiträge
315
[OT]
sexualhormone werden nicht ausschliesslich von den geschlechtsorganen produziert, sondern auch von der hirnanhangsdrüse.
selbst kastrierte tiere (männlich, wie weiblich) haben noch einen gewissen, wenn auch abgeschwächten "drang" nur eben ohne ergebnis ;)

imi hat ja irgendwie nen großen kopf... :twisted:
[/OT]

zarni
 

Imion

Erleuchteter
Registriert
13. April 2002
Beiträge
1.075
hat der shcnubbie dir von unserem schwanzvergleich erzählt, zarni?
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
ich glaub der hat zuviel Luft im Kopp - vielleicht mal öfter einen runterholen, dann drückts nicht so auf die letzten verbliebenen grauen Zellen.... :x
 

Zarnikor

Meister
Registriert
22. Juni 2003
Beiträge
315
nein imi hat er nicht...
zugegeben lege ich auch keinen besonders großen wert drauf, das wetteifern der begattungsbommelfranktion live und in farbe mitzuerleben :O_O:
vielleicht solltet ihr mal zusammen kekswichsen zelebrieren, damit das blut auch zwischendurch mal wieder ins hirn fliesst ;)

zarni
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
rofl hier gehts ja zu..
mensch leute, schon toll wenn man mal eine frau sieht, wenn auch nur am pc.. und wenn sie dann noch so gut aussieht.. 8O


*kellerschlüssel @imi geb*
 

Ähnliche Beiträge

Oben