Wie seht ihr aus?

Zarnikor

Meister
Registriert
22. Juni 2003
Beiträge
315
@nic:
wir verstehn uns *zwinka* ;)

@pmsmonster:
wenn ich Männer mit langen Haaren und gegebenfalls noch Kinnbart sehe...
du meinst goatees? yoah, das macht sich gut, an männlichen schwarzen seelen *g*

*selber nen blacky* Zarni
 

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
goatees???welcher "szene" entspringt nun das wieder??? bei uns heißt das einfach Kinnbart....wahrscheinlich weils n KINNBART ist. ich bin wohl nicht mehr hip...oder war es stylisch??!!??



:( Laurin
 

Atlan

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.627
der ausdruck passt schon, is halt von ziegenbart... goats... etc.

aber warum sind lange haare so wichtig? :?

nen feiner undercut und kurze haare sind doch auch net schlecht oder? :wink:
 

PMSmonster

Meister
Registriert
10. Juni 2002
Beiträge
158
naja Undercut...

meiner Ist weg nach einer kalschlagfrisur..(5mm)
aber jetzt sind se Länger als zuvor...:-D OHNE UNDERCUT das ist nervig kalt im Winter ;-D

Laurin müsste sich noch gut erinnern :lol: :lol:

mein Mann hat nen schönen Kinnbart...und schöne lange schwarze Haare die leicht lockig sind..*schwärm*

aber ich lieb ihn ja nicht nur wegen seinen Haaren :lol: :lol:
 

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
naaaaaa....ich mag net, alles und jedem nen stylisch in-namen aufzudrücken. für mich is das n kinnbart, was sich wesentlich männlicher anhört, wie mickeymouse's neffe GOATEE.


lange haare sind schon wichtig...und es gibt nur wenig männer, die dies "kompensieren können". aber mach dir mal keine sorgen, unsere beiden inquisitoren gehören definitiv dazu!!!! :wink:


naja....meiner hatte mal lange haare :cry: aber....der charachter ändert sich ja nicht mit der frisur. und andere sachen auch nicht...aber...öh....wir wollen mal nicht zu tief ins detail gehn....*räusper*

laurin

PS: ja, ich erinnere mich daran, monster. allerdings fnde ich undercuts bei mädels nicht ganz so schön. unsere jungs wollten mich mit 16 auch immer überreden, einen zu machen, aber gerade wegen des beiwachsen lassens hab ichs net gemacht. bei haaren bis zum hintern hätt das elendig lange gedauert.

ich hoffe übrigens demnächst noch ein aktuelles foto von mir reinsetzen zu können, ich warte sehnsüchtig auf bilder vom letzten wochenende auf der freusburg!!!!!!!
 

Pain

Meister
Registriert
21. Juli 2003
Beiträge
352
sillyLilly schrieb:
no pain ... noch world ....

:lol: geiles foto ..... *kringelvorlachen*

Das sieht ja nach finsterer Laune aus. Was hattest du denn da gemacht?

Namaste
Lilly

... also komm, das Bild is doch quasi wie aus dem Leben gegriffen *g*

also gut, eigentlich wars ja alles ganz anders:

Dies ist eine Laus
laus.jpg

und dies ist eine Leber
leber.jpg

und so kam es eines mehr oder weniger schönen Tages, dass die erstere über die letztere lief

:D
 

Zarnikor

Meister
Registriert
22. Juni 2003
Beiträge
315
undercut? hmmm....

einmal und nie wieder würd ich sagen ;)
mit 15-16 hatte ich einen bis *grübel* 17-18 (?).
da war frech zarni noch als kleiner punk unterwegs und auch nicht schwarzhaarig sondern eher...bunt *g*
im winter fand ichs auch recht kalt, hatte ja nur noch am oberkopf meine langen haare (schulterlang) und die als "schutz" offen drüber zu tragen, brachte auch nicht wirklich was.

@laurin:
wenn man nicht alle rappelkurz abschneiden läßt ist die wachsenlassen-phase echt fies ;)
man sieht aus wie der letzte depp und das ne ziemlich lange zeit *lach*
nene, meine mähne bleibt lang...

männer mit langen haaren sind lecker, aber es paßt halt nicht zu jedem. eigentlich isses egal, welche länge, wenns zum typ paßt, gell atlan? 8)

Zarni

PS: mit voller mähne bängt sich wesentlich besser *zwinker*
 

Atlan

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.627
nun sobald ich wieder die möglichkeit habe, werde ich wohl meine haare wieder wachsen lassen... trotzdem bleibt der undercut (der bei mir evtl so zur zeit nicht nennenbar ist)... *vomausrasierenkommend*
 

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
hihi...du mußt dir jetzt nicht die haare wachsen lassen...nur um UNS zu gefallen :wink: ....


@zarnikor: stimmt schon...das sind so faux pas, die man einfach mal gemacht haben muss...wie gesagt, bei kerlen find ichs gut, mein schatz hatte auch lange haare mit undercut, als ich ihn kennenlernte..RRRR....und das war zum anbeißen. er hats irgendwie geschafft es so beiwachsen zu lassen um sich dann jetzt nach über 5 jahren die haare kurz zu schneiden :cry:

aber...da muss er durch, der lurch, wenn er ein frosch werden will.

Laurin
 

nicolecarina

Erleuchteter
Registriert
6. Juni 2003
Beiträge
1.659
tolle locke

WIIITTTTTTTMAAAAAAAANNN :roll: 8)

du bist dran

moralische verantwortung quasi, wie simorrr immer sagt :wink:
 

Zarnikor

Meister
Registriert
22. Juni 2003
Beiträge
315
@laurin:
sicher war der lecker, aber die haarlänge ändert ja den ganzen kerl net ;)
(wärs möglich mal foddos zu sehn, davon?)

@THG:
aha, wird ja ;)

*bla* Zarni
 

Imion

Erleuchteter
Registriert
13. April 2002
Beiträge
1.075
@unbekannter
broken link

@THG
WAS? DAS ERSTE BILD OHNE LED ZEPPELIN? Was ist los?
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
@nicole:
die locke is nich immer da. ;)


@imion:
ich find das bild auch ohne led zep shirt ansprechend. :mrgreen:
 

hellas

Großmeister
Registriert
24. Mai 2002
Beiträge
504
andreas2.jpg

ein foto aus dem memberbereich meiner zukünftigen website...


@pilatus, machst du irgendwie musik? sieht irgendwie aus, als ob du so elektronische musik machst... machst du das auch hauptberuflich?


@bombaholik

ich hab mir dein id-bildchen genauer angeschaut, und in den kontext mit deinem nickname gebracht. das foto mit der "police" sollte meine vermutung bestätigen....

bist du ein sogenannter "bomber"? (insider wissen was das ist)



grüsse, hellas
 

Zarnikor

Meister
Registriert
22. Juni 2003
Beiträge
315
@laurin:
ich bin doch soooo schüchtern! :oops:
only spökes :wink: *zwinker*

*mal den laz nach pics anhau* Zarni
 

hellas

Großmeister
Registriert
24. Mai 2002
Beiträge
504
@atlan...

ich bin halt "mitteilungsbedürftig" :wink:

das www erfüllt meine bedürfnisse... :)


grüsse, hellas
 

Ähnliche Beiträge

Oben