Wie seht ihr aus?

bombaholik

Erleuchteter
Registriert
14. Oktober 2003
Beiträge
1.015
@hellas

du liegst da völlig richtig ;-)

Jetzt bist du im Club THG, Fantom und Bombaholik...also all die, die was damit anfangen können, oder bist du nicht dabei(gewesen)?

edit: weitere Indizien

- Signatur letzter Satz.
- Gewisse gepostete eigene Bilder in gewissen Threads......
 

XakaY

Meister
Registriert
14. November 2003
Beiträge
160
Da Photos von mir in der Häufigkeit eines 29. Februars geschossen werden, müsst ihr euch damit begnügen.
Beim nächsten Mal schau ich, dass meine Augen nicht so verrafft aussehen.

ich.jpg
 

hellas

Großmeister
Registriert
24. Mai 2002
Beiträge
504
@bombaholic

aha, hab ichs mir doch gedacht ;0 )

naja, meine zeit ist eigentlich vorbei. von 95 bis 2003 aktiv, das letzte jahr goanix mehr....

cool, na dann auch mal ein hallo an fantom und thg

aber nach dem motto "hardcorebomba" bin ich seit 99 nicht mehr dabei...

halt ehr ein "sonntagskind" :wink:, bei schönem wetter, n leckeres bier und viel zeit

grüsse, hellas, aka judasOne
 

bombaholik

Erleuchteter
Registriert
14. Oktober 2003
Beiträge
1.015
hellas schrieb:
@bombaholic

aha, hab ichs mir doch gedacht ;0 )

naja, meine zeit ist eigentlich vorbei. von 95 bis 2003 aktiv, das letzte jahr goanix mehr....

cool, na dann auch mal ein hallo an fantom und thg

aber nach dem motto "hardcorebomba" bin ich seit 99 nicht mehr dabei...

halt ehr ein "sonntagskind" :wink:, bei schönem wetter, n leckeres bier und viel zeit

grüsse, hellas, aka judasOne

Hey das ist ja schonmal was.
Bin erst seit 2001 dabei.
Hardcore ist bei mir auch auf "Eis", da bestimmte Staatsorgane sich einmischten und ich auf meine Verurteilung warte.
@unwissender Rest
Ja, ja fangt niemals an zu bomben ;-)

*looooooooooooooooooooooool*
 

hellas

Großmeister
Registriert
24. Mai 2002
Beiträge
504
@bombaholic

2001? ja dann bist du ja nochn junger hüpfer :wink: ! und dann schon erwischt? ist wohl der "jugendliche" leichtsinn, gell?

naja, zeiten ändern sich,... vor fast 10 jahren wahren die verhältnisse auch nicht so brisannt wie heute. da hatte man für ein panel auch mal locker 120min zeit, und an der line konnte man grundieren. sowas ist heute nur schwer möglich...

aus welcher region kommst du?

ich bin ecke niederrhein-aachen-eifel...
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
@hellas:

kukksu mal auf wohnort/herkunft-dingens. ;)
jaja, diese ganzen vandalen wieder.
bei mir is im mom auch essig...:-/
 

bombaholik

Erleuchteter
Registriert
14. Oktober 2003
Beiträge
1.015
hellas schrieb:
@bombaholic

2001? ja dann bist du ja nochn junger hüpfer :wink: ! und dann schon erwischt? ist wohl der "jugendliche" leichtsinn, gell?

naja, zeiten ändern sich,... vor fast 10 jahren wahren die verhältnisse auch nicht so brisannt wie heute. da hatte man für ein panel auch mal locker 120min zeit, und an der line konnte man grundieren. sowas ist heute nur schwer möglich...

aus welcher region kommst du?

ich bin ecke niederrhein-aachen-eifel...

ach komm 2001-2004 geht schon, ist nicht der Durchschnitt der "Aufhörer" bei 1-2 Jahren?

Ja ja.....erwischen war das ja nicht gerade....eher Stichwort Ermittlungen.

Ach an der Line vorstreichen?
Simple...da kannst auch 4 std stehn - an der Line.

Panels?.....hey hey brauchst nur mal nachschaun was bei uns in Stuttgart grade geht. Ein WC nach dem anderen.
Die Bild geht ab und Bürgermeister ebenso.

Stuttgart ist insgesamt ne junge Szene.
Bei uns fings doch "richtig" erst 1999 an.

Gruss
 

hellas

Großmeister
Registriert
24. Mai 2002
Beiträge
504
@thg

:idea: aha, wie war das nochmal, vor lauter bäumen sieht man den wald nicht mehr.... hätt ich auch selber drauf kommen können... :D

naja, ich weiss nicht ob das am alter liegt, aber mit 19 hab ich mich sogar bei -10 grad draussen hingestellt (statt getrocknet halt vereist :wink: ), und heute sind mir plus 10 noch zu kalt...

ausserdem ist n bier mit kumpelz gemüdlicher als n stressiges "ding" durchziehen...

aber naja, vielleicht kommt et ja wieder, hab ja noch ein anständiges lager im keller...

@bombaholic

stimmt schon, der "aufhor-durchschnitt"liegt bei 2 jahren. man braucht halt mindestens 3 jahre, damit es einiger massen vernünftig aussiert. die meissten haben nicht genug puste dafür.

aber auch durch medien kamen viele spacken in die szene (vermarktung von absolute-beginne und hamburg, massive in stuttg. u.s.w... dann noch die freestylers und die elektro welle)

als ich angefangen hab deutschen hiphop zu hören, haben mich die leute bei namen wie stieber-twins danach gefragt, ob das nicht n paar newyorker sind, und bei mc rene haben sie sich tot gelacht

bei begriffen wie "die klasse von 95" dachten die meissten, das wäre der begriff meiner abschlussklasse der realschule, und bei torch dachen die, das wäre ne schuhmarke...

aber zeiten ändern sich, und bringen gutes und schlechtes. hoffen wir mal, das du etwas gutes bist :wink:

haste irgendwo was online? wenn ja, schick ma per pn...
 

lil-Elli

Anwärter
Registriert
12. März 2004
Beiträge
11
:oops: *smile* hihi xD oh manno..grade eben haare gefärbt..scheiße...sind zu hell geworden..nya egal =P
 

Ähnliche Beiträge

Oben