Wie seht ihr aus?

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
ja, ich bin lezttes jahr im november 18 geworden..
dann noch alles gute (sehr :wink:) nachträglich

das tut überhaupt nix zur sache, ich wollte das nur mal wissen...
 

Pain

Meister
Registriert
21. Juli 2003
Beiträge
352
So, genug gesmalltalkt. Zur Abwechslung mal ein Bild von mir.

Entstanden bei einem Mitternachts-Kaffee in der ü18 Zone aufm Wutzrock am Rande eines Gesprächs über die Schönheit Skandinaviens in einer unterhaltsamen Runde mit Dr.Test, SillyLilly und einem nicht Forensianer ... nennen wir ihn aus gegebenen Anlaß "Mettwurstwespe" ... :D

Das Pic hat sillyLilly geschossen und mich mit dem Blitz etwa für fünf Minuten erblinden lassen ... :roll:

Ein Bild ...

bis demnäxt

Pain
 

blur

Meister
Registriert
1. September 2003
Beiträge
385
@Pain

Nach dem letzten Bild hatte ich ja ein bißchen Angst vor dir :oops: , aber jetzt geht es wieder.
Schaust ja doch ganz lieb aus. :D
 

Imion

Erleuchteter
Registriert
13. April 2002
Beiträge
1.075
links ich (mit selbstrasiertem neuen haarschnitt), rechts mein cousin toxictears aka refreax
flyerrr.jpg
 

Zarnikor

Meister
Registriert
22. Juni 2003
Beiträge
315
stimmt torti und ich denke es würde nichts nettes drinstehn bei den gesichtern der beiden ;)

zarni
 

nicolecarina

Erleuchteter
Registriert
6. Juni 2003
Beiträge
1.659
hei torte, das sieht ja richtig charismatisch aus
und sympathisch obendrein.

so stiefelst du also im Untergrund rum, interessant :lol:
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
:oops:

nein so fahre ich s bahn :p wenn ich im untergrund bin habe ich noch ne sonnenbrille und kopfhöhrer auf :wink:
 

nicolecarina

Erleuchteter
Registriert
6. Juni 2003
Beiträge
1.659
naja bislang war Torte für mich eigentlich ein Richard-Ashcroft-Double, aber jetzt erinnert er mich auch eher an den creed-nickelback-redhotchilipepper-Sänger und einen Bekannten meiner Schwester.

aber ganz ehrlich: so ne U-Bahn hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen; geht für mich glatt als Spielhalle durch 8) :lol:
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
sillyLilly schrieb:
Hier mal ein aktuelles Bild von mir.

Im Elbsandsteingebirge, nachdem ich gerade die Himmelsleiter hochgekrabbelt bin und die fantastische Aussicht genieße.
Hätte nie gedacht, dass ich hier einmal Fotos von meiner Heimat, speziell vom Elbsandstein finden würde. :)
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Joa, das ist der typische Doppelstöcker, der jeden Tag unzählige Studies kostenfrei (oder besser: pauschal) ins Elbi fährt.

Und eben keine U- sondern eine S-Bahn.
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Ist Doppelstock net schon Eisenbahn?

//edit:Jo klar, seh ich doch. Ist ein Eisenbahnwagon. Naja bei Sachsen muß man auf alles gefaßt sein.
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Können wir doch nix dafür, dass bei euch nur popelige Kleinbahnen herumzuckeln. :mrgreen:
 

Ähnliche Beiträge

Oben