Wie seht ihr aus?

Flowing_tears

Meister
Registriert
17. Juli 2004
Beiträge
438
So hier ma nen neues Pic.
Flowing_tears live on Stage *g*
ifran2.gif
 

Ehemaliger_User

Ehrenmitglied
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
2.867
THG schrieb:
oha, da haste aber tief inne scheisse gegriffen...
ich hatte die brille bevor dieser monk überhaupt in deutschland
ein begriff war...
außerdem steh ich auf frauen.
Sorry, aber ich konnte es mir einfach nicht verkneifen.
 

innerdatasun

Erleuchteter
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
1.260
@ flowing tears

Tschuldige mal ne ketzerische frage. Der thread heißt hier " wie seht ihr aus" und nicht "wie sieht meine band" oder "wie sieht mein lieblingsgitarrist aus"
Oder gibts ne verbindung zwischen dir und der der band flowing tears ?
Könnt ja sein - stammt ja meines wissens schließlich auch aus deutschland.
 

Lunatic

Erleuchteter
Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
1.486
Soweit ich weiss, ist er das selber..guck mal weiter vorne. Da is noch ein Foto von ihm :wink:
 

Flowing_tears

Meister
Registriert
17. Juli 2004
Beiträge
438
innerdatasun schrieb:
@ flowing tears

Tschuldige mal ne ketzerische frage. Der thread heißt hier " wie seht ihr aus" und nicht "wie sieht meine band" oder "wie sieht mein lieblingsgitarrist aus"
Oder gibts ne verbindung zwischen dir und der der band flowing tears ?
Könnt ja sein - stammt ja meines wissens schließlich auch aus deutschland.

*G*.

Also das ist mein Zimmer , mein Körper , meine Gitarre und überhaupt , DAS BIN ICH *G*. Hier haste noch eins zum Beweis ^^ :


imag0040.gif


Und nein ich hab leider nichts mit der Band zu tuen ;> Ausser das ich sie gern höre ^^

lol find ich das geil *g*. Kann doch nix dafür das ich so gut aussehe ^^
 

Nightmare

Meister
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
485
Dann beteilige ich mich auch mal mit nem Bildchen. Aufgenomen auf dem diesfährigen WGT in Leipzig:
dn18klein.jpg
 

Jay-Ti

Erleuchteter
Registriert
2. August 2002
Beiträge
1.414
Nur immer die gleiche Krawatte *auf Foto und Avatar deut* ;) Wohl das lieblingsstück?

Aber nichts desto trotz kann ich das Outfit auch gut leiden 8)
 

Jay-Ti

Erleuchteter
Registriert
2. August 2002
Beiträge
1.414
Auch ich will die Gelegenheit nutzen um meiner Selbstpräsentation ausdruck zu verleihen.
Diesmal mit Fotos aus dem wahren Leben gegriffen:

Hier mit meinem lieblings Strohhut, welchen ich von einem afrikanischen Stammeshäuptling geschenkt bekommen habe, und welcher mir dann von Eineiigen Kurtisanen geklaut wurde:

jayhut.gif


Im nächsten Augenblick dann ganz im Geschicke des Vollmondes, versuchte ich ihn zurück zu erlangen, und lies keine Gelegenheit ungenutzt:

jayshock.gif


Doch was ist das?
Im nächsten Augenblick scheint es, als läge Jay, mit dem zurückerhaltenen Hut selber am Boden!??!

jaykill.gif



Und nun noch das Groteskeste, was ich jemals gesehen habe.

schminke.gif
 

Nightmare

Meister
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
485
Die beiden Fotos sind ja auch zur gleichen zeit entstanden, im übrigen ist das meine einzige Kravatte. Wenn mir vor nem Jahr jemand gesagt hätte das ich mal sowas trage hätte ich ihm nen Vogel gezeigt. Aber man wird ja auch älter und seriöuser...
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
Hier mal ein aktuelles Bild von mir.

ich-und-berge.jpg


Im Elbsandsteingebirge, nachdem ich gerade die Himmelsleiter hochgekrabbelt bin und die fantastische Aussicht genieße.

Namaste
Lilly
 

Ähnliche Beiträge

Oben