Wie seht ihr aus?

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
@ Imi: Japp! Ist ne verdammt coole Hose, wenn man sich noch ein halbes Jahr später dran erinnert, oder? :wink:
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
hä auf dem bild biste ja kaum zu erkennen, tsstsstss, das zählt nicht da wollen wir noch eins sehen :)
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
PFFFFF, da wühl ich mich stundenlang durch die Photoshopfilter, um meine Pickel wegzumachen, finde den Weichzeichner, der Wittmann schon so berühmt gemacht hat..... und der Torti hat nix besseres zu tun, als zu MECKERN. Poste DU doch mal ein Bildchen von Dir.... ! :evil:

:wink:
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
deswegen heisst es auch "...alles was sie sagen können tun und machen wird und soll gegen sie verwendet gemacht!" :lol:
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
*freu*
juchuuuuu ein Foto von Simorrrrrrrrrrrrrrrrrrrr *g*

Da hättest du dirrr aberrr garrr nicht so eine Mühe geben brrrrauchen, mit dem Weichzeichnerrr und so.
Ich denke das Fotos von dirrr auch ohne Weichzeichnerrrr und rrretouschieren ganz ansehnlich ausschauen. Genau wie bei Wittmann ... da verstehe ich es auch immer nicht.

Männerrrrr heutzutage
stupid.gif
... einerrrr eitlerrr als der anderrrre ;)

Namaste
Lilly
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Ganz einfach Lilly: It's a Thing called STYLE! :D

Außerdem zählt ja immer der erste Eindruck! Aber jetzt ist der erste Schritt ja gemacht, vielleicht kommen dann noch mehr Fotos... ich denke mal, ich mach das davon abhängig, was Du noch so reinstellst Lilly! 8)
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
:lol:

Ich habe ja hier sogar schon 3 Photos reingestellt. *hehe* du bist also noch im Rückstand. Du weißt doch ...meine Peinlichkeitsgrenze ist recht weit gesteckt *schmunzel*
vielleicht hab ich nicht so viel "Thing called STYLE"

;)

und ich habe sogar ohne Weichzeichner gepostet *g*
Hab gar kein Bildbearbeitungprogramm :roll: Naja und außerdem wäre mir das auch zu aufwendig. Und welchen Eindruck andere hier von mir bekommen, hängt meiner Meinung nach eh nur wenig davon ab, welchen Eindruck ich geben will. ;)
Meist ist das Bild das jemand von einem anderen haben will, mehr von der Person bestimmt die sich das Bild macht.

Namaste
Lilly

ok ... da das alte Bild irgendwo in den Archiven verschollen ist ....
http://www.weltverschwoerung.de/upload/amsterdam2.jpg
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Also.... egal was Du sagst.... Bei dem Bild von Dir fallen die Augenringe usw. schon wesentlich mehr auf als auf dem Tassenbild! :wink:

Daher sag ich: Weichzeichner ROCKZ! :lol: :lol: :lol:

Und wenn wir genau sind, hab ich auch schon 3 Fotos gepostet! 8)
 

Ramses

Großmeister
Registriert
2. Januar 2004
Beiträge
505
@SimoRRR Aha!! Doppelt gemoppelt: das Pic nimmst du wohl auch für den zukünftigen "WV-T-Shirt in Action Thread", oder?? :twisted:
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Ne, nicht ganz.... für die WV Shirt in Action Sache hab ich noch ein anderes Bild...aber das gibts erst, wenn wir genug Bilder haben, um die Gallerie aufzumachen!
Also auch hier nochmal der Aufruf an alle, die sich irgendwas aus dem WV Shop bestellt haben: Macht Fotos davon.... egal, ob ihr mit drauf seid oder nicht. Wir wollen die WV Shop Sachen im Real Life sehen! :D Fotos zu mir!
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
SimoRRR schrieb:
Also.... egal was Du sagst.... Bei dem Bild von Dir fallen die Augenringe usw. schon wesentlich mehr auf als auf dem Tassenbild! :wink:

*lach*
da habe ich keine Augenringe .......


da habe ich dicke Augen :mrgreen:



Namaste
Lilly
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Wie dem auch sei, sieh nur zu, dass die bis zum Nordlogentreffen weg sind, denn da mach ich Fotos! :D



//edit:

@ munich: Nic und ich hatte einen kleinen Zwist im Chat über dieses Bild hier: http://www.weltverschwoerung.de/upload/ichagif.gif
Nic war der Aufassung, dass Du dort eine filterlose Zigarett in der Hand hälst, wohingegen ich die Meinung vertreten habe, es handle sich bei dem weißen Dingens um das Ende des Reissverschlusses Deiner Jacke. Bitte klär uns auf und enthülle die Wahrheit. :D
 

Munich

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.295
SimoRRR schrieb:
Wie dem auch sei, sieh nur zu, dass die bis zum Nordlogentreffen weg sind, denn da mach ich Fotos! :D



//edit:

@ munich: Nic und ich hatte einen kleinen Zwist im Chat über dieses Bild hier: http://www.weltverschwoerung.de/upload/ichagif.gif
Nic war der Aufassung, dass Du dort eine filterlose Zigarett in der Hand hälst, wohingegen ich die Meinung vertreten habe, es handle sich bei dem weißen Dingens um das Ende des Reissverschlusses Deiner Jacke. Bitte klär uns auf und enthülle die Wahrheit. :D

Mei ihr habts Probleme. Aber cool das ich Teil einer Diskussion bin :lol: 8)

Es ist das was Imion sagt. Sieht komisch aus, ich weiß, aber auf der Digicam hat man es nicht so gesehen.
Vielleicht retuschiere ich es weg, mal gucken.

Munich
^°~
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Naja, sag ich doch, ob da jetzt noch nen Reissverschluss dran ist oder nicht... :roll:

In your face, nic! :lol: :lol: :lol:
 

Ähnliche Beiträge

Oben