Wie seht ihr aus?

Zottelfritz

Großmeister
Registriert
27. November 2002
Beiträge
788
FORMFEHLER!
Das Verfahren "Zichte?" muss neu aufgerollt werden! Ich mach mich gleich an die Arbeit neue Beweisfotos zu er- *äh* beschaffen. :wink:
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Okok, jetzt ist aber mal gut, sonst haut Laurinchen hier so dermaßen auf den Putz, dass alle Lichter ausgehen, weil sie nämlich neue Bilder sehen will.


*auf Wittmann hoff* :lol:
 

EvilEden

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.061
sagt mal, fang ich an zu spinnen oder wird das bild von nicolecarina jedes mal, wenn ich es ansehe in der bildqualität schlechter?
 

Jay-Ti

Erleuchteter
Registriert
2. August 2002
Beiträge
1.414
Eben gerade noch gepflegt sich unterhalten bei dem feinsten Glässchen des Hauses:

jaydrunk.jpg


Und dann sowas.. schamlos ausgenutzt.. verführt.. misshandelt.. danach wie ein Kaugummi weggeworfen.. Nummern austausch.. nicht wieder angerufen... MÄNNER!!

jaywurst.jpg
 

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
ich finde es äußerst viel sagend, wie die menschen sich auf den fotos darstellen.
 

JayLee

Meister
Registriert
8. Juli 2003
Beiträge
333
im "angetrunkenem" zustand ist aber denk ich niemandem wirklich klar, wie er sich grade ablichten lässt... naja doch aber dann ist es einem egal... kein vergleich zur nüchternheit eben
 

Jay-Ti

Erleuchteter
Registriert
2. August 2002
Beiträge
1.414
Auf einmal alles Moralaposteln? Naja.. vielleicht kann es sich der eine oder andere ja doch leisten ein wenig zu "schmunzeln".. dafür sind solche bilder ja auch gedacht.

Achja.. ich muss nicht "angetrunken" sein um mir eine Wurst ins Ohr zu stecken!!
Analyse this FREUD!!!

:lol: :lol: :lol:
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Ich find die Fotos cool! *rückendeckung mach*

Wobei ich schon zugeben muss, dass Dein Gesichtsausdruck auf dem ersten Foto eher schliessen lässt, dass Du die Flasche eigenhändig gefüllt hast anstatt geleert! :oops: 8) :wink: :D
 

Jay-Ti

Erleuchteter
Registriert
2. August 2002
Beiträge
1.414
Danke. Simon.. Männer müssen eben zusammen halten.

Zum Gesichtsausdruck: Es war dunkel und auf einmal wurde es hell.. Alienbegegnung?

Übriges.. die Aufnahmen fanden bei völliger Dunkelheit auf dem Mond statt.. doch es sind keine Sterne zu erkennen.. Verschwörung.. alles doch nur inszeniert?? Wer da nicht Freimaurer vermutet lebt in einer traurigen Scheinwelt
 

Munich

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.295
Ich seh zwar in der Übersicht das hier in diesem Thread was geschreiben wurde, aber wenn ich den Thread öffne ist das letzte von Jay-Ti, woran liegt das?

Munich
^°~
 

Ähnliche Beiträge

Oben