Wie seht ihr aus?

Imion

Erleuchteter
Registriert
13. April 2002
Beiträge
1.075
nein wir beide wissen schon was gemeint ist, so 2 elektronen um ein atom können nämlich schön harmonieren :lol: :wink:
 

Choronzon

Erleuchteter
Registriert
21. April 2002
Beiträge
1.027
@DaJ23
Schon verziehen,das Bild passte eh nicht wirklich,ich krame beizeiten mal ein anderes raus :lol: Aber nicht wieder daran herumspielen.... :roll:
 

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
also, ich persönlich finde, dass du älter aussiehst......zumindest hab ich dich jünger aussehend in erinnerung...


aber rück doch mal lieber raus mit der sprache, was gemeint ist mit der öffentlichkeit preis geben...mh???mhh???


*neugierigbin*

Laurin
 

ablit

Meister
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
285
@Laurin

hihihi als wir uns gesehen haben war ich ja auch noch jünger

Das werd ich zu gegebener Zeit. Wirst Dich aber noch ca. 2 Wochen gedulden müßen.

ablit
 

ablit

Meister
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
285
Wer jetzt? Ich?
Vielleicht bin ich's ja?
Was das zweite Ich meiner gespaltenen Persönlichkeit so Alles anstellt kommt mir leider nur Bruchstückhaft zu Ohren.

ablit
 

Choronzon

Erleuchteter
Registriert
21. April 2002
Beiträge
1.027
Ich finde Ablit(jetzt) sieht wie Ablit(damals) aus,wohl aber in einem etwas anderem "Licht ":),gewissermassen.
Aber,hat er seine lyrische Ader verloren?
 

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
wie geil is das ein "großinquisitoren-bart"...hihihih...*schmunzel*...sieht auf alle fälle nett aus.


los, los, los....mehr fotoooooooooos.


Laurin
 

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
na schön, dann eben ein INQUISITORENBART...ich finde auf alle fälle, wir sollten eine anklebe version in den WV-shop aufnehmen.......*bäärte, steinne*........



Laurin
 

ablit

Meister
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
285
@Choronzon

Nicht doch mein Lieber ich kann nur nicht alle Adern gleichzeitig am kacken halten. grins

ablit
 

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh


das sind ja FÜÜÜÜßßßEEEEEEEEE...*g*...ich kenne leute, die jetzt bereits über der kloschüssel hingen, da sie von füßen gar nicht angetan sind.......aber wo der liebe gott doch die hände so graziös hinbekommen hat, mußte zum ausgleich ja woanders was schiefgehn.....
#

nene, aber mal keine panik, das sind schöne füße......hättest damit in unserem freihandzeichen-nackte-fußmodels-contest gut abschneiden können.

laurin
 

Ähnliche Beiträge

Oben