Wie seht ihr aus?

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
@ Wittmann: Ein Weichzeichner.... google mal. :wink:

@ Monster: Seid dem letzten Foto muss man ja bedauern, dass dieses so kurz nach unten hin ist! :oops: :wink: :lol:
 

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
na, wenn don sich schon outet und um die wittmannquote im zaum zu halten.......hier...is zwar was älter.......und leider nicht mein Haus :cry:

aber wer weiß...vielleicht irgendwann.



koeniginlaurin.jpg




laurin
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
@ trashy: Tut mir leid, aber Laz hat einen Moderatorenfilter eingebaut. Grund war der Thread "Moderatoren bei der Arbeit", wo persönliche Bilder gepostet wurden ohne das Einverständnis derjenigen einzuholen. Dieser Filter erkennt automatisch Mods und streicht die Bilder dann aus dem Speicher!
Tut mir leid, da kann ich auch nix machen! :roll:
 

RockRebell

Meister
Registriert
18. November 2003
Beiträge
137
SimoRRR schrieb:
@ trashy: Tut mir leid, aber Laz hat einen Moderatorenfilter eingebaut. Grund war der Thread "Moderatoren bei der Arbeit", wo persönliche Bilder gepostet wurden ohne das Einverständnis derjenigen einzuholen. Dieser Filter erkennt automatisch Mods und streicht die Bilder dann aus dem Speicher!
Tut mir leid, da kann ich auch nix machen! :roll:

8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O


Gesichtskontrolle??????????????????

Verwirrt

der Rebell
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
SimoRRR schrieb:
@ trashy: Tut mir leid, aber Laz hat einen Moderatorenfilter eingebaut. Grund war der Thread "Moderatoren bei der Arbeit", wo persönliche Bilder gepostet wurden ohne das Einverständnis derjenigen einzuholen. Dieser Filter erkennt automatisch Mods und streicht die Bilder dann aus dem Speicher!
Tut mir leid, da kann ich auch nix machen! :roll:


:lol: simorrr :lol:


teetime.jpg


ooopsi ... der moderatorenfilter funktioniert ja richtig gut ;)

@rebel *g* simorrr hat mal irgendwann ein Bild gepostet, wo er irgendwo in der Masse von Menschen auf einen eingekreisten Fleck gedeutet hat....
insofern hat er wohl schon mal ein Bild von sich gepostet .... aber erkennen konnte man ihn nicht darauf *lach*

Namaste
Lilly

edit: @wittmann dein letztes Foto gefällt mir. Hat eine schöne Stimmung ... mit der Umgebung ...körperhaltung ... paßt alles sehr schön, finde ich.
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Hihi....

sorry, anscheinend hab ich in meinem letzten Posting wieder mal meinen Lieblingssmily vergessen:

smilies-8928.png




@ Lilly: Pöh, Dein Bild ist ja auch schon verdammt alt, da greift der Filter nicht mehr! :twisted: :wink:
Wenn Du ein neues postest, poste ich auch eins....
Aber komm mir nicht mit solchen Tricks wie Nicolecarina mit dem Brustbild! (Bei Interesse... frag sie einfach mal!!! *ggggg* ..... und lass Dir danach von mir die wahre Geschichte erzählen! *grinsel*)
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Hättest Dich mal lieber mit Nic in Verbindung setzen sollen! *tztz*


Aber was Du kannst, kann ich auch!


pict3149.jpg



Außerdem hab ich es versprochen! :D
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
@lowtide
ganz schön sportlich.

@ simorrr
Na guuuuuuuuut ..... :?

lilly4.jpg


Nu bist du dran :mrgreen:

*wart*

Namaste
Lilly
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
@munich
Danke -... aber ist schon ein bischen her das ich 28 war ;)


Habe ein anderes Foto von mir gepostet damit simorrr auch eins von sich bringt *hehe*

simorr schrieb:
@ Lilly: Pöh, Dein Bild ist ja auch schon verdammt alt, da greift der Filter nicht mehr!
Wenn Du ein neues postest, poste ich auch eins....
Aber komm mir nicht mit solchen Tricks wie Nicolecarina mit dem Brustbild! (Bei Interesse... frag sie einfach mal!!! *ggggg* ..... und lass Dir danach von mir die wahre Geschichte erzählen! *grinsel*)

Namaste
Lilly
 

Munich

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.295
jaja ok ok,... Ich wolltet es nicht anders! Das bin ich:

ichichichich.jpg


So, aber spätestens jetzt muss dieser Thread wirklich nach "Kryptozoologie" verschoben werden!!!

Munich
^°~
 

Zottelfritz

Großmeister
Registriert
27. November 2002
Beiträge
788
@ JayLee: schöne Djembe-Trommel. (natürlich nicht nur die Trommel... :wink: )


Da hatt ich noch was kürzere Haare:

smoker.jpg
 

Ähnliche Beiträge

Oben