Wie lange gibt es dir Erde schon aus der Sicht der Religion?

anakari

Lehrling
Registriert
20. September 2002
Beiträge
43
Eskapismus schrieb:
11. Does this fit in with the Hollow Earth theory?
Yes. Beneath the Earth, or hanging off the edges, is a land populated by either green-skinned women or Nazis. All those claiming to have seen this have misinterpreted it to fit in with the spurious and false Spherical Earth theory.

Die Domain ist auf einen Australier registriert..... vielleicht sollte ich mal anrufen und ihn ein bisschen anschreien. Nur damit ich mich ein wenig besser fühle.... :k_schuettel:

22. Any other places which are believed to exist but really don't?
Yes, Australia. And then there are the cryptogeographica, places such as Kadath, Carcosa, Hobbiton, Narnia, Hy-Brasil, Hell and such whose existence has not been satisfactorily proven.
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Kreationisten suchen immer noch nach den Überresten von der Arche Noah.
Ich dachte, die Arche wurde schon vor Jahren in Anatolien ausgegraben :?!?: :gruebel:


Sie vertreten übrigens auch das geozentrische Weltbild. Dieser Unfug wird lediglich durch die Theorie der flachen Erde übertrofen.
Alles eine Frage des Bezugrahmens. Beim geozentrischen Weltbild bekommt man lediglich etwas komische Planetenbahnen, beim heliozentrischen wird die Bewegung der Sonne und die Ausbreitung des Universums nicht berücksichtigt. Wenn wir uns um die Sonne drehen, um was dreht sich dann die Sonne? So richtig stimmen tut beides nicht.
Und da das Universum momentan mal wieder unendlich ist, kann man den Mittelpunkt hinlegen wo man will. Folglich IST die Erde der Mittelpunkt des Universums und alles dreht sich um uns. :wink:

Wobei ich selbst das heliozentrische Weltbild irgendwie vernünftiger finde.
 

Booth

Erleuchteter
Registriert
19. Oktober 2003
Beiträge
1.951
Eskapismus schrieb:
Sie vertreten übrigens auch das Geozentrische Weltbild. Dieser Unfug wird lediglich durch die Theorie der flachen Erde übertrofen. Checkt mals diese Website: http://www.flat-earth.org/

Hihi - die Seite ist ja lustig:
20. Does Idaho exist?
No. The existence of Idaho is a lie, fabricated by a conspiracy of cartographers, as is England.
21. What about North Dakota?
That doesn't exist either.
Hmmm - bin gespannt, ab wann dort auch Bielefeld aufgelistet wird... wirklich lustig :)

gruß
Booth
 

Ähnliche Beiträge

Oben