jeps force for president
quark.. waren halt nur zwei da, die sich hier gestern über mehrere postings unterhalten haben.
nö ich hatte mir gedacht ich spendier der sache halt ein forläufiges forum mit nem vorläufigen design damit die sache etwas gebündelter und geordneter weitergeht... dann gäbs eine eigene rubrik in der die modalitäten der satzung besprochen werden können und so weiter und so fort... anstatt dass man dann eine siebenseitige diskussion hat in der dann unkategorisiert alles steht.
dass dann gleich noch ein zweites forum entsteht... naja.. gut.. das führt meine ursprüngliche idee eigentlich ein bisschen ins absurde..
deswegen hab ich mich da dann vorsichtig dagegen ausgesprochen... aber ich kann natürlich auch niemanden aufhalten noch ein forum aufzumachen, wenn jemand dazu entschlossen ist

.
vielleicht machen wir noch vier weitere auf

ach was sag ich für jeden user eins

.....
sorgt ja dann unterm strich eher für verwirrung... naja anyway
@ shiva2012 mir für meinen teil gefällt der logo-entwurf ganz gut.... allerdings würde ich das deutlich kleiner machen.
das heißt ... wenns das logo für dokumente und so sein sollte müßts vielleicht kleiner sein.. auf nem shirt wärs schön groß natürlich genialst
@ric
naja das mit ner vorläufigen organisation als loge innerhalb von wv halte ich für nicht so ganz die idee der stunde, weil diese logen meiner meinung nach immer ein bisschen schnell ohne luft sind....
aber das wäre natürlich auch eine option... vielleicht bekommen wir ne eigene usergroup im wv mit ner eigenen kategorie... aber ich denke so etwas bräuchten wir schon um die sache übersichtlich zu halten...
also im prinzip hatte ich schon gedacht, dass das ganze auch unter ner eigenen domain mal laufen wird...
ich denk ne webpräsenz ist für so eine organisation schon einer der ersten schritte... schließlich ist das netz unsere einzige schnittstelle im moment...