Wer wird Fussball WM 06 ?

Wer wird Fussballweltmeister 06

  • Argentinien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Brasilien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Deutschland

    Stimmen: 0 0,0%
  • England

    Stimmen: 0 0,0%
  • Frankreich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Niederlande

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
Norma schrieb:
aber mal ehrlich: das mit "Deutschland wird Weltmeister" ist Wunschdenken oder Nationalstolz oder was auch immer - das ist keine realistische Einschätzung, oder?

Doch. Is' Statistik.

Rangliste der gewonnenen Fussball-Weltmeisterschaften:

1. Platz: Brasilien (5 WM-Titel)
2. Platz: Deutschland & Italien (beide 3 WM-Titel)
3. Platz: Argentinien & Uruguay (beide 2 WM-Titel)

Rangliste der Vize-Weltmeister:

1. Platz: Deutschland (4 Vizemeister-Titel)
2. Platz: Argentinien, Brasilien, Italien, Niederlande, Tschechoslowakei & Ungarn (alle 2 Mal Vize-Weltmeister)
3. Platz: Schweden (1 Mal Vizweweltmeister)

Rangliste der Halbfinalisten:

1. Platz: Deutschland (9 mal ins HF eingezogen)
2. Platz: Brasilien (7 mal ins HF eingezogen9
3. Platz: Italien (5 mal ins HF eingezogen)


Deutschland ist statistisch gesehen also der zweitwahrscheinlichste Sieger. Wenn man dann noch berücksichtigt, dass Deutschland das letzte Mal auch im eigenen Land gewonnen und damals (wie jetzt vor zwei Jahren) bei der vorhergehenden EM versagt hat, dann lässt das durchaus hoffen.

Realistischster Deutschland-Tip ist das Erreichen des Halb-Finales, Finale ist auch nicht unwahrscheinlich, Sieg ebenfalls möglich. In der Reihenfolge. :wink:

Aphorismus -- der seine 10 Euro auch schon in'n Pott geworfen hat! :p
 

Fert

Anwärter
Registriert
6. November 2005
Beiträge
10
egal fehlt

ich bin zwar männlich aber mir geht die weltmeisterschaft eher auf dem kecks als alles andere, 1. weil meinem Team der Platz von der Fifa gesperrt wurde weil trinidad & tobago da trainieren müssen (uuuuuuuuuuuuh) und wir als footballer in die halle müssen2. geht mir dieser medienhype den ich schon bei der letzten wm auf den kecks ging noch mehr auf die nerven. ich werd mir die spiele nur unter zwang und wenns reichlich bier gibt oder wenns deutschland tatsächlich schaffen sollte :lol: [/list]
 

Talpa

Großmeister
Registriert
15. März 2004
Beiträge
822
Die Schweiz, latürnich!

Warum ist die nicht in der Auswahl?

Skandal!
Schiebung!
Mafia!
 

MrPalmer

Großmeister
Registriert
15. Februar 2004
Beiträge
590
leider scheint es nicht möglich zu sein Italien und die Schweiz in die
Umfrage noch einzubinden ohne das die schon abgegebenen Stimmen verloren gehen, aber natürlich werden die geposteten Länder mitgezählt.

So, hoffe das ich Unheil von mir abwenden konnte :roll:

Ausserdem hat ja die Schweiz einen Ehrenplatz bei mir !
155121072337big8rf.gif


So und nun mein persönlicher GeheimWunschFavorit ;
Spanien

Mir würde auch das Halbfinal erreichen von Spanien schon wie ein Spieg vorkommen :mrgreen:
 

Mother_Shabubu

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2003
Beiträge
2.237
Aphorismus schrieb:
Deutschland ist statistisch gesehen also der zweitwahrscheinlichste Sieger. Wenn man dann noch berücksichtigt, dass Deutschland das letzte Mal auch im eigenen Land gewonnen und damals (wie jetzt vor zwei Jahren) bei der vorhergehenden EM versagt hat, dann lässt das durchaus hoffen.
Dem könnte man entgegensetzen, daß es bisher noch keinem Land gelungen ist, zweimal im eigenen Land Weltmeister zu werden und der Gastgeber auch nur in 6 von 17 Fällen Weltmeister wurde. Der Tip, daß entweder Deutschland oder Brasilien ins Finale kommen, scheint mir da sicherer. :wink:
 

Themis

Erleuchteter
Registriert
20. Dezember 2004
Beiträge
1.412
Aus reiner Sympathie für deren Fankultur: England!

@MrPalmer
Wofür denn das "DANKE" ? :cry:
 

general

Erleuchteter
Registriert
30. März 2004
Beiträge
1.163
16.11.2005
Da entschied die Schweiz in Istanbul, mit einer 2:4 Niederlage gegen die Türkei, ihre WM-Teilname und die Türken schieden aus. Nach dem Spiel kam es zu üblen Krawallen.
Warst Du etwa dort? :O_O:

Grüsse
general

Sich über das 1:1 Schweiz Italien freuend.
 

Mr. Anderson

Ehrenmitglied
Registriert
24. Februar 2004
Beiträge
2.930
So, wie jedesmal habe ich auch für diese WM eine Liste aufgestellt mit den Mannschaften, von denen ich mir wünschen würde, dass sie weiterkommen.
Wenn eine dieser Mannschaften rausfliegt, bin ich dann halt für diejenige Mannschaft, die noch am weitesten oben auf der Liste steht.

1. Deutschland
2. Schweiz
3. Schweden
4. Niederlande
5. England
6. Australien
7. Italien
8. Frankreich


PS: So geht die WM übrigens aus:
Ich rate aber keinem Fußball-Fan, sich die Ergebnisse vorher anzugucken, weil das die Spannung natürlich vollkommen eleminiert ;)
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
schweden oder wirklich die elfenbeinküste
:!:
die wm gewinnt ein außenseiter, hunderpro..
 

Lt.Stoned

Großmeister
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
846

habt ihr alle eure wunschträume angekreuzt oder glaubt ihr den blödsinn echt?? :lol: :O_O:

Wunschkandidat wäre irgendwas afrikansches bei mir, wird einfach zeit...realistisch gesehen werden es die holländer franzosen italiener und brasilianer unter sich ausmachen. obwohl ich eigentlich für england bin. naja aber die fliegen im viertelfinale im elfmeterschiessen eh raus :p
 

Hans_Maulwurf

Großmeister
Registriert
10. Juni 2003
Beiträge
678
Bin ich eigentlich der einzige der hier an einen Erfolg der Argentinier glaubt ?
Es gibt gute Gründe sich ein Trikot dieser sympatisch südamerikanischen Fußballmannschaft zuzulegen.
z.B.:
.
.
.
.
.
Längsstreifen machen schlank :p
 

LStrike

Großmeister
Registriert
19. Oktober 2003
Beiträge
999
Das war wohl nichts Z :D

Mal sehen wer gegen uns im Halbfinale verlieren möchte.
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Deutschland hat bei Weltmeisterschaften noch nie gegen Italien gewonnen. Zeit, das zu ändern. 8)
 

Marc

Großmeister
Registriert
31. Dezember 2003
Beiträge
989
Trasher schrieb:
Deutschland hat bei Weltmeisterschaften noch nie gegen Italien gewonnen. Zeit, das zu ändern. 8)
In Dortmund hat Deutschland noch nie verloren.
War mal an der Zeit das zu ändern! :wink:
 

Ähnliche Beiträge

Oben