Wer kann mit dieser seite was anfangen???

Plaayer

Großmeister
Registriert
4. März 2003
Beiträge
820
Tja, die Illus arbeiten warscheinlich an einem 23 Gerät... was das bewirken soll weiß warscheinlich niemnad....

Axso, wie hieß die seite wo man den Besitzer der Seite herausfinden kann? Posted das mal!
 

tsuribito

Erleuchteter
Registriert
27. September 2002
Beiträge
1.092
Registrant:
23Net (23-N-DOM)
PO Box 40410
Portland, OR 97240-0410
US

Domain Name: 23.COM

Administrative Contact, Technical Contact:
hostmaster (HO11533-OR) hostmaster@23.COM
23
portland, OR 97240-0410
US
503/223-0787

Record expires on 29-Mar-2007.
Record created on 13-May-2002.
Database last updated on 21-Jun-2003 09:34:35 EDT.

Domain servers in listed order:

NS1.23.COM 206.163.69.6
NS1.MONKEYBIT.COM 206.163.69.1
Sieht nicht so nach Illuminaten aus ;)
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Das wird wohl genauso ein Scherz sein wie damals mit www.illuminati.de. (Mittlerweile geht die Seite aber nicht mehr!) Klickte man dort drauf, erschien einfach nur eine schwarz-weiße 23 aus dem Bildschirm. Steckt wohl nix dahinter!
 

Flashbiter

Meister
Registriert
26. September 2002
Beiträge
196
Ich nehme mal an, die Illus bauen einen 23-Blinker, den sie sich an ihre Jacke kleben können, damit jeder weiß, dass sie Illus sind und sie nicht immer ihren Illu-Ausweis rauskramen müssen um in die geheimen Illu-Clubs reinzukommen!

:lol:
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Zumindest verschieben wir diesen Thread aus dem Irak zu Internet!

SimoRRR.
:wink:
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
Meiner Meinung nach Bastelt der Typ an der Illuminaten-Bombe.
Die wird in einem digitalen Toaster, der nur 23 mal verwendet werden kann, ausgeschickt. Beim 24 Mal geht der Toaster mitsamt Haus und Besitzer in die Luft, wenn man nicht seinen Illu-Ausweiß in einen eigens dafür vorgesehenen schlitz in der Mauer des Pentagons schiebt...
 

MrMister

Erleuchteter
Registriert
13. April 2003
Beiträge
1.905
Mensch, ihr liegt alle total daneben! Das ist ein neues Projekt von Bill Gates, der jetzt auch bei den Illus ist, und um deren Ruf aufzubessern wird diese Anzeige jetzt in jeden PC eingebaut. Natürlich ist das noch nicht alles, denn sobald man einen speziellen Code eingibt kann man damit alle Atombomben der Welt steuern, Bush eine email schreiben oder Bin Laden einen neuen Auftrag geben. Aber es kommt noch besser: Auf den Wunsch von Bush ist auch ein Ausreden-Knopf eingebaut, wodurch Ausreden zum Thema "wie rechtfertige ich einen beschissenen Krieg" erscheinen. In der Version 2.0 ist auch eine Zahnbürste und ein Schweizer Taschenmesser geplant....
 

Trial

Meister
Registriert
10. März 2003
Beiträge
369
Vielleicht arbeiten die Illus an einem Gerät, das Windows vor Abstürzen schützt. Die Folgen dieser technischen Revolution wären erhäblich. Bill Gates würde einen Schlaganfall kriegen, Reset-tasten wieder lesbar werden und das Pentagon kann damit auch alles überwachen.

(Die 23 sieht aber recht schlecht aus, FAKE)
 

JFK

Geselle
Registriert
24. April 2003
Beiträge
52
Das sind keine arabischen Schriftzeichen, sondern eine 23!

Und wieso ist der Text französisch?

[edit]
Hääh? Vorhin war die Meldung auf französisch, jetzt ist sie deutsch!
Wahrscheinlich überwachen die Illus das Forum...
[/edit]
 

JFK

Geselle
Registriert
24. April 2003
Beiträge
52
Bei mir gehts aber im IE. Muss an den Einstellungen liegen. Aber normalerweise sollte der auch immer das vom Server gelieferte ErrorDocument anzeigen.
 

JFK

Geselle
Registriert
24. April 2003
Beiträge
52
Öffnet die Seite mal mehrmals hintereinander.

Bis jetzt hab ich die Meldung auf deutsch, französisch, italienisch und zwei anderen Sprachen (schwedisch?, tschechisch?) gesehen!

Aber in allen Versionen steht darunter "(Dat Page No Here, Mon)".

Sehr mysteriös :D
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
so schauts aus:

screen01.jpg


das hinter dem löwenkopf würd...

ach scheiße, ihr seid doch alle viel zu schnell...

:(
 

JFK

Geselle
Registriert
24. April 2003
Beiträge
52
Hier mal eine kleine Sammlung der 404-Meldungen, werden anscheinend zufällig ausgewählt:

404 Yes Found ! Aradýðýnýz adres yanlýþ bir adrestir.

404 Tyvärr! Du har försökt att ladda en sida som inte finns på Passagens medlemsservrar

404 Tyvärr! Sidan finns inte på denna adressen...

Erreur 404: Toutes nos excuses... Le document que vous avez demandé n'a pas été trouvé sur notre serveur.

error 404: Datei nicht gefunden! Das angegebene Dokument konnte auf diesem Server leider nicht gefunden werden.

404: La pagina o il link richiesto non esiste o non è più presente, oppure non avete scritto correttamente la url.
 

Ähnliche Beiträge

Oben