Willkommen bei Ask1.org

Hier diskutieren mehr als 10.000 User die verschiedensten Themen!
Register Now

Wer kann mit dieser seite was anfangen???

Dieses Thema im Forum "Internet" wurde erstellt von BigN, 21. Juni 2003.

  1. BigN

    BigN Anwärter

    Beiträge:
    10
    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Ort:
    Immerundueberall
    Gebt mal www.23.com ein!!!
    Was soll das bedeuten???
     
  2. Plaayer

    Plaayer Großmeister

    Beiträge:
    820
    Registriert seit:
    4. März 2003
    Ort:
    Made in Germany
    Tja, die Illus arbeiten warscheinlich an einem 23 Gerät... was das bewirken soll weiß warscheinlich niemnad....

    Axso, wie hieß die seite wo man den Besitzer der Seite herausfinden kann? Posted das mal!
     
  3. TroLL

    TroLL Lehrling

    Beiträge:
    25
    Registriert seit:
    30. Januar 2003
  4. tsuribito

    tsuribito Erleuchteter

    Beiträge:
    1.093
    Registriert seit:
    27. September 2002
    Ort:
    Dispargum,Germania
    Sieht nicht so nach Illuminaten aus ;)
     
  5. SimoRRR

    SimoRRR Ehrenmitglied

    Beiträge:
    2.871
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Ort:
    DAS SCHMAND-LAND! ;)
    Das wird wohl genauso ein Scherz sein wie damals mit www.illuminati.de. (Mittlerweile geht die Seite aber nicht mehr!) Klickte man dort drauf, erschien einfach nur eine schwarz-weiße 23 aus dem Bildschirm. Steckt wohl nix dahinter!
     
  6. Flashbiter

    Flashbiter Meister

    Beiträge:
    198
    Registriert seit:
    26. September 2002
    Ich nehme mal an, die Illus bauen einen 23-Blinker, den sie sich an ihre Jacke kleben können, damit jeder weiß, dass sie Illus sind und sie nicht immer ihren Illu-Ausweis rauskramen müssen um in die geheimen Illu-Clubs reinzukommen!

    :lol:
     
  7. SimoRRR

    SimoRRR Ehrenmitglied

    Beiträge:
    2.871
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Ort:
    DAS SCHMAND-LAND! ;)
    Zumindest verschieben wir diesen Thread aus dem Irak zu Internet!

    SimoRRR.
    :wink:
     
  8. nicolecarina

    nicolecarina Erleuchteter

    Beiträge:
    1.659
    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    schätze, das ist die seite eines fans des filmes "23" :wink:
     
  9. haruc

    haruc Ehrenmitglied

    Beiträge:
    2.493
    Registriert seit:
    16. Dezember 2002
    Ort:
    Manchester
    Meiner Meinung nach Bastelt der Typ an der Illuminaten-Bombe.
    Die wird in einem digitalen Toaster, der nur 23 mal verwendet werden kann, ausgeschickt. Beim 24 Mal geht der Toaster mitsamt Haus und Besitzer in die Luft, wenn man nicht seinen Illu-Ausweiß in einen eigens dafür vorgesehenen schlitz in der Mauer des Pentagons schiebt...
     
  10. MrMister

    MrMister Erleuchteter

    Beiträge:
    1.907
    Registriert seit:
    13. April 2003
    Ort:
    Oval Office, um Bush zu stoppen, wird ja langsam Z
    Mensch, ihr liegt alle total daneben! Das ist ein neues Projekt von Bill Gates, der jetzt auch bei den Illus ist, und um deren Ruf aufzubessern wird diese Anzeige jetzt in jeden PC eingebaut. Natürlich ist das noch nicht alles, denn sobald man einen speziellen Code eingibt kann man damit alle Atombomben der Welt steuern, Bush eine email schreiben oder Bin Laden einen neuen Auftrag geben. Aber es kommt noch besser: Auf den Wunsch von Bush ist auch ein Ausreden-Knopf eingebaut, wodurch Ausreden zum Thema "wie rechtfertige ich einen beschissenen Krieg" erscheinen. In der Version 2.0 ist auch eine Zahnbürste und ein Schweizer Taschenmesser geplant....
     
  11. Oxigen

    Oxigen Meister

    Beiträge:
    498
    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Ort:
    Timbuktu
    Hat ne eigentartige 404, ein (babylonisch wirkender) Löwe mit (arabischen?) Schriftzeichen im Hintergrund, zb unter:
    http://www.23.com/icon
     
  12. Trial

    Trial Meister

    Beiträge:
    369
    Registriert seit:
    10. März 2003
    Ort:
    Milchstrasse 3.Planet von links
    Vielleicht arbeiten die Illus an einem Gerät, das Windows vor Abstürzen schützt. Die Folgen dieser technischen Revolution wären erhäblich. Bill Gates würde einen Schlaganfall kriegen, Reset-tasten wieder lesbar werden und das Pentagon kann damit auch alles überwachen.

    (Die 23 sieht aber recht schlecht aus, FAKE)
     
  13. Munich

    Munich Erleuchteter

    Beiträge:
    1.299
    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Ich seh da nichts,... gibts auch nen Screenshot oder stimmt der Link einfach nicht?!

    Munich
    ^°~
     
  14. JFK

    JFK Geselle

    Beiträge:
    52
    Registriert seit:
    24. April 2003
    Ort:
    Planet Erde
    Das sind keine arabischen Schriftzeichen, sondern eine 23!

    Und wieso ist der Text französisch?

    [edit]
    Hääh? Vorhin war die Meldung auf französisch, jetzt ist sie deutsch!
    Wahrscheinlich überwachen die Illus das Forum...
    [/edit]
     
  15. Flashbiter

    Flashbiter Meister

    Beiträge:
    198
    Registriert seit:
    26. September 2002
    Im IE funktioniert das nicht...der zeigt immer seine eigene Error-Seite. Probier's mit Netscape o.ä.
     
  16. JFK

    JFK Geselle

    Beiträge:
    52
    Registriert seit:
    24. April 2003
    Ort:
    Planet Erde
    Bei mir gehts aber im IE. Muss an den Einstellungen liegen. Aber normalerweise sollte der auch immer das vom Server gelieferte ErrorDocument anzeigen.
     
  17. JFK

    JFK Geselle

    Beiträge:
    52
    Registriert seit:
    24. April 2003
    Ort:
    Planet Erde
    Öffnet die Seite mal mehrmals hintereinander.

    Bis jetzt hab ich die Meldung auf deutsch, französisch, italienisch und zwei anderen Sprachen (schwedisch?, tschechisch?) gesehen!

    Aber in allen Versionen steht darunter "(Dat Page No Here, Mon)".

    Sehr mysteriös :D
     
  18. SimoRRR

    SimoRRR Ehrenmitglied

    Beiträge:
    2.871
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Ort:
    DAS SCHMAND-LAND! ;)
    Also bei mir siehts so aus:


    Höhö....
     
  19. antimagnet

    antimagnet Forenlegende

    Beiträge:
    9.726
    Registriert seit:
    10. April 2002
    so schauts aus:

    [​IMG]

    das hinter dem löwenkopf würd...

    ach scheiße, ihr seid doch alle viel zu schnell...

    :(
     
  20. JFK

    JFK Geselle

    Beiträge:
    52
    Registriert seit:
    24. April 2003
    Ort:
    Planet Erde
    Hier mal eine kleine Sammlung der 404-Meldungen, werden anscheinend zufällig ausgewählt:

    404 Yes Found ! Aradýðýnýz adres yanlýþ bir adrestir.

    404 Tyvärr! Du har försökt att ladda en sida som inte finns på Passagens medlemsservrar

    404 Tyvärr! Sidan finns inte på denna adressen...

    Erreur 404: Toutes nos excuses... Le document que vous avez demandé n'a pas été trouvé sur notre serveur.

    error 404: Datei nicht gefunden! Das angegebene Dokument konnte auf diesem Server leider nicht gefunden werden.

    404: La pagina o il link richiesto non esiste o non è più presente, oppure non avete scritto correttamente la url.