Wer bin ich? - Neues Filmquiz

Mr. Anderson

Ehrenmitglied
Registriert
24. Februar 2004
Beiträge
2.930
Dann sicher Leonardo DiCaprio:

Gilbert Grape
Aviator
Romeo und Julia
Catch me if you can
Shutter Island?

Falls ja, neues Rätsel jedoch vermutlich erst morgen.
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
das ist richtig, darfst dir auch einen Lebkuchen nehmen :D

bei "ganz schön schnell" dachte ich zwar mehr an "The Quick and the Dead", aber das ist schon ok so :wink:
 

Mr. Anderson

Ehrenmitglied
Registriert
24. Februar 2004
Beiträge
2.930
Ich bin ein Profikiller und auch im Krieg nicht unerfahren. Unter anderem sprengte ich einen Staudamm; bei anderer Gelegenheit massakrierte ich Zivilisten. Mein Bruder ist übrigens tollkühn.
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Mark Wahlberg ist auch schon etwas älter, so wie Clint?! :D

Burt Lancaster?
...aber ob der nen Bruder hat(te)?
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
"Der Schakal", "Luftschlacht um England", "Force 10 from Navarone", k.A., "Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten" (in dem sein Bruder James Fox mitgespielt hat) ...

Ich gebe allerdings zu, dass ich dafür imdb genutzt habe ... ich wusste zwar, dass du "Those Magnificent Men" meintest, konnte mich aber nicht entsinnen, welcher Schauspieler da einen ebenfalls schauspielernden Bruder hatte ...
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Leichenteile, Lebkuchen, Götter und immer wieder Nazis pflastern meinen Weg.
(Meine eigentliche Passion ist eine andere; ich verrate sie aber nicht, sonst kommt ihr zu schnell auf die Lösung.)
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
das ist Kenneth Brannagh - Leichenteile in Hamlet, Lebkuchen in The Gingerbread Man, Götter weiß ich nicht und Nazis in Die Wannenseekonferenz und Operation Walküre
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Kenneth Branagh stimmt. Aber ... Leichenteile und Hamlet? Das mit den Leichenteilen bezog sich eher auf Frankenstein ... mit den Göttern war der Film Thor gemeint.
(Und seine Passion ist natürlich Shakespeare.)
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
na klar, Hamlet und Leichenteile ... hrmhrm ... *Plastikschädelraukram* ... hrm ... "Alas, poor Yorick! I knew him, Horatio - a fellow of infinite jest, of most excellent fancy..."

was Neues gibt's dann nach dem Mittagessen :wink:
 

Ähnliche Beiträge

Oben