Wer bin ich? - Neues Filmquiz

Mother_Shabubu

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2003
Beiträge
2.237
"Der Schauspieler, der in einem Remake eines meiner Filme meine Rolle spielte, konnte vor kurzem seinen 80. Geburtstag feiern."
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Nicht wirklich ... ich bin da auch nur dank Google drauf gekommen, weil ich nicht mehr wusste, wie der gute Mann heißt und vor allem, wie er sich schreibt ... habe mir das über Eastwood zusammengebastelt ... :why?:

Aber ich versuchs mal: klar, einmal "Die sieben Samurai", der geremakte Film ist "Yojimbo" (und damit sind vermutlich auch die beiden Seiten abgedeckt, für die er kämpfte) ... was die neun anderen angeht: :egal:


Here we go:
Ich brachte Frauen um ihr Geld.
Trotz oder wegen des Fernsehers war mein Arm weg.
Schließlich starb ich an der selben Ursache wie mein "bester Freund".
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Auch hier mal was Neues:

Mr.X schrieb:
-Ich wechselte im letzten Moment die Seiten, nicht ganz ungestraft.
-Ich musste mich mit lästigem Ungeziefer herumschlagen.
-Ich war ein unguter Geistlicher.
-Ich werde die Rache entfesseln.
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Christoph Waltz.

Inglourious Basterds.
The Green Hornet.
Die drei Musketiere.
Django Unchained.
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Jobs: Vorgesetzte erschiessen, Welt fast untergehen lassen, Menschen ersäufen.
Hobbys: Fischen gehen, wegen der Frauen.
Größtes Problem: Diese dauernden Gewichtsschwankungen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben