Wer bin ich? - Neues Filmquiz

Glaurung

Meister
Registriert
4. September 2002
Beiträge
405
Irgendwie lustig, ich hab keinen einzigen der drei Filme gesehen, habe aber vor drei Tagen einen Artikel über Anne Hathaway gelesen...
Also dann auf ein Neues.

Ich führte Interviews für einen Radiosender.
Ich habe Kokain gestohlen.
Ich kämpfte im 2. Weltkrieg.
 

Blake

Meister
Registriert
28. November 2005
Beiträge
330
Ungeachtet des Debakels mit James Dean will ich es noch mal mit einem "Klassiker" probieren.
Wer kein Freund solcher filme ist, hat vielleicht mal was darüber gelesen. :zwinker:


Ich war ein Kindermörder.
Ich hatte einen Gangsterboss als Chef.
Ich war Einstein.
Ich war ein Rabe.
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Peter Lorre

M - Eine Stadt jagt einen Mörder
:egal:
Arsen und Spitzenhäubchen (??)
Der Rabe - Duell der Zauberer
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
ja, das erste is ne (aktuelle Serie), aus der sie aber wohl aussteigt/ausgestiegen ist, da die Filmkarriere in Hollywood vorgeht - deshalb hab ich das schonmal in der Vergangenheit geschrieben :roll: (ne, ich hab nicht aufgepasst - sorry)

"Ich wurde ungeplant schwanger." - und das von nem Typen, der sonst so gar nicht in meiner Liga spielt
"Ich war eine Brautjungfer." - ich war nicht nur eine Brautjungfer, sondern ich war das immer und immer und immer wieder
"Ich war nicht von dieser Welt."
 

Ähnliche Beiträge

Oben