Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin eher so der südländische typ. also mafia war schon richtig klassisch.
der kugel-polierer und das flucht-trio sind übrigens von den gleichen filmemachern, mit denen ich auch sonst schon öfter noch zusammengearbeitet hab...
du liegst aber wahrscheinlich mit The Sicilian richtig ... Miller's Crossing is noch nicht über 20 Jahre her, mein ich ... außerdem waren das ja auch die Coens ... und auch von der Geschichte her ...
Ziemlich am Anfang war ich heroinsüchtig.
Dann trat ich gegen den Willen meines Vaters in dessen Fußstapfen.
Ich war Vater mehrerer Kinder, nicht alle waren von mir gezeugt.
Ich war Jude.
Ziemlich am Anfang war ich heroinsüchtig.. Und verliebt.
Dann trat ich gegen den Willen meines Vaters in dessen Fußstapfen. Als ich begann meinem Vater nachzueifern hatte ich zwei ältere Brüder und eine jüngere Schwester.. Der ältere Bruder starb während er Auto fuhr, der jüngere während er betete.
Ich war Vater mehrerer Kinder, nicht alle waren von mir gezeugt. .5 Kinder, und nur einer hatte meine Nase.
Ich war Jude.Und verlieh Geld.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.