Wer bin ich? - Neues Filmquiz

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Etwa neunzig Jahre, nachdem mein Schiff gesunken war, erreichte ich mit zwei Freunden schwimmend eine Insel, wo ich einige Zeit lebte. Traumatische Erlebnisse auf dieser Insel weckten Zweifel in mir, ob sich Herrschaft auf Eigentum, Recht oder Demokratie gründen sollte. Das bewog mich, gut hundertdreißig Jahre vorher Wahlen zu fälschen.
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Julia Roberts? Mystic Pizza, Pretty Woman und ... k.a. ... Die Akte? ne, da war sie noch Jurastudentin, oder? :gruebel:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Ben Stiller ist richtig

Trainingsanzug = "The Royal Tennenbaums" und beim König der Tiere dachte ich an Alex aus Madagascar ;-)
 

Ähnliche Beiträge

Oben