Wer bin ich? - Neues Filmquiz

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...das dynamische Duo ist schwarz/weiß...oder...ähm...schwarz/gelb...?
...der Held, dem ich half, bereitete einem anderen schwarz/weissen Duo selbst schon enorme Schwierigkeiten...
...ich nehm die Leute öfters in die Zang...

*ArmadavonZaunpfählenschwing*
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
also ich hab ja keine Ahnung, von welchen Bond-Girls du da redest, aber das müßte demnach dann Ziji Zhang (oder so ähnlich?) sein - Rush Hour II, Hero und Die Geisha
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
oh du das weiß ich net - die Bond Filme sind nicht so ganz meine Baustelle und die Mädels kann ich mir eh nicht alle merken :oops:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
also so ein uncharmanter Ton macht aber weniger begehrenswert - da mußte noch dran arbeiten, Sugar :wink:

ich weiß schon, wer die "Alte" ist, aber ich kann mich nicht erinnern, ob und welches Bondgirl die war...
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...bei Tomorrow Never Dies, der mit Teri Hatcher...

also so ein uncharmanter Ton macht aber weniger begehrenswert
...gegen deine Favoriten (Denzel, Jake etc.) hab ich eh keine Chance, was soll´s also...und ich bin halt kein "Dick-in-a-jar"-Typ... :roll:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
solange es noch was zwischen einem "Dick-in-a-jar"-Typen und den U-Bahn-Grabschern gibt, geht das auch in Ordnung :roll:

wie kommst du denn jetzt auf Jake? Gyllenhaal etwa? Nene, der übt noch, der kommt noch lange nicht an die Jungs der Oberliga wie Denzel ran :wink:
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...da fällt mir ne "Black is Beautiful"-Tendenz auf: dir gefällt Denzel, du möchtest Laverne sein... :lol:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
... und als Kind hab ich immer Bill Cosby gekuckt 8O

diskriminier mich jetzt aber bloß nicht :wink:
 

Ähnliche Beiträge

Oben