Weltverschwörungs-Forum bei den Tagesthemen!

luisz

Großmeister
Registriert
29. April 2004
Beiträge
565
Bei den heutigen Tagesthemen (14.2.2006) au Ard oder Zdf ?! um 22.ooUHR kam ein Bericht über diese Karikatur aus dem Tagesspiegel und den Konflikt mit dem Iran durch selbige.
Während der Kommentator über dieses Thema berichtete kam genau als er sagte 'der Karikaturist des Tagesspiegels habe Morddrohungen erhalten' ein Bild von diesem Forum :lol: !
Ich bin mir zu 80% sicher das es sich um dieses Forum gehandelt hat.
Es sollte so wirken als wenn die Morddrohungen aus einem Internetforum stammten.Dann ham se einfach wieder wahllos etwas verwendet lol:
Gezeigt wurde ein 2-Zeiliger Beitrag mit Smilie am Ende.

Natürlich wurde ask1 sowie weltverschwörung.de nicht namentlich erwähnt, es war einfach nur wir ein screenshot aus diesem forum von einem thread in dem es auch über einen umgefallenen reissack in china hätte gehen könne.
Fand ich schon sehr witzig.
gruß
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
falscher Alarm, das sind wir net:

forum.jpg


da haben dir deine Augen aber nen Streich gespielt! :wink:
 

luisz

Großmeister
Registriert
29. April 2004
Beiträge
565
dann hatten doch meine 20% Recht ;)

Naja sieht aber täuschend echt aus.
Aber stimmt ja wir haben keine Signaturen mit Bildern.
Naja ein andernmal vielleicht :)
Trotzdem lustig das das so aussehen soll als wenn es die besagte morddrohung sei
gruß
 

Ähnliche Beiträge

Oben