Forum des Irrsinns

Grobi

Meister
Registriert
25. Oktober 2009
Beiträge
150
Herrlich !
Lang' nicht mehr so gelacht. Die geben sich dort echt Mühe. Einige haben auch sehr unterhaltsame Heimseiten anzubieten.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß auch nur eine einzige Person dort ernsthaft schreibt.
 

InsularMind

Erleuchteter
Registriert
9. Dezember 2003
Beiträge
1.086
Die Redlichen. Muhaha.

Ein 'Johannes Vater' war letztens in einem mir bekannten Forum zu Gast und löste eine unheilsame Diskussion über alternativgeschlechtliche Verbindungen aus erz-biblischer Sicht aus. Seltsamerweise sind an dem Forum sogar die gebildetsten Mitglieder darauf hereingefallen. :rofl:
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
Wie kann man denn darauf "hereinfallen"?
Also ich habe zum Spaß schon oft mal Standpunkte vertreten die nicht meiner Meinung entsprechen. Sind dann auch alle darauf "hereingefallen"?
 

InsularMind

Erleuchteter
Registriert
9. Dezember 2003
Beiträge
1.086
Weil sie nicht erkannt haben, dass es um Spaß geht, sind sie ja "hereingefallen". Die haben alles Ernst genommen!
 

Ähnliche Beiträge

Oben