hmm Mädchen.... die sind noch komplitzierter als die Frauen. Was soll das überhaupt??? du fühlst dich grad scheisse, weil dein Freund dich verlassen hat und es sond tim Leben nicht gut läuft???
ICH LACH MICH KAPUT! Hast du vielleicht schon mal im geringsten überlegt, das es Menschen gibt die um Ihre Existenz Kämpfen??? Kein Internet zum Plauder, kein Stuhl auf dem du sitzen kannst, keine Warme (Ja WARME) Wohnung in der Sie sitzen, kein Bett um sich zurück zuziehen und zu Heulen, nich einmal Brot zum ESSEN!!!!
Du Regst dich wie alle 15 Jährigen hier auf, die Grad ihren "dreamboy" verloren haben. Dann Reden die sich ein, es gäbe noch mehr problme. Das Problem bist du! Ja du! DU malst dir alles Schwarz, du gibst die Hoffnung zu schnell auf und ich frage dich warum??? Warum suchst du nach dem Sinn des Lebens??? Frag dich zuerst warum du in suchst und dann erst was der Sinn ist! Denn der Sinn des Lebens (und ganz speziell deines Lebens) kannst nur du Alleine heraus finden. Klar können wir hier dir verschiedene Tips eta. geben und sagen was WIR glauben, doch dies wird dir nicht im geringsten nützen! und weist du warum??? weil du nicht der Festen überzeugung bist! Du must daran glauben, jeder einzelne Funke in deinem Herzen soll dabei erlodern und dann weist du: Dass, das ist der Sinn Meines Lebens..." ob du nun an Schicksal, Gott, oder nichts glaubst, solange du dir Bewusst bist, dass es Hoffnung gibt, dass man mir helfen muss, dass du hilfe brauchst, solange darfst du nicht in Dunkelheit bleiben! Suche den Pfad des Lichtes Beschreite ihn und gebe nicht auf! Kein wenn und aber. Glaube daran! ob es nun 10 Tage oder 10 Wochen dauert.. Am Schluss kannst du nur Gewinnen.
und sorry wegen meinem Anfang, meinte ich nicht so. Ich hoffe, nein ich glaube dass es dir Helfen wird