*Eintrag vom Mai05 les*
Ohje,... aws hab ich damals geraucht?
Naja.. bin durch meine Freundin(!) in die harten Tabaksgefilde abgerutscht... Rauche jetzt nurnoch Schwarzen:
Van Nelle Zware
-Samson Zware
-Javaanse Jongens Zware oder Tembaco 3/4 Zware
-Schwarzer Krauser No1
-Gauloises Melange Original
-Jean Barth Zware
als Papiere eigentlich keine OCB mehr,... die waren mir zu dünn.. benutz jetz eher Gizeh Special, Efka, Elvira, Marie, Muscote.
Und ab und an drehfilter, schließlich lebt man ja gesund^^
öhm ja... pfeife und zigarre musst ich aus Zeitgründen aufgeben.
UNd weil n beutelchen Drehtabak mittlerweile ja auch 4,50€ kostet, hab ich mir mal aus Luxemburg was mitbringen lassen...
Hab mir dort ausversehen ein Pfund Tabak für 34€ gekauft, also 10 beutel à 50g zu je 3,40 €... eigentlich ganz vernünftig... Kostet im Vergleich zu Deutschland 20€ weniger im Pfund.
Joa... so ein Pack hält dann auch schonmal 1 1/2 monate.
Fertige Zigaretten rauch ich selten... und wenn, dann rauch ich irgendwas ohne Filter, weils besser schmeckt. Zb. Luckies, Pall Mall, Camel... der Filter tötet den Geschmack.
Durch diesen Thread bin ich vor 3 Jahren (scheiße wie die Zeit vergeht)
auf Salvia gestoßen, hab mir dann auch 15g für 15€ gekauft und es geraucht. In einer großzügig aber locker gedrehten zigarette... Also nem kurzen Joint... Hab das auch so konstruiert, dass die Verbrennungstemperaturen recht hoch werden konnten..
Der erste hat ned gewirkt, der zweite nur leicht... und zwar hab ich mich gefühlt, als würd mich ein riesiger Daumen in den sessel drücken und als wären die Wände aus Pappmarche und ich wollte wissen, was zwischen den Wänden ist... Ich dachte, dass mich alle verarschen wollen..
Der Geschmack ist etwa dem Geruch von Hamsterkacke sehr ähnlich, kratzt fürchterlich nud drückt enorm auf die Bronchien. Am nächsten morgen sind die Lungen verklebt.. Einziger Vorteil: man kann wegen dem husten eine stunde lang ned rauchen und dann schmeckt die erste kippe richtig gut.