was man nicht so alles aus langeweile macht..

InsularMind

Erleuchteter
Registriert
9. Dezember 2003
Beiträge
1.086
Die Indianer machen sich das alles viel einfacher :

1+1 = 11

Sind die Indianer deswegen eine höhere Abteilung der Illuminati, und wurden sie deshalb nach Amerika geschickt?
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
So ein Indianerzelt, oder Biwak, ist einer Pyramide nicht unähnlich.

und ähm... ja... die indianer sind die vorhut, die die illuminaten bzw deren vorgängerorganisation um das jahr 1300 nach nordamerika geschickt haben, um den kontinent zu besiedeln, damit dann nachher im 19. Jahrhundert der "Frontier"-Mythos geschaffen werden konnte. Die Indianer waren quasi die Pioniereinheiten der Illuminaten bzw deren Vorgänger (Templer)

Es liegt, auch von der Sprache her, nahe, dass die Indianer ursprünglich aus Bayern stammen, was wiederum ein Verweis auf die räumliche Nähe von Indianern und Illuminaten ist.
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Damit haben wir die Einzelkämpfer im Boot, die während des Lehrgangs auch in Tipis untergebracht werden.

Und war der erste, von Leonardo (Oberhaupt der Templer/Illuminaten!) entworfene Fallschirm nicht überhaupt pyramidenförmig?
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
@ DKR: Natürlich.. Informieren heißt ja auch einer sache auf den Grund gehen, um sie erleben und verstehen zu können.

@ Ein Liberaler:

Doch, natürlich war der Fallschirm Pyramidenförmig.

Ich habe noch einen Beweis, dass die Illuminaten den Nordamerikanischen KOntinent vor Kolumbus "entdeckung" infiltriert und präpariert haben:

Die Mittelamerikanischen Indianerkulturen (Ich meine es ware die Olmeken) bauten auch Pyramidenförmige Pyramiden, meistens mit 11 oder 13 Stufen (!!!), die vom Design her den älteren Modellen aus Ägypten entsprechen, was natürlich ein ganz geschickter PLan der Illuminaten war, denn so konnte man den Eroberern vorgaukeln, dass sie eine Jahrtausende alte Kultur entdeckten, jedoch in wirklichkeit ausgewanderte Exilbayern vor sich hatten, die, durch jahrhunderte relativer Isolation, ihren Dialekt weiter verfremdet haben, um dann am Tag X den Ollen Kolumbus zu überraschen.

Sowieso war die angebliche "Entdeckung" Amerikas eine riesengroße Rückholaktion, denn die Informationen, die die Bayern-Indianer während ihrer Mission in Amerika gesammelt hatten, mussten ausgewertet werden. Angeblich haben sie mit der Rückseite vom Mond Funkkontakt gehabt.

Jeder kennt die Steinflugzeuge, die man in Mittel nu Südamerika entdeckt hat. Natürlich waren das Illuminatenflieger für den Intergalaktischen Verkehr. Leider ist diese Technologie heute verloren gegangen.

Ein Beweis dafür, dass die Indianer eben doch Bayern waren oder es immernoch sind, ist der Dokumentarfilm "Der Schuh des Manitou".
 

Komplize

Meister
Registriert
25. April 2007
Beiträge
186
haruc schrieb:
Ein Beweis dafür, dass die Indianer eben doch Bayern waren oder es immernoch sind, ist der Dokumentarfilm "Der Schuh des Manitou".
Ein weiteres Indiz könnte der Sabotageakt am Tegernsee bei den Dreharbeiten zum TV-Film "Zwei Ärzte sind einer zuviel" sein, bei dem vorgestern, also am 11., ein Kanu kenterte und ein Komparse ( also ein Eingeborener) unterging. Vermutlich hätte er zur Aufklärung der Verbindungen zwischen Illuminaten und bayerischen Indianern betragen können. :?
http://www.netzeitung.de/entertainment/movie/779071.html
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
Ich habe einen schrecklichen Verdacht:

Der Verunglückte war "Illuminatisuchender", der, da er zu viel wusste, von Microsofts Scheinfirma ZDF aus dem weg geräumt wurde, als "Unfall" getarnt.
Ein Tag nach seinem letzten Post hier.....
 

InsularMind

Erleuchteter
Registriert
9. Dezember 2003
Beiträge
1.086
haruc schrieb:
Ein Beweis dafür, dass die Indianer eben doch Bayern waren oder es immernoch sind, ist der Dokumentarfilm "Der Schuh des Manitou".

Dort tarnen sie sich aber eher schlecht als recht, indem sie einen österreichischen Akzent verwenden!

Experimentalfortsatz:
Ein handelsüblicher Watschentanz hat mit dem Sonnentanz der Ojibwe ziemlich viel gemein. Indianer aus Südamerika beteten von ihren pyramidenförmigen Pyramiden angeblich die Sonne an. ( Das Auge des Lichts) Vermutlich wurde auch der Adlertanz der Inuit hier eingemischt, um die Verwirrung zu perfektionieren, und auf die Wikinger umzulenken, die sich mit den Illuminaten wahrscheinlich um Grönland zankten. ( Deshalb verschwanden die Siedlungen dort aus noch ungeklärten Gründen. Insider vermuten, dass unter dem Eis von Grönland heute geheime Technologien erprobt werden, und dafür die gesamte Insel eingefrostet werden musste. Vermutlich besteht da sogar Verbindung zum Inneren der Hohlwelt, taktisch gewählt, weil es einfach zu verdammt kalt ist, um dort oft nachzuschauen ) Die Inuit verwenden eine Zeichen-Silbenschrift, allein das macht sie verdächtig. Manche der Zeichen erinnern an Derivate der Pyramidenform.

http://www.obib.de/Schriften/AlteSchriften/alte_schriften.php?Nordamerika/Inuit/Inuit.html~Text

Die Wikinger beschrieben die Inuit als "Skraelings" = hässliche, bzw. kleine Zwerge.
Manche Bayern erinnern noch heute an ungepflegte, kleine Zwerge :

http://www.warping.org/karikatur/edmund-stoiber.htm

Das alles muss irgendwie zusammenhängen...
:gruebel:

Eine wichtige Verbindung ist noch ungeklärt:
Welche Bedeutung hat die Weißwurst wirklich???
 
Oben