Bauernsöhnchen
1. Traue ich mich bei Anblick deines Avatars kaum noch was zu sagen
2. Ist das Marty´s Scientology Fhread,
aber nun doch auf deine Frage zu kommen, uns verfällt man nicht, das ist es was ihr nie begreifen werdet.
Während Scientology und andere Sekten und Glaubensrichtungen immer die Gemeinschaft propagieren, sit es bei den illuminati anders.
Hier wird dein Selbst gefördert.
Zu keinem Zeitpunkt musst du dem Orden der illuminati dienen.
Alles was du machst ist ausschliesslich für dich selbst.
Deshalb propagieren wir den Objektivismus als Life Style. Viele bei uns die noch am Anfang sind, verstehen es oft nicht und ich lach mich kaputt wenn wieder jemand daherkommt und irgendeinem Meister dienen will.
Dies ist die Realität und nicht Star Wars.
Wir fordern keinen Gehorsam noch sonst irgendwelche Ansprüche an unsere Mitglieder, ausser dass was schon erwähnt und diekutiert wurde.
Bei uns kann auch ein Scientologe Mitglied werden, wenn er/sie will.
Meine Freunde bei den Freimaurern treten uns oft bei, so z.B. vor 2 Wochen ein Mitglied der 3 Rosen.
Er ist begeistert von uns und er wollte sofort austreten bei seiner Loge, doch das ist nicht nötig, berichtigte ich ihn.
Soviel zu den illus wieder mal.
An der Stelle noch ein Hinweis,
da ja auch Arthuro´s Grammatik bemängelt wird, habe ich mich entschlossen arcticOne´s kleinschrift schreibweise in zukunft zu praktizieren, die ich sonst im chat benutze. punkt!
@marty
optionenhandel oder ähnliches ist in keinster weise verwerflich, da muss sich wohl freund arthuro wohl vertan haben.
ansonsten begreift es meine intelligenz nicht vollkommen.