Peppi schrieb:
Hat er in seinen Büchern eigentlich auch von den Flugscheiben erzählt? Leider versteh ich auf der Webseite kein Wort von dem was sie schreiben. Wie kommen denn nun die Nazis an diese Vril(-Energiequelle?), und warum haben sie den Krieg dann trotzdem verloren?
Und was ist die Vril-Gesellschaft denn nun eigentlich? Nazi-Gesellschaft oder ein esoterischer Bund... Gibt es die wirklich? Haben die vielleicht ne Website oder sowas?
Tja....was ist die Vrilgesellschaft?
Niemand weiß das so genau.
Einige sagen es wären verspielte Lesben gewesen die sich durch Selbsttäuschung Reisen ins Weltall via Flugscheiben suggeriert hatten.
Die berühmteste Serie waren wohl die ODIN-Flüge für die es auch "Beweis"-Dokumente aus früheren Zeiten gibt.
Aber wie gesagt die Dokumente werden von Skepitkern als Spielzeug der "verspielten Nazi-Lesben" angesehen.
btw....ich mag Lesben
Andere wiederum behaupten es wäre eine esoterische Gesellschaft mit Geheimwissen gewesen.
Die Vril-Angehörigen, hauptsächlich aus Frauen bestehend, hatten Haare bis zu den Waden weil die langen Haare angeblich die Astrallunge schützten.
Aber Vril ist wirklich ein sehr umfangreiches Thema....und wenn du wirklich mehr wissen willst mußt du über deinen Schatten springen und dich auf mental-ray einlesen.
Bezüglich der Flugscheiben im 2WK:
In Zusammenhang mit den Flugscheiben wird meist die Thule-Gesellschaft gebracht.
Laut Moore kam der Nazismus aus der Thule-Gesellschaft(1918-1933),
einer rechten, okkulten Loge im Deutschland der zwanziger Jahre, die von den Illuminaten beeinflußt war.
Eine wichtige Person in dieser Geschichte ist das russiche Medium Maria Ortisch.
Diese kommunizierte mit einem Astralwesen aus dem Jenseits welches gleichzeitig auch mit Bewohner des Sonnensystem Aldebaran in Verbindung stand.
In einer ihrer Seancen erlangte sie über diesen Weg die Anleitung zum Bau einer JENSEITSFLUGMASCHINE in Aldebaranischer Sprache! welche das Übertreten ins Jenseits,ohne sterben zu müssen, ermöglichte.
Allerdings schlug die Ausführung fehl...ein Flug ins Jenseits war nicht möglich.
Jedoch konnte man anhand der vermeintlichen Jenseitsflugmaschine ,welche auf dem Prinzip der Schwingungs-Affinität beruhte, eine Zustand herbeiführen der in Folge dann den Thule-Anti-Grav- Antrieb zu Tage brachte.
Befindet sich jemand im Zentrum diese Kraftfeldes so ist er von äußeren Einflüßen wie Schwerkraft, Kälte, Wärme oder auch Fliehkraft ausgeschlossen.
Bald wurden die ersten Flugscheiben gebaut die allerdings sehr schwer manövrierfähig waren.
Es konnten nur 22,5°, 45° und 90° Wendungen ausgeführt werden welche einen LuftKampf mit Manövern ausschloss.
Allerdings wurden die Flugscheiben als Aufklärungsgerät benutzt.
Diese seltsamen Erscheinungen erhielten von der amerikanischen Regierung den Namen Foo-Fighters.
Später wurden sogar Amerikanische Spezialisten, sogenannte UFO-Investigator, ausgebildet...weiters erhielten diese einen UFO-Pass der die Vorgehensweise bei Kontakt mit deutschen UFO´s zeigte.
Weiters wurden darauf über 35 bekannte Abbildungen der deutschen Flugscheiben gezeigt.
Bis zur Kapitualtion Deutschland war es nicht möglich eine flugkampffähige Flugscheibe zu produzieren...Deshalb konnten die Deutschen auch nicht mittels übernatürlicher Maschinen siegen.
Aber auch dieses Thema ist sowas von umfangreich, und mein Text ist nur ein Bruchteil von dem was es noch gibt.
Aber auch auf dieses Thema wird auf der von mir bereits genannten Seite eingegangen.
Ich weiß die Seite ist nicht gerade die übersichtlichste aber man gewöhnt sich daran.
Shiva2012 schrieb:
sobald du die Originale gekauft hast, kannst du dir einige Sicherheitskopien an "Vril" Material ( unter anderem Lytton)downloaden.
z.B. mit emule bei mir aus dem share
Sehr schön formuliert!
BeAwake